Viele meinten die Grafikkarte sei zu schwach Nvidia 6700XL.....
Naja also in der neuesten Computerbild wurden ja auch Actiongames getestet..und da war ein Spiel dabei das hieß "JUST CAUSE", und das ruckelte doch tatsächlich bei ALLEN GETESTETEN COMPUTERN !!!!!!!!
War sogar bei vielen erst gar nicht spielbar!!!!!
Also ich habe mir da natürlich gleich in die Hose gemacht, und mir die Demo gesaugt, um zu checken was mein MD 8800 mit dem Spiel anfangen kann!!!
Und.................TATATATAAAA............es läuft absolut flüssig und sieht fantastisch aus!!!!!!!!!
Also JUST CAUSE ist ja wohl voll das geile Inselgame oder?!?!?! Alleine schon die Grafik am Strand........cool!!!!!!!!!
Erinnert mich irgendwie an "HUNTER" auf dem guten alten Amiga, da mußte man ja auch Aufträge auf ner Insel erledigen,aber noch in Vectorgrafik!!!!
Also wenn die Demo so cool läuft, kann man ja wohl davon ausgehen das das komplette Spiel bei mir genauso gut laufen wird, denke ich mal!!!!
Ich bin echt baff,das das Spiel was ja echt eine HAMMERGRAFIK hat so geil bei mir aussieht und läuft.......und das obwohl ich ja "nur" ne 6700 Nvidia XL habe, was ja angeblich eine aufgebohrte 6600 sein soll!!!!
Meine Frage wie findet ihr das Spiel, wie läuft es bei Euch!!!! Warum hatte Computerbild mit dem Game solche Probleme ?!?!?! Die haben doch sonst immer die besten Computer am Start!!!!!!!!!!!!!!
Naja ich bin jetzt zumindest wegen JUST CAUSE sehr euphorisch da mein heißgeliebter Computer damit wunderbar klar kommt............
Aber ihr könnt gerne meine Träume zerstören und mich wieder auf den Boden der Realität zurückholen!!!!