Anfang des Jahres bestellt und gestern angekommen (In der Mitte, sorry für die miese Quali, das Bild ist schnell mit der VITA gemacht bei schlechter Beleuchtung)
yeah, noch ein Detolf-Besitzer. Ich bräuchte auch wieder einen, aber schon der eine hier hat mich extreme Überredungskünste bei meinem Mann gekostet. Leider hat er eine Aversion gegen Vitrinen, nachdem seine Mutter das Teil in seinem Kinderzimmer damals stets mit Häkeldeckchen und Nippes ausgestattet hat *g*. Sozusagen traumatisiert.
yeah, noch ein Detolf-Besitzer. Ich bräuchte auch wieder einen, aber schon der eine hier hat mich extreme Überredungskünste bei meinem Mann gekostet. Leider hat er eine Aversion gegen Vitrinen, nachdem seine Mutter das Teil in seinem Kinderzimmer damals stets mit Häkeldeckchen und Nippes ausgestattet hat *g*. Sozusagen traumatisiert.
Ist ja auch ne geile Vitrine!
Meine wird noch ein wenig mehr umgeräumt, da stehen nämlich noch ein paar Platzhalter drin. Aber Figuren sind nicht immer verfügbar zu guten Preisen. Den UC3-Drake hab ich ja für sehr wenig Geld aus Kanada beziehen müssen. ^^