Harvest Moon: A New Beginning: Anniversary Edition zum 15. Jubiläum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Harvest Moon: A New Beginning: Anniversary Edition zum 15. Jubiläum

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler und Publisher Natsume gibt nicht nur den Termin für das kommende Harvest Moon bekannt, sondern kündigt anlässlich des 15. Jahrestags der Serie auch eine Jubiläumsausgabe an: Die Anniversary Edition enthält ein Plüschtier - eine etwa 30 Zentimeter große Kuh - und wird ab 24. September ausschließlich über die offizielle Webseite erhältlich sein. Wer die normale Ausgabe bei GameStop vorbes...

Hier geht es zur News Harvest Moon: A New Beginning: Anniversary Edition zum 15. Jubiläum
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

Wie geil, bei uns is (dank DTP-AG Insolvenz) Tale of two Towns gerade erst erschienen und da gehts schon wieder weiter.. Ich will die Kuh =(
Furious Ming
Persönliche Nachricht:

Re: Harvest Moon: A New Beginning: Anniversary Edition zum 1

Beitrag von Furious Ming »

Harvest Moon ftw :Blauesauge:
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Re: Harvest Moon: A New Beginning: Anniversary Edition zum 1

Beitrag von Sylver001 »

verdammt.. ich will die Kuh immer noch.. :mrgreen: aber 50$ + Versand? .. *seufz* n wenig happig für n Stofftierchen.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rixas »

just_Edu hat geschrieben:Wie geil, bei uns is (dank DTP-AG Insolvenz) Tale of two Towns gerade erst erschienen und da gehts schon wieder weiter.. Ich will die Kuh =(

Das zählt für Amerika nicht für Europa, bis es nach Europa kommt dauerts noch mindestens ein halbes Jahr!
Bei uns gibts diese Stofftiere nie zum Release, in den USA gabs bisher zu jedem HM solche Tiere!
chocobocorina
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von chocobocorina »

Da es ja jetzt schon ne Zeit in der USA und Japan erhältlich ist.. weiß vl jemand ob es je bzw. wann es in Europa rauskommen wird? :/