The Elder Scrolls V: Skyrim: DLC-Termine für PC & PS3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls V: Skyrim: DLC-Termine für PC & PS3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die übliche Xbox-Exklusivität ausgelaufen ist, darf sich Dragonborn auch bereit machen für seinen PC-Stapellauf: Laut Bethesda wird das jüngste DLC-Paket für Skyrim am 5. Februar auf Steam veröffentlicht.Der Hersteller teilt außerdem mit, dass auch PS3-Nutzer endlich bedient werden sollen. Aufgrund technischer Probleme waren die bisherigen Updates nur auf PC und Xbox 360 veröffentlicht wor...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: DLC-Termine für PC & PS3
John1987
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von John1987 »

Ich hatte die DLCs für PS3 ehrlich gesagt schon abgehakt^^ Aber nun gut, ich bin gespannt ob sie das technisch doch noch hinbekommen haben.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: DLC-Termine für PC & PS3

Beitrag von Bedameister »

Dem PlayStation-Blog zufolge wird es innerhalb der ersten Woche nach dem jeweiligen Release einen Preisnachlass von 50 Prozent geben.
häh :Kratz:

Heißt dass die DLCs werden released und ne Woche später kosten sie nurnoch die Hälfte oder was ? Das wäre ja ne ziemliche Verarsche

Ansonsten gut dass die PS3ler auch endlich in den Genuss kommen
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von A Vile Saint »

Freut mich für die Playstation 3 - Besitzer. Ich weiß zwar nicht, wie die Lage bei den Mods für die PC - Fassung von Skyrim aussieht, aber ich vermute mal, dass die Add-Ons dort nicht so wahnsinnig gefragt sein dürften(?).
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Das schaut richtig schön aus. Wenn es dann in einem Deal runtergsetzt ist (war ja leider nicht beim Winter Sale dabei) werde ich mir das sicher zusammen mit Dawnfall holen.

Edit: Kann es sein, dass das Forum in den letzten Tagen noch komischer ist als sonst? Das keine neuen Beiträge in der News angezeigt werden geht ja noch, aber in den letzten paar Tagen wurden schon 4 Beiträge von mir einfach nicht gespeichert, als ich die unter der News eingegeben habe.
@A Vile Saint: Auf dem PC halten Mods das Spiel schon ein wenig am laufen, sie tragen (bei mir jedenfalls) eher zur Atmosphäre bei und machen das Spiel komfortabler, viel Langzeitmotivation bzw. neuen Content bringen sie aber nicht wirklich. Ein wenig zwar schon, aber trotzdem ist so ein AddOn gern gesehen.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Das schaut richtig schön aus. Wenn es dann in einem Deal runtergsetzt ist (war ja leider nicht beim Winter Sale dabei) werde ich mir das sicher zusammen mit Dawnfall holen.

Edit: Kann es sein, dass das Forum in den letzten Tagen noch komischer ist als sonst? Das keine neuen Beiträge in der News angezeigt werden geht ja noch, aber in den letzten paar Tagen wurden schon 4 Beiträge von mir einfach nicht gespeichert, als ich die unter der News eingegeben habe.
@A Vile Saint: Auf dem PC halten Mods das Spiel schon ein wenig am laufen, sie tragen (bei mir jedenfalls) eher zur Atmosphäre bei und machen das Spiel komfortabler, viel Langzeitmotivation bzw. neuen Content bringen sie aber nicht wirklich. Ein wenig zwar schon, aber trotzdem ist so ein AddOn gern gesehen.
Konnte jetzt nicht richtig rauslesen ob du es auf dem PC oder auf der PS3 spielst.....oder beides? Bei Steam waren die addons auf jeden fall im Wintersale runter gesetzt und zwar immer wenn es auch das Hauptspiel vergünstigt gab
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Nightfire123456 hat geschrieben:
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Das schaut richtig schön aus. Wenn es dann in einem Deal runtergsetzt ist (war ja leider nicht beim Winter Sale dabei) werde ich mir das sicher zusammen mit Dawnfall holen.

Konnte jetzt nicht richtig rauslesen ob du es auf dem PC oder auf der PS3 spielst.....oder beides? Bei Steam waren die addons auf jeden fall im Wintersale runter gesetzt und zwar immer wenn es auch das Hauptspiel vergünstigt gab
PC. Mir waren die Angebote aber nicht gut genug. 9€ für ein AddOn im Sale finde ich nicht so toll. Ausserdem hätte ich es sowieso "auf Lager" gekauft, da ich es erst gespielt hätte, wenn Dragonborn rauskommt. Was ja jetzt ist, aber der Preis ist mir noch zu hoch.
Winters
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Winters »

Na endlich!
Wurd auch mal Zeit! Freu mich sehr.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Wird eine Skyrim GOTY für Steam rauskommen, mit allen DLCs drin?

Und wenn ja, bleiben solche GOTYs dann eigentlich auch ewig zu erwerben?

Wenn beides der Fall ist, würde sogar ich mich mal eines Tages Besitzer von Skyrim nennen, wenn das mal für (sehr) kleines Geld zu haben sein sollte (für DRM zahle ich selbst bei genialen Spielen keinen Preis, der sich für die Publisher noch richtig lohnt).
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wigggenz hat geschrieben:Wird eine Skyrim GOTY für Steam rauskommen, mit allen DLCs drin?

Und wenn ja, bleiben solche GOTYs dann eigentlich auch ewig zu erwerben?

Wenn beides der Fall ist, würde sogar ich mich mal eines Tages Besitzer von Skyrim nennen, wenn das mal für (sehr) kleines Geld zu haben sein sollte (für DRM zahle ich selbst bei genialen Spielen keinen Preis, der sich für die Publisher noch richtig lohnt).
Ich gehe mal stark davon aus, dass sowas noch kommen wird
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

@Chillkröte, @The Chosen Pessimist:

Danke für die Aufklärung. Hätte ich nicht gedacht.
Aryko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aryko »

Na endlich . Werde aber trotzdem warten bis die PC Version für nen Zehner zu haben ist . Hab`s grad nochmal mit ENB und Vilja Companion Mod neu angefangen . Daß das Game so geil aussehen kann , hätt ich nicht gedacht . :wink:
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Ich werde erstmal ein paar Tage abwarten ob es wirklich läuft.Bethesda geniesst bei mir kein Vertrauen mehr.Auf Dragonborn hättei ich schon bock und so würde ich Skyrim nochmal in die PS3 packen^^
Was kosten es eigentlich für XBox? Die 50% Rabatt will ich schon haben
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Bedameister hat geschrieben:
Dem PlayStation-Blog zufolge wird es innerhalb der ersten Woche nach dem jeweiligen Release einen Preisnachlass von 50 Prozent geben.
häh :Kratz:

Heißt dass die DLCs werden released und ne Woche später kosten sie nurnoch die Hälfte oder was ?
Nein, die kommen ja nicht Zeitgleich raus. Sobald 1 DLC released wurde, ist er 1 Woche lang um 50% reduziert. So verstehe ich das und wird auch so sein :)