Du weisst aber nicht zu welcher Zeit das spielt und wieviel das Madel bereits erlebt hat... Abwarten!gargaros hat geschrieben:Schade. Anscheinend hatte CBS mit ihrer Aussage recht. Verpasste Chance das TR-Reboot zu einem der besten Spiele der aktuellen Gen zu machen.
Außer Beyond wird uns in naher Zukunft wohl kein anderer Titel mehr glaubhafte Gefühle und Emotionen rüberbringen (wobei auch da die Gefahr durch Übermächtigkeit durch diesem Wesen besteht). Bei The Last of Us sind es mir bereits in den Trailern zu viele Auseinandersetzungen und wenn ich sehe, wie die kleine da munter mitmacht ohne die Wimper zu zucken, kann ich nur den Kopf schütteln.
Tomb Raider
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Vorbildlich: Kein Onlinepass, wie schon bei Hitman. Square Enix fängt langsam an, mir zu gefallen. Der Multiplayer Modus schaut nicht einmal unspielbar aus. Nur schade, dass es weder für SP noch für MP eine Demo geben wird.
Übrigens, hier gibt es schon die Cheevos:
http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/
-
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider hat geschrieben:Vorbildlich: Kein Onlinepass, wie schon bei Hitman. Square Enix fängt langsam an, mir zu gefallen. Der Multiplayer Modus schaut nicht einmal unspielbar aus. Nur schade, dass es weder für SP noch für MP eine Demo geben wird.
Ein Online Pass ist doch sowieso nicht die Regel. Kenne das bisher nur von einigen PS3 Titeln.
Mit dem MP kann ich von den Videos her nicht viel anfangen. Wirkt auf mich wie eine Uncharted Kopie. Werde ihn bestimmt anspielen, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich ihn dann regelmäßig zocken werde.
Ich denke, da muss man sich keine Sorgen machen. Das neue MGS könnte wieder für Gänsehaut sorgen. Der nächste Titel von den Dear Esther Entwicklern scheint auch ein guter Kandidat zu sein. Die Tendenz bei vielen Spielen ist ja da und ich glaube man wird in Zukunft noch stärker Gewicht drauflegen.gargaros hat geschrieben:Außer Beyond wird uns in naher Zukunft wohl kein anderer Titel mehr glaubhafte Gefühle und Emotionen rüberbringen.
Aber ich denke sowieso, dafür sind Filme ja auch viel geeigneter.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 21.01.2013 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das ganze Spiel wirkt wie eine Uncharted Kopie. /sarcasm
Zuletzt geändert von Oynox am 21.01.2013 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
So schlimm finde ich es nicht. Es hat aber natürlich einen gehörigen...nennen wir es "Einfluß", :wink:Oynox Slider hat geschrieben:Das ganze Spiel wirkt wie eine Uncharted Kopie.
Ich hoffe aber, dass es mehr Freiheiten geben wird und nicht alles unter super tollen Zwischensequenzen in denen alles und jeder in die Luft fliegt, untergeht.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Joa, aber bei mir wohl eher wegen dem Brechreiz, den ich bekomme werde, wenn ich wieder sehe was Kojima aus einer einst so guten Serie für einen Müll rausquetscht.CryTharsis hat geschrieben:Das neue MGS könnte wieder für Gänsehaut sorgen.
-
- Persönliche Nachricht:
Na also...immerhin eine Emotion.gargaros hat geschrieben:Joa, aber bei mir wohl eher wegen dem Brechreiz, den ich bekomme werde, wenn ich wieder sehe was Kojima aus einer einst so guten Serie für einen Müll rausquetscht.CryTharsis hat geschrieben:Das neue MGS könnte wieder für Gänsehaut sorgen.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Oh man, wegen der 18er Freigabe darf ich bei Amazon wieder 5€ mehr zahlen. Vielleicht sollte ich doch lieber von der CE auf die SE umsteigen und die dann im Laden kaufen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Spiel hat Gold-Status erreicht. Eine weitere Verschiebung ist also nichtmehr zu befürchten 

- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Jup sehr schöne Nachricht. Auch wenn meine Erwartungen inzwischen etwas niedriger gewordenen sind, freue ich mich dennoch riesig darauf, bald wieder mit Lara abtauchen zu dürfen. Finde es auch positiv, dass man sich diesmal viel Zeit für die Entwicklung gelassen hat, denn was die Steuerung und die allgemeine Technik wie Grafik, Bugs, Kamera etc. angeht, bin ich diesmal guter Dinge, dass da ein sehr hohes Niveau vorhanden sein wird und uns nicht ein Fehlerfest wie Underworld erwartet. Jetzt muss nur noch der Rest stimmen.Bedameister hat geschrieben:Spiel hat Gold-Status erreicht. Eine weitere Verschiebung ist also nichtmehr zu befürchten

BTW: Hab von Amazon eine Mail bekommen, dass meine CE am Erscheinungstag (ist ein Dienstag) geliefert wird. Hat jemand eine Ahnung, wie die das normalerweise handhaben? Versenden die das dann bereits am Freitag?
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Nee am Montag. Für gewöhnlich dauern Amazonlieferungen nur einen Tag. Zumindest wenn sie mit DHL versenden. Evtl verschicken sie es aber auch schon am Samstag (war bei mir bei DmC so), Aber wenn du Pech hast kommt es als Deutsche Post Brief und dann ist alles eine Lotterie.gargaros hat geschrieben: BTW: Hab von Amazon eine Mail bekommen, dass meine CE am Erscheinungstag (ist ein Dienstag) geliefert wird. Hat jemand eine Ahnung, wie die das normalerweise handhaben? Versenden die das dann bereits am Freitag?
- Readler
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... hIan4643l8
Hm. Ist ja doch sehr viel actionreicher als ich dachte. Bisschen ernüchternd nach dem tollen Start damals auf der E³, aber die letzten Gameplays wiesen ja schon in die Richtung.
Hm. Ist ja doch sehr viel actionreicher als ich dachte. Bisschen ernüchternd nach dem tollen Start damals auf der E³, aber die letzten Gameplays wiesen ja schon in die Richtung.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Abwarten. Das Video zeigt 11 Minuten von über 10 Stunden Spielzeit und noch nichts vom Talent/Werkzeug-Upgraden, das erneute Besuchen der Gebiete, den Challenge Tombs oder dem verdammt vielen Zeugs, dass es (zumindest laut Jörg) zu entdecken gibt. Ich bin immer noch guter Dinge, dass man das Game optional noch ein gutes Stück ruhiger und abenteuerlicher spielen kann. Die Hoffnung auf ein ausgezeichnetes, mal ein wenig anderes Spiel, die ich nach den ersten Infos und der damaligen E3 hatte, ist bei mir allerdings auch verflogen. Ich werde dem Reboot auf jeden Fall eine Chance geben, wenn es aber Mist ist, dann sag ich als jahrelanger Fan tschüss zu Tomb Raider.
Zuletzt geändert von gargaros am 11.02.2013 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das langsame "Survival" Element, kann man schon mal abhacken. Aber das heißt nicht, das daraus kein schlechtes Spiel wird. Ich kann mit Tomb Raider eh nichts anfangen, deshalb werde ich auch nicht den alten Zeiten hinterherheulen müssen.. solange es die Story besser erzählt als Far Cry 3 ist schon mal super! 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ok. Gameplay angesehen und die zweite Episode von "Guide to Survival". Folgendes: Der Sprecher sagt, dass es sich um eine actionlastigere Szene handelt und in einigen Bereichen überlegtes Vorgehen belohnt wird, gerade um die Geschichte der Insel mitzubekommen. Des Weiteren haben mich die Entwickler mich mit einem Element: Metroidvania. Ich liebe es, wenn man neuen Krams bekommt mit dem man in neue Gebiete kann!
So ein Pech, dass ich doch nicht vorbestellt hab.
So ein Pech, dass ich doch nicht vorbestellt hab.