Habe eben gerade auch über das Sequel nachgedacht. Gebe Dir im Grunde recht. Allerdings blieb mir Stalingrad trotzdem in Erinnerung - weil es meiner Meinung nach das härteste Level der "Black Edition" ist. Beim Alle-Tarot-Karten - Durchlauf habe ich hier wirklich Rotz und Wasser geschwitzt. Fast nicht zu machen.Kajetan hat geschrieben:
Der große Abturner ist hingegen das Addon Battle out of Hell. Da sind nur die ersten beiden Level von angemessener und gewohnter Qualität, der Rest stammt offensichtlich vom jungen Leveldesign-Praktikannten, der keinen blassen Schimmer von Geschichte und Architektur hat und nur mit einer fixen Idee an den Rechner geschickt wurde: Du, mach mal 'n Level zu Stalingrad. Du, mach mal'n Level zu em Parkhaus. Und so weiter ...
Was das Design angeht, stimme ich aber zu - das Waisenhaus und der Jahrmarkt. Der Rest ist Standart. Außerdem haben sie in der Erweiterung Eva nen BH verpasst. Damit ist gleich mal ein gehöriger Teil des katholischen Trash-Faktors vom Hauptspiel über den Jordan.