Electronic Arts hat den Betatest von SimCity angekündigt, der vom 25.01.2013 (ab 18 Uhr) bis zum 28.01.2013 (bis 9 Uhr) stattfinden soll. Alle bereits angemeldeten Teilnehmer werden für den Betatest in die engere Auswahl gezogen. Für Nachzügler ist noch eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar. Interessierte Spieler können sich bis zum 21.01.2013 (um 3 Uhr) anmelden. Der Betatest bietet die Mögl...
Hier geht es zur News SimCity: Details zum Betatest
SimCity: Details zum Betatest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Früher hieß sowas noch Demo ... bin aber trotzdem dabei.
-
Fori
- Persönliche Nachricht:
Re: SimCity: Details zum Betatest
Ich hab mich noch vor der GC letztes Jahr angemeldet. Aber nie eine Bestätigung bekommen. Hoffe, dass das alles geklappt hat. Werde ich dann ja bald erfahren. ^^
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Fori hat geschrieben:Ich hab mich noch vor der GC letztes Jahr angemeldet. Aber nie eine Bestätigung bekommen. Hoffe, dass das alles geklappt hat. Werde ich dann ja bald erfahren. ^^
Ich hatte auch nie eine Bestätigung bekommen. Hatte es deswegen sogar nen zweites Mal gemacht..scheint aber so richtig gewesen zu sein. Und selbst wenn, 4 Tage lang immer die erste Stunde zocken ist für mich eh keine Beta, als ich mich vor nem halben Jahr angemeldet hab, hab ich mir das auch anders vorgestellt
- fabbster
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus. Bin gespannt ob das was wird. Stehe dem neuen SimCity weiterhin skeptisch gegenüber. Frische Neuauflage oder frischgestrichener Goldesel?Metal_Miles hat geschrieben: [...]als ich mich vor nem halben Jahr angemeldet hab, hab ich mir das auch anders vorgestellt
Weil es könnt auch nur eine gute PR Aktion sein, um die Leute kurz vor Release nochmal daran zu erinnern vorzubestellen (und somit vielleicht rein zufällig bessere Kalkulationen zu erstellen oderso Käse).
Bei Steam kann man nun vier Tage lang Magicka spielen - auch nur eine Beta?