Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Pearl Harbor auf VOX - 7/10
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
wie immer geniale Kost von Tarantino. Hat mich eigentlich noch nie enttäuscht. Waltz wieder mit einer grandiosen Leistung. Aber auch Jamie Foxx, DiCaprio und Samuel L. Jackson spielen Klasse. Ansonsten ist eben alles wie man es von einem Tarantino Film erwartet.
Für mich persönlich der 3. beste Film von ihm.
10/10
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich für meinen Teil halte "Fast Five" (wie er ja eigentlich heisst) für den wohl besten der Reihe. Wieso? Weil es endlich darum geht, nicht einfach nur herum zu trollen à la "mein Auto ist viel besser als deins, nänänänänä" - sondern der Film hat eine (wenn auch dünne) Handlung, er hat Action und Bombast. Es wird geballert, es gibt Verfolgungsjagden, einen Bruch in einem Polizeirevier, blabla.NoCrySoN hat geschrieben: Tja, das ist Fast and Furious 5.
Allein von diesem Standpunkt aus ist er in meinen Augen der abwechslungsreichste von allen und um Längen besser als die Teile 3 und 4
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Jeder wie er mag. Zumindest hab ich beim Abspann etwas Lust auf NFS:Underground bekommen...bum0r hat geschrieben:Ich für meinen Teil halte "Fast Five" (wie er ja eigentlich heisst) für den wohl besten der Reihe. Wieso? Weil es endlich darum geht, nicht einfach nur herum zu trollen à la "mein Auto ist viel besser als deins, nänänänänä" - sondern der Film hat eine (wenn auch dünne) Handlung, er hat Action und Bombast. Es wird geballert, es gibt Verfolgungsjagden, einen Bruch in einem Polizeirevier, blabla.NoCrySoN hat geschrieben: Tja, das ist Fast and Furious 5.
Allein von diesem Standpunkt aus ist er in meinen Augen der abwechslungsreichste von allen und um Längen besser als die Teile 3 und 4
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Der Hobbit
American Horror Story - Staffel 1
Game of Thrones - Staffel 1 und 2
Chuck - Staffel 1 und 2
Shamless - Staffel 1 und 2
Prison Break - Staffel 1,2 und 3
Misfits - Staffel 1,2,3 und 4
Die Legende von Korra - 1.Staffel - 5 Folgen
Dr. House 1. Staffel - 5 Folgen
The Big Bang Theory - 5.Staffel - 13 Folgen
HIMYM - Staffel 8
The Walking Dead - Staffel 3
Breaking Bad - Staffel 5
Weeds - Staffel 1
Hatte zuletzt mehr Zeit.
American Horror Story - Staffel 1
Chuck - Staffel 1 und 2
HIMYM - Staffel 8
Breaking Bad - Staffel 5
Weeds - Staffel 1
Hatte zuletzt mehr Zeit.
Zuletzt geändert von Zehenry am 18.01.2013 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Legende von Korra ist der totale Mist leider.
Keine auch nur ähnliche Klasse wie Avatar.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Bisher gehts eigentlich. Ich schau mal es weiter. An Avatar kanns sowieso nicht ran kommen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Bitte was?FuenfterMaerz hat geschrieben:Legende von Korra ist der totale Mist leider.
Das einzige was man der Serie zur Last legen kann ist das mit dem Teenagerliebe tralala alles andere ist Top.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
ROFL!Zehenry hat geschrieben:Der Hobbit
American History X - Staffel 1
Chuck - Staffel 1 und 2
HIMYM - Staffel 8
Breaking Bad - Staffel 5
Weeds - Staffel 1
Hatte zuletzt mehr Zeit.
Imposant
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
fand Avatar auch besser
dieser Steampunk Quatsch ist irgendwie albern
dieser Steampunk Quatsch ist irgendwie albern
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:Bitte was?FuenfterMaerz hat geschrieben:Legende von Korra ist der totale Mist leider.
Das einzige was man der Serie zur Last legen kann ist das mit dem Teenagerliebe tralala alles andere ist Top.
Niemals. Vollkommen bescheuerte Geschcihte die in jeder folge nur völlig unnötig mit Action aufgepumpt wird. Nichtmal ansatzweise so gut wie Avatar.
@Achmed
Das Steampunk-artige finde ich gar nicht schlecht. Aber die Story ist bisher so hirnfrei.
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Reservoir Dogs
Klassiker von Tarantino!
9/10
Klassiker von Tarantino!
9/10
- Exedus
- Persönliche Nachricht:

Aufgrund der vielen Positiven Kritiken habe ich mir den Film angesehen. Was ich aber gesehen habe war der Langweiligsten Film den ich seit langem gesehen habe.
Dabei fängt der Film vielversprechend an, geht dann aber nach kurzer zeit in purer Langeweile über in der nicht passiert außer Schauspieler die minutenlang in die Kamera Glotzen ohne ein Wort zu sagen. Gosling hat nur zwei Gesichtsausdrücke und geht mir die ganze zeit Tierisch auf die nerven. Das selbe geht auch für Carey Mulligan die mit die ganze zeit über ziemlich egal ist.
Das Bryan Cranston mitspielt fand ich ziemlich genial, leider sind seine Szenen rah gesät und man merkt leider das er sehr viel besser sein könnte wenn er die Möglichkeit hätte. Leider Spielt Christina Hendricks , die erst gar nicht erkannt habe, viel zu kurz mit.
Klar die Kameraarbeit und die Lichteffekte sind hervorragend, aber die Lovestory und die anschließende Rachestory die man schon zig mal gesehen hat, sind es nicht.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Community, bin mittlerweile mitten in Staffel 3.
Während es sehr oft (meistens, eigentlich fast immer) sehr witzig ist, fällt mir jedoch ein Problem auf, dass ich auch mit Scrubs habe.
Oft wird in den letzten 3, 4 Minuten emotional viel zu schmalzig aufgetragen (jeder sagt dem anderen 10 Mal sinngemäß "You have nothing to apologize for, it's all my fault, I'm so sorry"). Das kommt meistens immer in den Konstellationen Jeff vs. Annie oder Jeff vs. Britta vor.
Das macht die Serie zwar keinesfalls schlecht, aber da fehlt mir dann das letzte Bisschen.
Das Problem kommt z.B. bei Sitcoms weniger oft vor (lassen wir mal die letzten Staffeln HIMYM raus), oder zumindest fällt es mir dort weniger schmalzig auf. Das wird dort irgendwie geschickter verpackt.
Während es sehr oft (meistens, eigentlich fast immer) sehr witzig ist, fällt mir jedoch ein Problem auf, dass ich auch mit Scrubs habe.
Oft wird in den letzten 3, 4 Minuten emotional viel zu schmalzig aufgetragen (jeder sagt dem anderen 10 Mal sinngemäß "You have nothing to apologize for, it's all my fault, I'm so sorry"). Das kommt meistens immer in den Konstellationen Jeff vs. Annie oder Jeff vs. Britta vor.
Das macht die Serie zwar keinesfalls schlecht, aber da fehlt mir dann das letzte Bisschen.
Das Problem kommt z.B. bei Sitcoms weniger oft vor (lassen wir mal die letzten Staffeln HIMYM raus), oder zumindest fällt es mir dort weniger schmalzig auf. Das wird dort irgendwie geschickter verpackt.