Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Django Unchained
Toller Film. Aber wenn ich mir nochmal einen ähnlichen Film mit einem Publikum ansehen muss, das ständig am lachen ist, während Leute von Hunden zerrissen werden, dann kotze ich erstmal gehörig um mich.
Toller Film. Aber wenn ich mir nochmal einen ähnlichen Film mit einem Publikum ansehen muss, das ständig am lachen ist, während Leute von Hunden zerrissen werden, dann kotze ich erstmal gehörig um mich.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin auch am überlegen bei Django Unchained rein zu gehen obwohl ich nicht so der Western Fan bin aber Tarantinos Filme finde ich gut^^ ist der ab 16 oder 18 Jahren??
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
16, geht aber ordentlich zur Sache.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:

[8/10]
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Irgendwie deprimierend. Eine glücklich verheiratete Frau trifft nen Typen der sie anzieht...das ist im Grunde eine klassische Liebskomödienstory, nur das es hier realistisch gehalten ist UND der werte Ehemann kein Jerk ist, damit man sich schön schwarz weiß positionieren kann. Ich fand das sehr interessant. Sowohl die beiden Eheleute als auch "die Affäre" wurden gut beleuchtet, ich habe es dann natürlich mit dem Ehemann gehalten, weil der einfach zu nett für die Welt war. Schön waren vor allem die letzten 5 Minuten, vor allem wenn man am Anfang aufgepasst hat. Auch interessant das Seth Rogen richtig schauspielern kann...sieht man ja schon Shopping Center King...sehr unterschätzter Typ.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:

Ein Klassiker!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:

Ganz ganz großartig. Ein Film der so oft Whitman und Thoreau zitiert kann nicht schlecht sein.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:

mal nachgelesen, was bei sorcerer and the white snake geschnitten wurde. absolut nicht nachzuvollziehen. genauso wenig, warum auf dem cover mit hero und house of flying daggers geworben wird. sowas sollte man nur machen, wenn es auch passt, wie bei z.b. white vengeance (14 blades, three kingdoms).
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:

War schon recht witzig^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:

Sehr schöner, klassischer Geisterhorror. Ziehe ich dem xten Slasher jederzeit vor.
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!

Zieht sich am Anfang ein bisschen, wird dann aber doch wahnsinnig gut. War ja zuerst skeptisch, ob die Verfilmung gelingt, aber wenn die anderen zwei Teile die Qualität beibehalten können bin ich absolut zufrieden. Man sollte nur nicht mit der Erwartung ins Kino gehen, hier einen Epos vorgesetzt zu bekommen wie HDR - Denn die Vorlage ist nunmal ein Kinderbuch. Und das merkt man, denn der Film ist... schrullig. Deutlich humorlastiger und schräger als der Herr der Ringe.
Auf tolle Landschaftsaufnahmen, gute Dialoge und die eine oder andere gute Kampfszene darf man sich trotzdem freuen. Und - natürlich - das Rätselraten als absolutes Highlight für jeden Fan. :wink:
8/10

Zieht sich am Anfang ein bisschen, wird dann aber doch wahnsinnig gut. War ja zuerst skeptisch, ob die Verfilmung gelingt, aber wenn die anderen zwei Teile die Qualität beibehalten können bin ich absolut zufrieden. Man sollte nur nicht mit der Erwartung ins Kino gehen, hier einen Epos vorgesetzt zu bekommen wie HDR - Denn die Vorlage ist nunmal ein Kinderbuch. Und das merkt man, denn der Film ist... schrullig. Deutlich humorlastiger und schräger als der Herr der Ringe.
Auf tolle Landschaftsaufnahmen, gute Dialoge und die eine oder andere gute Kampfszene darf man sich trotzdem freuen. Und - natürlich - das Rätselraten als absolutes Highlight für jeden Fan. :wink:
8/10
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Hugo
Endlich hab ich den Film mal gesehen! Wollte eigentlich damals ins Kino, aber nur 17Uhr Vorstellungen und meine Arbeit haben das nicht zugelassen. Aber was soll ich groß sagen? Der Film ist kein Kinderfilm wie man es vielleicht denken mag, der Look ist mega gut und die Geschichte über Melies und die Anfänge des Films begeistert. Da hat Scorsese wieder mal einen richtig tollen Film abgeliefert der seiner 5 Oscars würdig ist. Unbedingt mal anschauen!
Drive
Entweder man hasst den Film oder man liebt ihn! Ich gehöre zur ersten Fraktion!
Technisch perfekt, geiler Soundtrack und total kalt und emotionslos. Wer hier nen Actionfilm erwartet ist selbst schuld. Ich find den Film richtig gut!
Endlich hab ich den Film mal gesehen! Wollte eigentlich damals ins Kino, aber nur 17Uhr Vorstellungen und meine Arbeit haben das nicht zugelassen. Aber was soll ich groß sagen? Der Film ist kein Kinderfilm wie man es vielleicht denken mag, der Look ist mega gut und die Geschichte über Melies und die Anfänge des Films begeistert. Da hat Scorsese wieder mal einen richtig tollen Film abgeliefert der seiner 5 Oscars würdig ist. Unbedingt mal anschauen!
Drive
Entweder man hasst den Film oder man liebt ihn! Ich gehöre zur ersten Fraktion!
Technisch perfekt, geiler Soundtrack und total kalt und emotionslos. Wer hier nen Actionfilm erwartet ist selbst schuld. Ich find den Film richtig gut!