Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von Armoran »

E-G hat geschrieben: leute, ihr seid unverbesserliche trübsalblaser und fürchterliche pessimisten. SPÄTESTENS das letzte ND bei dem Pokemon XY enthüllt wurde sollte doch zeigen dass man die ernst nehmen muss und sich durchaus auf die show freuen darf. selbst wenn es am ende nichts neues gibt so bleibt es doch ein event.
Hat sich Nintendo in letzter Zeit IRGENDWELCHES Vertrauen verdient ? Aber wirklich nicht, das einzige was sich Nintendo verdient hat ist Schulterzucken und Skepsis.
Theorien und Möglichkeiten gibt es Haufenweise, und ja, auch in der Gerüchteküchte brodeln so einige Dinge wie du selbst gezeigt hat... aber es wird Zeit davon mal was zu zeigen, die Zeiten wo man Nintendo auf Worte und Möglichkeiten vertrauen kann sind vorbei, das macht auch 1 ordentliche News nicht plötzlich wett.

Und das es ein Event ist was man beobachten sollte hat niemand bestritten, nur durch den Vertrauensverlust ist es nichts wofür man plötzlich gehyped sein sollte... das ist der Unterschied.
hergipotter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hergipotter »

qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

hergipotter hat geschrieben:Das hier schon mitbekommen?
https://twitter.com/Capcom_UK/status/293750004026310657
Hatte sich ja schon angebahnt. Freu mich drauf, wollte es mir zwar für den 3ds kaufen, aber auf Wii U wirds wohl besser spielbar sein. Zumindest, wenn man kein Circle Pad Pro für den 3DS hat ;-)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Armoran hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: leute, ihr seid unverbesserliche trübsalblaser und fürchterliche pessimisten. SPÄTESTENS das letzte ND bei dem Pokemon XY enthüllt wurde sollte doch zeigen dass man die ernst nehmen muss und sich durchaus auf die show freuen darf. selbst wenn es am ende nichts neues gibt so bleibt es doch ein event.
Hat sich Nintendo in letzter Zeit IRGENDWELCHES Vertrauen verdient ? Aber wirklich nicht, das einzige was sich Nintendo verdient hat ist Schulterzucken und Skepsis.
Theorien und Möglichkeiten gibt es Haufenweise, und ja, auch in der Gerüchteküchte brodeln so einige Dinge wie du selbst gezeigt hat... aber es wird Zeit davon mal was zu zeigen, die Zeiten wo man Nintendo auf Worte und Möglichkeiten vertrauen kann sind vorbei, das macht auch 1 ordentliche News nicht plötzlich wett.

Und das es ein Event ist was man beobachten sollte hat niemand bestritten, nur durch den Vertrauensverlust ist es nichts wofür man plötzlich gehyped sein sollte... das ist der Unterschied.
dann frag ich mich aber was sie denn so bösartig anders gemacht haben die letzten 1 1/2 jahre im gegensatz zu den 10 davor um diesen plötzlichen "vertrauensverlust" herbeizuführen.
Spoiler
Show
gar nix
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

qpadrat hat geschrieben:
Hatte sich ja schon angebahnt. Freu mich drauf, wollte es mir zwar für den 3ds kaufen, aber auf Wii U wirds wohl besser spielbar sein. Zumindest, wenn man kein Circle Pad Pro für den 3DS hat ;-)
Hoffentlich mit Wiimote Steuerung!!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Spürt ihr das auch? Die Ruhe vor dem Sturm...Die Kanonen werden langsam in Position gebracht....

IWATA GONNA DROP SOME BOMBS TOMORROW!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ok, hab grade gelesen, dass alle NDs gleichzeitig stattfinden.

Könnte wirklich ne größere Sache dabei sein. Naja, ich beschwere mich sicher nicht :)
Nur die Frage, welche ich mir reinziehen soll. Die EU Fassung ist mir echt oft zu mühsam mit dem speziellen Englisch...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:Nur die Frage, welche ich mir reinziehen soll. Die EU Fassung ist mir echt oft zu mühsam mit dem speziellen Englisch...
wie war mein Kommentar zum PKMN-Direkt: Er wird besser! :D ... gebt Shibata ne Chance :) ...
hergipotter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hergipotter »

Shibata wird da morgen nicht zu sehen sein, Iwata hält den Nintendo Direct. Wird wohl wie neulich beim Pokemon Direct Untertitel geben.
Ich werd mir den UK Stream ansehen. Kam schon öfter vor, dass im deutschen Stream die Ü18-Sachen rausgelassen wurden...
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Verdammt dumme Frage... wo kann ich die Nintendo Directs sehen? Im Internet? Weiß nur, dass Nintendo scheinbar Videos von vergangenen NDs in den 3DS E-Shop stellt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Polyphony hat geschrieben:Verdammt dumme Frage... wo kann ich die Nintendo Directs sehen? Im Internet? Weiß nur, dass Nintendo scheinbar Videos von vergangenen NDs in den 3DS E-Shop stellt.

live aufm 3DS, im EShop oder im Internet.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Levi hat geschrieben:
Polyphony hat geschrieben:Verdammt dumme Frage... wo kann ich die Nintendo Directs sehen? Im Internet? Weiß nur, dass Nintendo scheinbar Videos von vergangenen NDs in den 3DS E-Shop stellt.

live aufm 3DS, im EShop oder im Internet.
Alles klar danke :wink:
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Chibiterasu hat geschrieben:
qpadrat hat geschrieben:
Hoffentlich mit Wiimote Steuerung!!
Oh Gott, wie konnt ich das nur vergessen xD
Wehe es gibt keine Pointersteuerung!!!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ja, ich befürchte irgendwie eh nicht dass sie's machen, weil es eben ne zeitgleiche Multiplattform-Veröffentlichung wird - aber das wäre ein Grund das Teil definitiv für Wii U zu holen.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

"This time, the plan is a bit different from a regular Direct, in that I'll be talking about what kind of Wii U titles and services Nintendo is developing." - Satoru Iwata
Hoffen wir auf ein paar interessante Einblicke ...