Ni No Kuni: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ni No Kuni: Ersten zehn Minuten
Hier geht es zum Streaming: Ni No Kuni: Ersten zehn Minuten
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Re: Ni No Kuni: Ersten zehn Minuten
Ich bin nicht wirklich n JRPG-Spieler, bis auf alle FF-Spiele und ein paar Suikoden, habe ich da nicht wirklich viel gespielt. Aber das ist wirklich ein Highlight, dumm nur, dass meine PS3 vor 2 Monaten gestorben ist. R.I.P.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Sieht klasse aus. Habs mir heute bestellt - wird wohl eines der letzten PS3 Spiele für mich.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Moah, noch so lange bis zum 1.2. 
Sieht echt klasse aus, ich freu mich schon drauf. Für mich stellt sich nur noch die Frage, ob ich es direkt nach der Lieferung anfange, oder warte, bis ich ab Mitte Februar Urlaub hab und es dann nach allen Regeln der Kunst nerde
Sieht echt klasse aus, ich freu mich schon drauf. Für mich stellt sich nur noch die Frage, ob ich es direkt nach der Lieferung anfange, oder warte, bis ich ab Mitte Februar Urlaub hab und es dann nach allen Regeln der Kunst nerde
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
omg, wieder ein typisches japanischen Tutorial für ganz Grenzdebile. Liebe Spielehersteller, wir sind nicht ganz verblödet, bitte lasst Tutorials optional sein, die turnen extrem ab.
Aber das Voiceacting finde ich wirklich sehr gut gelungen.
Aber das Voiceacting finde ich wirklich sehr gut gelungen.
-
crazillo
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel, für das ich mich ärgere, dass meine PS3 kaputt ist. 
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Nach Spielen der Demo erstmal vorbestellt, natürlich nicht die Standard-Edition
.
-
USERNAME_500001
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schade, dass es nicht für XBox, WiiU oder PC erscheint, da ich meine PS3 verkauft habe... 
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ist jetzt zwar a bissl offtopic, aber wenn man alle ffs und ein paar suikoden gezogt hat, kann man, glaube ich, schon sagen, dass man so einge jrpgs gezogt hat, zumal die ja auch nicht immer besonders kurz sind.Freshknight hat geschrieben:Ich bin nicht wirklich n JRPG-Spieler, bis auf alle FF-Spiele und ein paar Suikoden, habe ich da nicht wirklich viel gespielt. Aber das ist wirklich ein Highlight, dumm nur, dass meine PS3 vor 2 Monaten gestorben ist. R.I.P.
btt:
spiel sieht wunderbar aus, die zwischensequenzen sind ein traum, ebenso die tolle musik - für ghibli fans ein muss. schade, dass ich keine ps3 hab...
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
saxxon.de hat geschrieben:Moah, noch so lange bis zum 1.2.
Irgendwie vergeht die Zeit mal so gar nicht...