PS3: Absatzziele nicht erreichbar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zadera#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zadera#1 »

sonyman444 hat geschrieben: M$ mit der
Xbox 360 daneben gegriffen hat weil ich wenn ich eine hätte um HD-Filme
sehen will kommt noch ein Laufwerk für 199€ und die 3360 hat immernoch kein HDMI und dadurch kommt die HD-Qualität...
Nix deutsch spreche?
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

El Konsolero hat geschrieben:
M$ mit der
sehen will kommt noch ein Laufwerk für 199€ und die 3360 hat immernoch kein HDMI und dadurch kommt die HD-Qualität...
Hilfe! :x
Außerdem sind auch noch viele tolle Spiele mit hammer Grafik angekündigt.
Und für die Xbox sind nur miese Spiele mit schlechter Grafik angekündigt, oder wie? Ausserdem hat sie ja kein HDMI und deshalb ist das alles die totale Verarsche. MS ist toooff!
:x Ich habe nicht geschrieben dass Spiele für Xbox 360 schlecht sind
es gibt schlechtere aber im Moment sicher auch sehr viele bessere uund auch viele Tolle Ankündigungen,
mir ist es egal wer für welche Konsole ist :roll:
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

M$ mit der Xbox 360 daneben gegriffen hat weil ich wenn ich eine hätte um HD-Filme sehen will kommt noch ein Laufwerk für 199€ und die 3360 hat immernoch kein HDMI und dadurch kommt die HD-Qualität...
Bild Was anderes kann man dazu einfach nicht sagen... Die Leute, die das BR-Laufwerk bei Sony einen Kaufgrund nennen, haben sich vermutlich noch nicht die Preise für Filme auf BR-Discs angesehen... Da kriegt man gerade mal 2 Filme zum Preis eines neuen Spiels, sehr günstig und lohnend...
Außerdem sind auch noch viele tolle Spiele mit hammer Grafik angekündigt.
Ohha, und Für 360 kommt nix? Soso...

Was lassen die heute wieder für Leute an die PCs... schlimm sowas...
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Bitte diesen Thread schließen, endet eh wieder in der gleichen 08/15-Diskussion wie immer, wenn Sony oder PS3 im Titel steht...

Bitte bei solchen News einfach die kommentare sperren. :D Wär das einfachste! ;)
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Wie soll Heavenly Sword ein Zugpferd sein wenn es ncoh nichttmal erschienen ist (und es nicht allzuviel Ingame Material gibt)??? Genauso wie Motorstorm in den USA. Also ich kauf mir ne KOnsole wenn die Spiele da sind und nicht schon vorher.

Aber die Tatsache das der Ps3 ein Systemseller fehlt liegt auf der Hand....
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

sonyman444 hat geschrieben: Bin der selben Meinung weil ich a) den Wii gezockt habe (habe ihn nicht)
und finde dass das Steuerungsgimmik unnütz ist und b) M$ mit der
sehen will kommt noch ein Laufwerk für 199€ und die 3360 hat immernoch kein HDMI und dadurch kommt die HD-Qualität... :Salut:
Denke an eine Preissenkung von 100€ bis 150€ bis zum Weihnachtsgeschäft.
Außerdem sind auch noch viele tolle Spiele mit hammer Grafik angekündigt. :!:
Erstmal: Sich selbst zu zitieren ist schon eine starke Leistung. :roll:
Und dann auch noch so ein Stuss wie "Durch HDMI kommt erst HD"....dazu sag ich nur aua. Vielleicht sollte man sich mal vorher informieren, dann macht man sich nicht ganz so lächerlich. Bildlich gesehen siehst du absolut keinen Unterschied zwischen Komponente und HDMI, dass kann man nur messen. Der einzige Unterschied wird vielleicht 2011 kommen, wenn HDCP eingesetzt wird bei Filmen....aber bis dahin ist sowieso ne neue Xbox draussen und dann sicherlich mit HD-DVD Laufwerk verbaut und HDMI.

Aber zum Wii geb ich dir natürlich recht..... :wink:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

LeoHart hat geschrieben:Nichts gegen den Wii, aber einen Gamecube 2x mit einen anderen Steurung sind wir keine 250€ wert da würde ich mir doch eher die X-box360 kaufen.
Ohoh, wenn das unsere Wii-Fanatiker C64man und Hotohori lesen....dann gibts haue :lol:

Ich mein wo du Recht hast hast du Recht, aber manche wollen das halt immer noch nicht einsehen ;)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

sonyman444 hat geschrieben: Ich habe nicht geschrieben dass Spiele für Xbox 360 schlecht sind
es gibt schlechtere aber im Moment sicher auch sehr viele bessere uund auch viele Tolle Ankündigungen
Soso, und die ach so "sehr viel besseren" kommen natürlich nur auf PS3 raus :lol:
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Reno_Raines hat geschrieben:
LeoHart hat geschrieben:Nichts gegen den Wii, aber einen Gamecube 2x mit einen anderen Steurung sind wir keine 250€ wert da würde ich mir doch eher die X-box360 kaufen.
Ohoh, wenn das unsere Wii-Fanatiker C64man und Hotohori lesen....dann gibts haue :lol:

Ich mein wo du Recht hast hast du Recht, aber manche wollen das halt immer noch nicht einsehen ;)
Und wieder mal mein Smilie, der wird bald bestimmt Standard auf 4P....

Bild
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Also ich ahb schon in etlichen Foren gelesen das HDMI das beste und schärfste Bild bieten soll....
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

ElderCain hat geschrieben:Bitte diesen Thread schließen, endet eh wieder in der gleichen 08/15-Diskussion wie immer, wenn Sony oder PS3 im Titel steht...

Bitte bei solchen News einfach die kommentare sperren. :D Wär das einfachste! ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

DaniC hat geschrieben:Also ich ahb schon in etlichen Foren gelesen das HDMI das beste und schärfste Bild bieten soll....
Was hat denn dein Monitor für ein Bild? Bist du sicher das dir das scharf genug ist, jetzt wo du doch HDMI kennst? :lol:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

ElderCain hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:

Und wieder mal mein Smilie, der wird bald bestimmt Standard auf 4P....

Bild
Oh verzeih mir ElderCain, du gehörst natürlich zu meine Aufzählung mit dazu, lass mich kurz korrigieren. "Wenn das unsere Wii Fanatiker C64man, Hotohori und ElderCain lesen".....so besser ;)

Will ja nicht das du kleiner Noob, der ja so tolle Ideen hervorbringt wie die Posting funktion zu sperren, dich benachteiligt fühlst, gelle? :lol:
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

DaniC hat geschrieben:Also ich ahb schon in etlichen Foren gelesen das HDMI das beste und schärfste Bild bieten soll....
Warum denkt eigentlich jeder Dödel durch HD im Namen bekommt man automatisch Fotorealismus?
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Was hat das eine mit dem anderen zu tun KOnsolero?? Ich dachte du hast Abitur??

Terminator???