Eigentlich hatte Ubisoft Splinter Cell: Blacklist für das Frühjahrsquartal eingeplant. Bei den Kollegen von IGN hat der Hersteller jetzt per Trailer einen konkreten Releasetermin verkündet und damit auch bestätigt, dass sich Sam Fishers jüngstes Abenteuer etwas verspätet: SC: Blacklist wird demnach am 20. August in den US-Handel kommen - die hiesige Fassung dürfte dann wie üblich am 22. August fol...
Hier geht es zur News Splinter Cell: Blacklist: Kommt erst im Sommer
Splinter Cell: Blacklist: Kommt erst im Sommer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bei der Menge an Stealth-Trailern in letzter Zeit, könnte ich die Hoffnung hegen, dass Ubi allerhand an der Kampagne ummodelt und deshalb mit dem Zeitplan nicht mehr hinterher kommt.
Haha... zu schön wär's...
Haha... zu schön wär's...
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Re: Splinter Cell: Blacklist: Kommt erst im Sommer
0 Interesse. Kein Bock mehr auf den Kommerz. Conviction war der größte Mist. Spiele gerade die Quadrologie durch und es macht Spaß, denn es geht seinen eigenen Weg und ist innovativ.
Ich glaube nicht das jemals wieder ein gutes Splinter Cell rauskommt. Vlt. schaffen die es ja, dass irgendwann Ghost Recon und Splinter Cell sich gleich spielen.
Ich glaube nicht das jemals wieder ein gutes Splinter Cell rauskommt. Vlt. schaffen die es ja, dass irgendwann Ghost Recon und Splinter Cell sich gleich spielen.
-
kevboard
- Persönliche Nachricht:
du sprichst mir aus der seele... wobei bei SC4 gabs ja quasi 2 spiele die Last gen version und die current gen version...TaLLa hat geschrieben:Ich wünschte sie würden es nicht mehr Splinter Cell nennen, damit ich nicht immerwieder daran erinnert werde, wie sehr sie eine meiner Lieblingsserien zerstört haben. Den Dreck können die behalten, da hat sich meine Einstellung wie bei Convictions nicht geändert. SC4 nehm ich noch als ganzen engen Grenzfall.
beide sind nur "OK" die SD version wirkte aufgesetzt und die HD version war einfach total komisch.
ich hab die serie schon aufgegeben und erwarte auch vom neusten Gears of.... äähhhm... Splinter Cell absolut null.
-
Basso
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft hat spätestens mit Conviction die Serie Splinter Cell zu Grabe getragen. Ich will damit nicht zwangsläufig sagen, dass es bei Letzterem um ein schlechtes Spiel handelt, es war nur einfach kein Splinter Cell mehr, wie man es kannte. Wie bei vielen anderen Spielen auch hat sich hier der Fokus von Gameplay hin zur "cineastischen Popcorn-Unterhaltung" verschoben. Ob man das nun für gut befindet, sei einem selbst überlassen, ich für meinen Teil kann damit nichts mehr anfangen und das wird sich hinsichtlich Blacklist wahrscheinlich auch nicht ändern.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Für mich existiert die Serie nicht mehr seid Chaos Theory, das war absolut klasse und mein Lieblingsteil. Danach gings schon ordentlich bergab.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Will überhaupt jemand diesen Unfug noch spielen.
Conviction war ja schon knappes Mittelmaß und alles andere als ein SC. Und das neue soll ja noch stärker auf Action setzen
Conviction war ja schon knappes Mittelmaß und alles andere als ein SC. Und das neue soll ja noch stärker auf Action setzen
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
- Kein Stealth
- Irakkrieg
- Kein Amon Tobin
- Kein "Töte so wenig wie nötig, am besten keinen"
-> Kein Kauf
Fuck you, Ubisoft.
- Irakkrieg
- Kein Amon Tobin
- Kein "Töte so wenig wie nötig, am besten keinen"
-> Kein Kauf
Fuck you, Ubisoft.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
aber du darfst foltern!!!
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Super, das kann ich im echten Leben auch, da brauche ich keine Videospiel zu.superboss hat geschrieben:aber du darfst foltern!!!
Unerkannt ins CIA-Hauptgebäude einzudringen mit High-Tech-Ausrüstung ist da was anderes.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Es gibt mehr als genug Spieler die genau das wollen.Knarfe1000 hat geschrieben:Will überhaupt jemand diesen Unfug noch spielen.
Auch hier im Forum haben sich bei erscheinen von Conviciton genug Leute gemeldet, die meinten das ihnen die alten SC-Teile zu langatmig waren, und zu wenig in den Leveln passierte.
Schade auch, das es scheinbar nie SP-Mods für die alten SC-Teile gab (zumindest hab ich nie welche gefunden)...
@ Topic: Wayne interessiertes...
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo ich drüber nachdenke: Ich muss mal wieder SC 3 spielen (ist schon über 2 Jahre her).