Wildman: Massenkündigung bei GPG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wildman: Massenkündigung bei GPG
Mit Wildman setze Gas Powered Games alles auf eine Karte. Sollte die Kickstarter-Kampagne nicht erfolgreich abgeschlossen werden, gebe es keinen Plan B in der Hinterhand. Das hatte Chris Taylor vor einigen Tagen kurz vor der Eröffnung der Kampagne verlauten lassen - und dabei wohl nicht übertrieben.Laut Kotaku scheinen sich die Ereignisse im Studio am Freitag überstürzt zu haben. Einer Quelle zufo...
Hier geht es zur News Wildman: Massenkündigung bei GPG
Hier geht es zur News Wildman: Massenkündigung bei GPG
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Re: Wildman: Massenkündigung bei GPG
Müsste es nicht "gäbe keinen Plan B" heißen?Sollte die Kickstarter-Kampagne nicht erfolgreich abgeschlossen werden, gebe es keinen Plan B in der Hinterhand.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, schon richtig so.Randall Flagg hat geschrieben:Müsste es nicht "gäbe keinen Plan B" heißen?Sollte die Kickstarter-Kampagne nicht erfolgreich abgeschlossen werden, gebe es keinen Plan B in der Hinterhand.
- Rhona Payton
- Persönliche Nachricht:
So weit ist es also schon mit der deutschen Rechtschreibung gekommen....brent hat geschrieben:Nö, schon richtig so.Randall Flagg hat geschrieben:Müsste es nicht "gäbe keinen Plan B" heißen?Sollte die Kickstarter-Kampagne nicht erfolgreich abgeschlossen werden, gebe es keinen Plan B in der Hinterhand.
Es heißt gäbe und nicht gebe.
Es kommt von Gabe.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Der Konjunktiv I von "geben" ist "gebe" und wird bei indirekter Rede durchaus verwendet. Schön. dass wir das mal erörtert haben.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zitat in indirekter Rede. So weit ist es nämlich schon lange.
- Rhona Payton
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse den Spachwandel der deutschen Sprache, demnächst schreibt man noch Isch anstadt Ich, oder Alda stadt Alter.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hat das damit zu tun? Du kannst einfach kein Deutsch.Rain-Ocampo hat geschrieben:Ich hasse den Spachwandel der deutschen Sprache, demnächst schreibt man noch Isch anstadt Ich, oder Alda stadt Alter.
- Rhona Payton
- Persönliche Nachricht:
Nur weil der Brent wissen wer der Babos ist, heißt das noch lange nicht das ich kein Deutsch kann.brent hat geschrieben:Was hat das damit zu tun? Du kannst einfach kein Deutsch.Rain-Ocampo hat geschrieben:Ich hasse den Spachwandel der deutschen Sprache, demnächst schreibt man noch Isch anstadt Ich, oder Alda stadt Alter.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Also gebe hört sich ziemlich gay an, muss ich an dieser Stelle sagen. Auch wenn's richtig sei.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Um mal was zum Thema beizutragen:
173.000 Dollar in fünf Tagen ist doch gar nicht mal so schlecht ?! Die Kampagne läuft doch immerhin noch 28 Tage.
173.000 Dollar in fünf Tagen ist doch gar nicht mal so schlecht ?! Die Kampagne läuft doch immerhin noch 28 Tage.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Konjunktiv I: gebe, Konjunktiv II: gäbe....siehe hier: http://www.uni-due.de/schreibwerkstatt/ ... /s485.html
Also ist das hier richtig, so wie ich das sehe.
Also ist das hier richtig, so wie ich das sehe.
- Smurfocide
- Persönliche Nachricht:
Wenn man nichtmal das Ende der Kampagne abwarten konnte war da wohl vorher schon ordentlich die Kacke am dampfen.
-
Frank. the man
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schade dass dieses tolle Studio und Chris Taylor nun mit dieser Crowdfunding Sache (die mir persönlich ziemlich auf die Nerven geht) nun vielleicht zu Grunde geht. Chris Taylor hat schöne Sachen erschaffen und es ist traurig mit anzusehen wie das alles den Bach runter geht. Nett jedoch das mit der Abfindungsgeschichte, falls er wirklich so gehandelt hat oder es nur aus Puplicity Gründen erzählt. Naja Schade trotzdem, ich hoffe das wird noch was!!!
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Randall Flagg hat geschrieben:Also gebe hört sich ziemlich gay an, muss ich an dieser Stelle sagen. Auch wenn's richtig sei.

b2t: Also entweder ist der Typ furchtbar naiv oder dämlich, vielleicht ja auch beides, aber wenn er nur halbwegs weiß was in seiner Buchhaltung vor sich geht hätte ihm schon vor Wochen klar sein müssen das es so kommt, und dass es durchaus bis zum letzen tag dauern kann bis die Kickstarter Kampagne erfolgreich ist. Was hat er denn erwartet, ne halbe Million in 2 Tagen...so oder so, schlechtes Management