NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

die verlassen sich es einfach drauf, dass die Niners sichere Punkte verhauen. Jetzt gehts aber wirklich hin und her
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

war schonmal ein gutes Spiel. Allerdings haben beide Teams viele Fehler gemacht. Die Falcons imho aber noch mehr. 2 TOs und 2 mal dumme Strafen in der Defense die zu TDs der Niners geführt haben.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Jop beide haben Fehler gemacht. Und auch einige dumme. Das missed FG von Akers und der Fumble von Crabtree auf Seiten der Niners und bei den Falcons die Pe nalties und TO's. Wobei die eine Penalty mit Roughing the Passer für mich immer noch nicht gerechtfertigt war. Insgesamt aber eben sind es die Falcons selber Schuld. Die Möglichkeit hätten sie gehabt.
Bin mal gespannt, also die Niners waren jetzt heute nicht so stark wie gegen die Packers.

Finde allgemein die Playoffs aber dieses Jahr extrem spannend was die Spiele angeht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja. Der Crabtreefumble war imho kein fehler, sondern ein geiles Defensiv Play. Das Fieldgoal war halt auch dumm, aber wenne nen Kicker hast der ind er Saison schon 13 mal verkackt hast kann man das eigentlich auch nicht mehr wirklich als Fehler durchgehen lassen, sondern als Normal^^
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Jau, das Spiel knuepft von der Qualitaet her nahtlos an letzte Woche an.
Spoiler
Show
Schade fuer die Falcons, aber trotz allem starke Saison und ganz starker Auftritt der Niners mit Kaepernick. Wer haette da letzte Saison gedacht, als er in der second Round gedrafted wurde, aber niemand so begeistert von ihm war?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ui. Dafür darf jetzt Doug Martin zumProbowl^^

Edit:
geil, wie der Buschi sich erst in Grund und Boden schämt, weil er Red Bull gesagt hat und dann 2 Minuten Später nacheinander Fanta, Gala und Bunte erwähnt :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

:D Brady gegen den Schiri
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

die Ravens sind jetzt wirklich richtig gut im Spiel, mal gespannt, wie die Patriots jetzt reagieren

aber die beste Szene des Spiels natürlich :
Bild

Edit: das sah grad richtig böse aus, hoffentlich ist da nichts weiteres passiert
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

jo. das war geil^^

riecht ja doch arg nach ravens sieg
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Yeeeeehhhaaaawwww!!!!
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Wow....irgendwas haben die AFC East Quarterbacks dieses Jahr...schon der zweite Butt Fumble xD
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

interessant ist natürlich auch die Coach Situation im Superbowl - Jim vs. John Harbaugh. Ein Brüderduell zwischen Coaches gab es ja meines Wissens ja noch nie.
Bin echt mal gespannt - als Favorit werden wohl die Niners gehandelt werden. Wobei was die Ravens bisher in den Playoffs gezeigt haben, wirklich stark war. Wird denke ich auf jedenfall interessant werden und auch ein Defense geprägtes Spiel.
Nur dumm, dass es jetzt noch 2 Wochen dauert
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Bulli1992 hat geschrieben:interessant ist natürlich auch die Coach Situation im Superbowl - Jim vs. John Harbaugh. Ein Brüderduell zwischen Coaches gab es ja meines Wissens ja noch nie.
Bin echt mal gespannt - als Favorit werden wohl die Niners gehandelt werden. Wobei was die Ravens bisher in den Playoffs gezeigt haben, wirklich stark war. Wird denke ich auf jedenfall interessant werden und auch ein Defense geprägtes Spiel.

Klar sind die Niners Favorit. Aber das waren die Broncos und die Pats eben auch.
Ich glaube im Finale ist es nicht deutlich. Meiner Meinung nach kann das Spiel verdammt spannend werden.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

I'm devastated...
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Bulli1992 hat geschrieben:interessant ist natürlich auch die Coach Situation im Superbowl - Jim vs. John Harbaugh. Ein Brüderduell zwischen Coaches gab es ja meines Wissens ja noch nie.

Nicht zu vergessen der Vergleich von zwei "52"ern: Patrick Willis und Ray Lewis.