Gears of War: Judgement

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

Die Vorbestellungen müssen schon sehr schlecht sein, wenn Epic für Kunden in den USA schon 1600 MS Points als Pre Order zusätzlich anbietet^^
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Richtig so, von mir aus können alle 65.000 Vorbesteller es so handhaben wie ich und den Mist einfach stornieren :wink: . "Never change a running system", davon hat Epic scheinbar noch nie was gehört. Ein paar Änderungen und/oder Verbesserungen sind ja wünschenswert aber das hier ist einfach nicht nachvollziehbar und gehört bestraft!
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich wünsche allen läster mäulern, das dieses spiel ein kracher wird und alle ihre meinung ändern werden xD

das ihr nicht mal abwarten könnt und etwas shcon schlecht redet ohne es in der hand gehabt zu haben ist ja grausam ^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

d3paX hat geschrieben:ich wünsche allen läster mäulern, das dieses spiel ein kracher wird und alle ihre meinung ändern werden xD

das ihr nicht mal abwarten könnt und etwas shcon schlecht redet ohne es in der hand gehabt zu haben ist ja grausam ^^
Genau so sieht es aus.

Besonders LiViNgSACRiFiC3 scheint hier ein wahres Wechselbad der Gefühle zu durchleben. :lol:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

d3paX hat geschrieben:ich wünsche allen läster mäulern, das dieses spiel ein kracher wird und alle ihre meinung ändern werden xD

Jeder soll kaufen und spielen was einem Spaß macht.
Es gibt Leute die fanden DIablo 3 super und ich möchte es ihnen nicht madig machen.
Ich empfand das Spiel als größte Enttäuschung des letzten Jahres und andere haben schon über 200 Stunden gespielt.
Ich bezweifle zwar sehr, dass dieses Spiel welches nurnoch den Namen eines meiner Lieblingsmarken dieser Konsolengeneration trägt auch nur im Ansatz ein Kracher wird.
Meine Güte ich habe absolut kein Problem damit, wenn Leute das Spiel toll finden werden, nur ist das was es wird einfach nicht mehr meins.
Stattdessen wird es dem Anschein nach ein Bastard aus COD und Halo.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Habe mir grad nochmal ein Judgement Gameplay angeguckt und festgestellt, dass dieser Free For All Modus super wenig Sinn macht . Warum genau sollten sich die Menschen gegenseitig abknallen? Hat das was mit der Story zu tun? Finde ich nicht besonders "tasteful", besonders wenn es in Overrun und (vielleicht) dem Rest der Story nach wie vor um den Konflikt Menschen - Locust geht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

A Vile Saint hat geschrieben:Habe mir grad nochmal ein Judgement Gameplay angeguckt und festgestellt, dass dieser Free For All Modus super wenig Sinn macht . Warum genau sollten sich die Menschen gegenseitig abknallen? Hat das was mit der Story zu tun? Finde ich nicht besonders "tasteful", besonders wenn es in Overrun und (vielleicht) dem Rest der Story nach wie vor um den Konflikt Menschen - Locust geht.

Habe dazu schon zuvor geschrieben, dass ich das komplett Latte finde. Bei Halo 4 ballern nur auch nur"die Guten" aufeinander. :wink:
Also was soll`s...hauptsache die Hitbox der Figuren funzt richtig.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Aso...nun, mit Halo kenn ich mich mal so gar nicht aus.

Weiß nicht...finde ich irgendiwe komisch. Und am Ende will man uns dann bestimmt einen "Classic DLC" aufschwatzen, mit dem man dann die MP - Konfiguration von GoW2 oder GoW3 bekommt.

Ich bin nach wie vor sehr, sehr skeptisch...und nur durchweg positive Berichte im Forum könnten mich dazu bewegen, Geld für das Spiel auf einen Tresen zu legen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Interessant:

http://thevault.es/gears-of-war-judgmen ... franquicia

zu deutsch:
Judgement soll einen Code für den Download des ersten Teils enthalten...für uns deutsche Spieler wohl eher uninteressant. :roll:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

also ich finde wa sman hier so sieht, sieht stark nach horde aus. ^^

http://epicgames.com/community/2013/01/ ... -of-gears/
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja das Material stammt alles aus der Kampagne aber das mit den Sentrys und so eignet sich einfach so super für Horde, es muss einfach Horde geben. Wie sehr hab ich mir bei Horde schon immer gewünscht, dass man die Sentrys hinstellen kann wo man will.

Man sieht im Trailer auch Teile aus dem Abschnitt der in Teil 3 spielt also Marcus, Dom und Co. getrennt von Cole, Baird und Carmine unterwegs sind.
Freu mich schon drauf das zu spielen. Man trifft ja allen anscheins nach den Typen aus Judgment dort wieder. Wenn ich mich recht erinnere sagt Cole das ja auch in GoW3 irgendwas mit "ihr glaubt nicht wen wir getroffen haben".
Wäre cool dass man so wieder ne Verbindung zwischen GoW3 und Judgment aufbaut.
Aber ist diese Bonus-Kampagne immer dabei oder ist die irgendwie mit nem Vorbesteller-Bonus verknüpft, weiß das jemand
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Mit solchen Einlagen wird einfach nur die Kampagne gestreckt.
Da es Sentries usw. ja zu geben scheint, steigen natürlich die Chancen auf Horde.
Die Sawed-Off mit zwei Schüssen ist echt der Hammer :ugly:

Edit: War der Beda was schneller @ Horde-Prognose :wink:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Was spricht eurer Meinung nach in dem Video für Horde? Könnten einfach nur Auschnitt aus Overrun sein, oder seht ihr da Unterschiede?!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

CryTharsis hat geschrieben:Was spricht eurer Meinung nach in dem Video für Horde? Könnten einfach nur Auschnitt aus Overrun sein, oder seht ihr da Unterschiede?!
Das es in der Kampagne Elemente gibt die sehr stark nach Horde aussehen.

Ich hab immernoch Hoffnung. Und komm mir nicht mit diesem Artikel der auch im Epic Forum rumgeistert, auf dessen Glaubwürdigkeit setz ich nich :lol:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

porii hat geschrieben:Die Vorbestellungen müssen schon sehr schlecht sein, wenn Epic für Kunden in den USA schon 1600 MS Points als Pre Order zusätzlich anbietet^^
Dann müssten die Vorbestellungen für GTA V und Bioshock Infinite auch ziemlich schlecht sein...

Das Angebot ist nicht von Epic und steht in keiner Relation zu den Preorder Boni des Spiels. Das ist eine Aktion von Microsoft, die derzeit läuft, wenn man ein Spiel aus dem US Microsoft Store vorbestellt, siehe HIER. ;)