Alice: Madness Returns: McGee unzufrieden mit Marketing

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nuoroda »

artmanphil hat geschrieben:Meine Freundin hat die Trailer gefeiert und das Marketing, fand das Spiel dann zwar gut, aber zu wenig finster. Nur mal so als Gegenbeispiel - wie ging es anderen?
Meine Freundin hatte von dem Spiel vorher nichts mitbekommen, es dann im Laden gesehen, Wertungen gelesen und es sich dann geholt. Sie war absolut begeistert von dem Spiel und hat es regelrecht verschlungen. Für mich war es auch nett anzuschauen... nur ungewohnt, fast ausschließlich "Beispieler" zu sein.
Die verrückte Märchenwelt fand ich aber echt gut dargestellt.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Re: Alice: Madness Returns: McGee unzufrieden mit Marketing

Beitrag von Sylver001 »

Randall Flagg hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:genau mein Ding, bis aufs "Jump'n Run" Genre. Mir wär n Rundenbasiertes RPG mit
FF X-2 Kampfsystem (ja richtig gelesen 10-2) lieber ^^
Ein Alice-Titel der kein Jump'n'Run sondern ein rundenbasiertes RPG ist wie FF X-2?

Bild
Nicht falsch verstehen, war keine Kritik.. ich bin halt kein begnadeter Jump'n Runner. Diese Zeiten sind seit Super Mario World vorbei.. obwohl ich das immer wieder gerne spiele =) Darum die scherzhafte Anmerkung
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Puh, ich hatte echt für einen Moment Angst, dass du das wirklich ernst meinst :)
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Randall Flagg hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:genau mein Ding, bis aufs "Jump'n Run" Genre. Mir wär n Rundenbasiertes RPG mit
Ein Alice-Titel der kein Jump'n'Run sondern ein rundenbasiertes RPG ist wie FF X-2?

Bild
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ja das eigentliche Spiel war dann doch ziemlich bunt. Ich dachte es wäre eine ausgewogene Mischung aus Bunt und eher gruseligem, abgefahrenen Setting. Und die weibliche Zielgruppe? Scheint mir ein wenig klein zu sein. Wenn man bedenkt das sie immer noch in der absoluten Minderheit ist und davon dann auch nicht alle zugreifen werden. Nur weils bunt ist und die Protagonistin ein Mädchen.
just_Edu hat geschrieben:Ich kenn die Trailer gar nicht und hatte den Ersten davor auch nicht gekannt. Dennoch ich fands einfach nur durchgekracht.. genau mein Ding, bis aufs "Jump'n Run" Genre. Mir wär n Rundenbasiertes RPG mit
Vll. verwechselst du es mit FFX? Das war rundenbasiert.
Ich hätte mir nur ein ausgefeilteres und anspruchsvolleres KS gewünscht. Ähnlich wie in Bayonetta und vergleichbaren AA's.