[PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Besser spät als nie (Update 2. J
Ich freue mich wenigstens schon riesig auf das Spiel. Ich habe mir es schon vor längerer Zeit vorbestellt und die Demo hat mir auch gefallen. Ich kaufe es mir gerade WEIL es so nach "buntewelt" Anime aussieht.
Das mag ich sehr und ich bin 31 Jahre alt. Außerdem ist die Musik super und insgesamt macht es nach diversen Videos und der Demo einen sehr ausgereiften Eindruck. Ich kann es kaum noch erwarten und wünschte es wäre schon der 25. Januar.
So gefreut habe ich mich schon seit langem nicht mehr auf ein Spiel.... sehr lange nicht mehr.
Das mag ich sehr und ich bin 31 Jahre alt. Außerdem ist die Musik super und insgesamt macht es nach diversen Videos und der Demo einen sehr ausgereiften Eindruck. Ich kann es kaum noch erwarten und wünschte es wäre schon der 25. Januar.
So gefreut habe ich mich schon seit langem nicht mehr auf ein Spiel.... sehr lange nicht mehr.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur zustimmenOctavioan hat geschrieben:Ich freue mich wenigstens schon riesig auf das Spiel. Ich habe mir es schon vor längerer Zeit vorbestellt und die Demo hat mir auch gefallen. Ich kaufe es mir gerade WEIL es so nach "buntewelt" Anime aussieht.

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Waaaaaaaaaas ? 31, du stehst auf Ni No Kuni, und es ist kein gebitche im Comment..... Soll es sowas hier auf 4Players noch geben.... unter all diesen Zynikern.....Octavioan hat geschrieben:Ich freue mich wenigstens schon riesig auf das Spiel. Ich habe mir es schon vor längerer Zeit vorbestellt und die Demo hat mir auch gefallen. Ich kaufe es mir gerade WEIL es so nach "buntewelt" Anime aussieht.
Willst du mein Freund sein ?

Würde dich ja umgehend Adden, aber wo ist deine PSN ID

-
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, genau das meine ich doch mit "Stil". Zeichenstil.^^ico hat geschrieben:Mir ging es weniger um den Stil als um die Gegner und die Chars.Blood-Beryl hat geschrieben:Nein?ico hat geschrieben: Dragon Quest 8 auf der PS2 war auch sehr kindlich
Es sei denn man kategorisiert Toriyamas Stil im allgemeinen als "kindlich", aber das erscheint mir ebenso verquert.
@Topic
Sagt mal...ich habe zwar gelesen, dass man die Begleiter aufleveln/modifizieren kann, aber bisher habe ich ausschließlich Winzlinge in den Trailern/Gameplayvideos rumhüpfen sehen (mit Ausnahme eines Drachen, der aber bloß als Luftschiff zu fungieren scheint). Ist schon bekannt ob es bei der Zwergenarmee bleibt oder im späteren Spielverlauf auch mal ein paar größere Viecher dazustoßen?
Käme mir einfach dämlich vor, wenn man am Ende der bösen Almighty-Empress mit diesen Gnomen entgegentritt. =/
Das Charakter- und vor allem Gegnerdesign ist natürlich zum Großteil stark überzeichnet, das macht es aber nicht gleich kindlich.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Da haben wir einfach 2 unterschiedliche Meinungen. Ist ja nicht schlimm. Mir gefiel es, so wie es war, super gut. Auf Ninokuni freu ich mich auch und ich bin 33 

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Von GamePro wird es als das schönste und beste JRPG dieser generation betitelt und bekam 93/100...
Ich bin noch skeptisch, für die war Crysis damals auch der beste Shooter aller Zeiten :/
Ich bin noch skeptisch, für die war Crysis damals auch der beste Shooter aller Zeiten :/
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, Crysis war auch verdammt gut imho. Aller Zeiten ist sicher zu dick aufgetragen aber wenn ich drüber nachdenke gab es neben Half Life kaum Singleplayer FPS die mir mehr Spaß gemacht haben.
Ich bezweifel, dass ich mit Ni No Kuni soviel Spaß wie mit Xenoblade haben werde aber selbst wenn es nur daran ranreicht freu ich mich sehr darüber.
Edit: bin übrigens echt auf die Verkaufszahlen gespannt. Bei nem Gamestop in Wien hatten sie für das Spiel an vorderster Front zum Eingang gerichtet einen großen Vorbestellungsaufsteller stehen.
Erst dahinter Crysis 2 und Bioshock Infinite.
Gut es kommt auch früher aber fand ich doch ungewöhnlich für so ein Spiel.
Edit 2:
Gametrailers: 93%
http://www.gametrailers.com/reviews/9g5 ... tch-review
IGN 9,4:
http://www.ign.com/articles/2013/01/15/ ... tch-review
IGN
Ich bezweifel, dass ich mit Ni No Kuni soviel Spaß wie mit Xenoblade haben werde aber selbst wenn es nur daran ranreicht freu ich mich sehr darüber.
Edit: bin übrigens echt auf die Verkaufszahlen gespannt. Bei nem Gamestop in Wien hatten sie für das Spiel an vorderster Front zum Eingang gerichtet einen großen Vorbestellungsaufsteller stehen.
Erst dahinter Crysis 2 und Bioshock Infinite.
Gut es kommt auch früher aber fand ich doch ungewöhnlich für so ein Spiel.
Edit 2:
Gametrailers: 93%
http://www.gametrailers.com/reviews/9g5 ... tch-review
IGN 9,4:
http://www.ign.com/articles/2013/01/15/ ... tch-review
IGN
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Also, langsam überlege ich auch, ob ichs mir später kaufen soll oder nicht.
Ich bin eigentlich absolut kein Typ für RPGs geschweige denn JRPGs außer Final Fantasy. Aber der letzte Trailer hat mich schon ziemlich beeindruckt, sieht einfach total stimmig und toll aus. Mal sehen, vielleicht krieg ichs ja auch von der Arbeit.
Ich bin eigentlich absolut kein Typ für RPGs geschweige denn JRPGs außer Final Fantasy. Aber der letzte Trailer hat mich schon ziemlich beeindruckt, sieht einfach total stimmig und toll aus. Mal sehen, vielleicht krieg ichs ja auch von der Arbeit.

- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auch schon drauf. Eigentlich mag ich JRPGs nicht besonders, aber als Fan von Ghibli komme ich natürlich nicht drumherum. Hab mich sogar dazu hinreissen lassen, die Wizard's Edition vorzubestellen - und ich bestelle eigentlich nie vor. Das einzig blöde: Seit die Vorbestellung raus ist, hab ich das Gefühl, dass 2 Wochen eine ganz schön lange Zeit ist.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Noch ganze zwei Wochen X_X Hab Okami bald durch, was soll ich bis dahin spieln.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Bist du dir da sicher? Als ich damals Okami auf PS2 gespielt hab, dachte ich sicher 3 mal, ich wäre bald durch und es ging hinterher doch noch immer weiter. Geniales Spiel übrigens, mit einem Wahnsinns-Soundtrack.
-
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich das Geld, würde ich zuschlagen. Das Spiel sieht einfach super aus. Man merkt genau welche Profis hier am Werk waren und wie viel Herz miteingeflossen ist. Gerade solche Spiele haben jeden Sale der in der Statistik auftaucht mehr verdient als das x-te CoD.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Hab 50h+ und bin am point of no return. Geniales Spiel <3saxxon.de hat geschrieben:Bist du dir da sicher?
Hab mir nun die ersten Reviews angeguckt von Ni No kuni und sind natürlich alle positiv, zeigen auch das meine entscheidung mit buch zu kaufen sich lohnen wird.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Review der play³ kam in Printform schon Ende Dezember und war äußerst positiv.
Nun auch im Netz: http://www.videogameszone.de/Ni-no-Kuni ... t-1044227/
Leider schreckt es mich optisch extrem ab. Werde auch zunächst einmal die Demo spielen müssen.
Nun auch im Netz: http://www.videogameszone.de/Ni-no-Kuni ... t-1044227/
Leider schreckt es mich optisch extrem ab. Werde auch zunächst einmal die Demo spielen müssen.