AION Online Game

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-106235
Persönliche Nachricht:

AION Online Game

Beitrag von johndoe-freename-106235 »

Hey Onlinegamer aufgepasst, :D

habe hier auf 4players so einen geilen Trailer über AION gesehen.
Das Spiel hat ne super Grafik weiss aber nicht wann das rauskommen soll.
Wie findet ihr das Spiel?

Habe im Internet Informationen über AION gesucht und habe diese Seite gefunden http://www.aion-daily.de die haben auch ein Interview mit dem Entwickler. Das hat so einige Fragen beantwortet.
Vorallem das fliegen ist doch toll...darauf freue ich mich wahnsinnig...

Fragt sich nur wann das Spiel in Deutschland erscheinen soll. 8O
pigga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pigga »

also ich muss ja nun echt mal sagen dass die bilder ziemlich beeindruckend sind :D wenns spielerisch hält was es optisch zu scheinen seint dann wirds sicherlich n kracher
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

ja, sieht chic aus,
ganz liebe Nippelmädchen auf der Seite des Lichts und so - die Lieblingsklasse/rasse von nervigen Fratzen, die "für 10 Gold zieh ich mich aus!!!" rufen.
Ich bin auch etwas skeptisch, weil es in Korea entwickelt wird.
Aber genug der Vorurteile,
wichtig ist, was beim "Release" rauskommt.
johndoe-freename-106235
Persönliche Nachricht:

naja bis her haben die noch keine beta version angekündigt...aber wenn ich es gespielt habe berichte ich gerne darüber haha :D da werden wir dann sehen was die koreaner gemacht haben...
johndoe-freename-106235
Persönliche Nachricht:

so...es gibt ne neuigkeit zu der close beta. die soll angeblich im sommer in korea starten :lol: juhu dann dauerts nicht mer lange bis die beta zu uns kommt :roll:
Sushi007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi007 »

Also die Closed Beta in Korea läuft Anfang dieses jahr soll die Beta ob closed oder open kann ich nicht sagen bei uns starten ... denke eher an closed ....

Das Spiel wird der Knaller schlecht hin WoW fan's zieht euch warm an da kommt was geiles neues !!!!
Pantokrator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pantokrator »

Also die Grafik ist einfach nur fantastisch, das steht wohl außer Frage, abeer ob das Spiel wirklich ein Knaller wird bleibt erst abzuwarten.

Denn wenn man nach der Grafik beurteilt, dann dürfte WoW allerhöchstens ein Mittelklasse Spiel sein ;)
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Pantokrator hat geschrieben:(...)dann dürfte WoW allerhöchstens ein Mittelklasse Spiel sein ;)
Das ist es ja auch :wink:

@Topic

Das NCSoft durchaus etwas draufhaben was MMORPGs anbelangt, haben sie ja mit Guild Wars bereits bewiesen.

Meinerseits hoffe ich, dass das Spiel nicht allzu quietscheentchenbunt und kitschig wird.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Kakadu.CH hat geschrieben:
Pantokrator hat geschrieben:(...)dann dürfte WoW allerhöchstens ein Mittelklasse Spiel sein ;)
Das ist es ja auch :wink:

@Topic

Das NCSoft durchaus etwas draufhaben was MMORPGs anbelangt, haben sie ja mit Guild Wars bereits bewiesen.

Meinerseits hoffe ich, dass das Spiel nicht allzu quietscheentchenbunt und kitschig wird.
Es wird eher am Asiatischen RPG Style angeglichen und das ist schonmal durchaus Positiv ich kann diese Grünen gammeligen Orcs und konsorten einfach nicht mehr sehen.Der Asiatische Style ist sehr fein vorallem im Bereich Soundtrack.
Auf der Koreanischen Site kann man schon probe hören und es hört sich sehr nach einer Mischung aus Final Fantasy & Zelda und einigen anderen an.

Das Spiel hat durchaus Potenzial im gegensatz zu anderen Asiatischen Games ist es nicht auf Grinding ausgelegt.
Die Story und der Umfang werden interessant aber abwarten heisst die Devise zu oft wurde man schon enttäuscht von neuerscheinungen im MMORPG bereich.
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Es wird von NCSoft entwickelt? Na gut - dann mehrt sich die Hoffnung, dass es kein reinger Asia-Grinder wird :)
Sushi007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi007 »

Bald können wir uns ja unsere eigene meinung bilden lange wirds nicht mehr dauern biss die beta kommt ^^