Star Wars 1313: Star Wars 1313: PlayStation-Version quasi bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars 1313: Star Wars 1313: PlayStation-Version quasi bestätigt
Bisher galt lediglich eine PC-Version des SciFi-Actionspiels Star Wars 1313 als bestätigt. Doch warum sollte dann ausgerechnet Sony auf der deutschsprachigen PlayStation-Facebook-Seite mit Bildern ankündigen, dass der Titel in diesem Jahr erscheint?Man kann also mittlerweile sicher davon ausgehen, dass man auch auf einer PlayStation in das neue Spiel des Star Wars Universums abtauchen darf. Aber w...
Hier geht es zur News Star Wars 1313: Star Wars 1313: PlayStation-Version quasi bestätigt
Hier geht es zur News Star Wars 1313: Star Wars 1313: PlayStation-Version quasi bestätigt
-
SoulStealer1987
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Da ja Momentan alle wohl in ihre Magischen Kristalkugeln schauen will ich auch mal....
Das Spiel kommt für PC und Exklusiv für die Nächste Sony Konsole
Das Spiel kommt für PC und Exklusiv für die Nächste Sony Konsole
-
avalanche-IV
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars 1313: Star Wars 1313: PlayStation-Version quas
this rumors! wird bestimmt eh multiplattform, welcher gerneration auch immer.
aba ein gutes starwars game wärs echt mal wieder.. hatte schon länger kein ernsthaftes und gleichzeitig gutes unter die finger bekommen. Außerdem hoff ich dass es nicht so einfach wie zB ein assisns creed^^
aba ein gutes starwars game wärs echt mal wieder.. hatte schon länger kein ernsthaftes und gleichzeitig gutes unter die finger bekommen. Außerdem hoff ich dass es nicht so einfach wie zB ein assisns creed^^
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Da ist wohl jemand bald seinen Job los, das es für PS3 kommt bin ich mir nun sicher, aber ich denke das wollte man bestimmt anders verkünden.
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Hui.. die Hellseher sind wieder unterwegs...TaLLa hat geschrieben:Wird doch eh ein Multiplattformer von daher nicht aufregen. Ich glaub nicht, dass es wirklich gut was man bisher sah war ein ziemlicher Grafikblender mit lahmer Action.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Also der Enterhaken war doch sehr gut umgesetzt und ich hoffe das Teil 3 wieder mehr in Richtung Teil 1 geht, was die Gegnervielfalt angelangt. Ständig Sturmtruppenklone ist auch nicht das Wahre.Nekator hat geschrieben:Hui.. die Hellseher sind wieder unterwegs...TaLLa hat geschrieben:Wird doch eh ein Multiplattformer von daher nicht aufregen. Ich glaub nicht, dass es wirklich gut was man bisher sah war ein ziemlicher Grafikblender mit lahmer Action.
- Cujo
- Persönliche Nachricht:
Bin schon gespannt, ob man als extra mickey mouse spielen kann...
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Teil was zu ...wat? Das ist Star Wars 1313, nicht The Forsce Unleashed 3...greenelve hat geschrieben:Also der Enterhaken war doch sehr gut umgesetzt und ich hoffe das Teil 3 wieder mehr in Richtung Teil 1 geht, was die Gegnervielfalt angelangt. Ständig Sturmtruppenklone ist auch nicht das Wahre.Nekator hat geschrieben:Hui.. die Hellseher sind wieder unterwegs...TaLLa hat geschrieben:Wird doch eh ein Multiplattformer von daher nicht aufregen. Ich glaub nicht, dass es wirklich gut was man bisher sah war ein ziemlicher Grafikblender mit lahmer Action.
Ich träume ja heimlich immernoch von einem Battlefront 3. Meine Güte habe ich als Kind den ersten und 2. Teil viel gespielt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Nur meine Kristallkugel zur Trilogie von 1313.
Force Unleashed is nich so mein Ding, das Spiel ist mit mir nicht warm geworden. 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja Battlefront 3 wurde doch eingestampft, da wirds wohl nix mehr davon geben.The Chosen Pessimist hat geschrieben:Teil was zu ...wat? Das ist Star Wars 1313, nicht The Forsce Unleashed 3...greenelve hat geschrieben:Also der Enterhaken war doch sehr gut umgesetzt und ich hoffe das Teil 3 wieder mehr in Richtung Teil 1 geht, was die Gegnervielfalt angelangt. Ständig Sturmtruppenklone ist auch nicht das Wahre.Nekator hat geschrieben: Hui.. die Hellseher sind wieder unterwegs...
Ich träume ja heimlich immernoch von einem Battlefront 3. Meine Güte habe ich als Kind den ersten und 2. Teil viel gespielt.
Bin eh gespannt wie sich Disney auf die weiteren Star Wars Games auswirkt. Vielecht wird 1313 auch nochmal komplett umgenudelt und in den nächsten Trailern gibts dann Kindergerechte Star-Wars-Abenteuer
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Naja Battlefront 3 wurde doch eingestampft, da wirds wohl nix mehr davon geben.
Bin eh gespannt wie sich Disney auf die weiteren Star Wars Games auswirkt. Vielecht wird 1313 auch nochmal komplett umgenudelt und in den nächsten Trailern gibts dann Kindergerechte Star-Wars-Abenteuer
Vergiss nich die Lieder. Es muss auch gesungen werden und mit Kinect darf man dazu auch noch tanzen
Hach, was freu ich mich auf die bescheuerten Werbespots^^
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wo ihr grad das Thema habt, es wird 4 Star Wars Filme geben. Der Vierte wird von Zack Snyder kommen und ein eigenes Jediabenteuer umfassen. Der Film Soll 2016 rum rauskommen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Zack Snyder ? Hm dann könnte der Film wenigstens episch werdengreenelve hat geschrieben:Wo ihr grad das Thema habt, es wird 4 Star Wars Filme geben. Der Vierte wird von Zack Snyder kommen und ein eigenes Jediabenteuer umfassen. Der Film Soll 2016 rum rauskommen.
Naja ich erwarte nichtmehr allzuviel von Star Wars, war auch nie der größte Fan davon. Das Material von 1313 sah zumindest Optisch bombastisch aus, aber ich denke auch nicht, dass das Spiel wirklich super wird.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird höchstwahrscheinlich ein Übergangsspiel. PS360, PC und die Next Gen Konsolen. Dasselbe sehe ich auch bei Watch_Dogs eintreten.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Höchstwahrscheinlich werde ich morgen eine Tasse Kaffee zum Frühstück genießen. Aber wer weiß das schon so genau?