Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von Dat Scharger »

Wie zur Hölle kriegt man die XBOX dazu, eine Verbindung mit dem Media Center-PC herzustellen? )=<
Möchte übrigens Musik streamen.

Laut der Systemsteuerung ist er mit dem PC verbunden, auch das Media Center.

Starte ich aber nun den MC, kommt nach 2-3 Minuten die Meldung: "Die XBOX 360 konnte keine Verbindung zum Windows Media Center PC herstellen. Schalten Sie die Box aus und starten Sie neu. Wiederholen Sie dann den Vorgang."

Kann mir bitte jemand diese Logik erklären?
MSTR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSTR »

Hallo,

wollte jetzt mal das lästige LAN Kabel loswerden und mir nen WLAN Adapter für die Box holen.
Mir sind die 80€ (Amazon) aber eindeutig zu teuer.

Alternativen?

Danke schonmal und guten Rutsch!
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

hast du ne xbox slim? die hat wlan integriert.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

So, ich frage erneut (Nachdem es das letzte Mal übergangen wurde):

Möchte die E-Mail-Adresse meines XBOX-Spielerprofils ändern, welche allerdings gesperrt ist. Wurde wohl als Spamadresse missbraucht.
Das ich das richtige Passwort für die Adresse eingegeben habe, weiß ich, indem ich nach der Eingabe in ein Fenster komme, welches mir mitteilt, dass die Adresse gesperrt wurde.
Gebe ich das Passwort aber bei XBOX Live ein, meint man, es sei ungültig. Ich versichere zu 100%, dass es stimmt.

XBOX Live kann das Konto nicht ändern (Wegen was auch immer) und hotmail sieht sich nicht in der Lage, anhand der von mir bereitgestellten Infos die Adresse freizugeben.

Kann man da noch etwas machen?
Beim Support-Kontakt auf der offiziellen XBOX Live-Seite, wenn man sich zwischen dem Community- oder dem offiziellen Support entscheiden soll, ist alles nicht anklickbar, außer die Navigationsbuttons und der übliche Kram.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Vodnik hat geschrieben: Beim Support-Kontakt auf der offiziellen XBOX Live-Seite, wenn man sich zwischen dem Community- oder dem offiziellen Support entscheiden soll, ist alles nicht anklickbar, außer die Navigationsbuttons und der übliche Kram.
Hab mich da mal durchgeklickt mit dem Thema "Rechnungstellung und Mitgliedschaften ->Microsoft-Konto->Microsoft-Konto vergessen" und erhalte die Möglichkeit, mich vom Support anrufen zu lassen, was sicherlich die einfachste Methode wäre. Nett sind die auf der anderen Seite auch immer, zumindest nach meiner Erfahrung.
Wenn ich den letzten Reiter zu "Ändern des Microsoft-Kontos" ändere (was ja auch irgendwie hinkommt), erhalte ich die Möglichkeit, mit dem Support zu chatten, was eigentlich auch immer lustig ist (wenn derjenige Zeit hat und nach Lösung plötzlich ... "privat" wird *g*). Wäre also eine Möglichkeit, falls du nicht gerne telefonieren magst.

Drittens könntest du natürlich den Support von dir aus anrufen, aber merkwürdigerweise finde ich die Telefonnr. nicht mehr. Ich denke mal, dass wurde durch das Anrufen lassen ersetzt. Oder eine Mail schreiben, aber das läuft dann meistens eh auf ein Telefonat aus.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Hallo zusammen!

Mein Laufwerk der alten (Fat) Box spielt langsam nicht mehr mit. Spiele und DVDs werden erst nach den 3-10 schließen des Laufwerkschachts erkannt.
Hat jemand eine gute und günstige Adresse, wo ein neues Laufwerk eingebaut wird oder gibt es noch irgendwelche Rettungsversuche, die ich unternehmen kann?

Danke euch!
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

Gibt es eine Möglichkeit mit seinem Xbox live Profil offline zu zocken ohne den Lan stecker zu ziehen zu müssen?
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Pfoerti hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit mit seinem Xbox live Profil offline zu zocken ohne den Lan stecker zu ziehen zu müssen?
Du kannst in den Netzwerkeinstellungen auf "Verbindung trennen" gehen. Das funktioniert zumindest mit WLan.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Sonst mal gucken ob du bei den Einstellungen die " automatisch mit xbox live verbinden" option umänderst
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Habt ihr auch von Xbox Live nen Monat Gold bekommen ? Hab gestern von denen ne Nachricht bekommen wegen irgendwelcher Probleme beim Cloud Speichern und als Entschädigung ham die mir nen Monat geschenkt :P
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nein. Vielleicht, weil du den Cloud Speicher benutzt hast? Die Aktion wurden schon letztes Jahr angekündigt.

Ich benutze ihn nicht.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Bedameister hat geschrieben:Habt ihr auch von Xbox Live nen Monat Gold bekommen ? Hab gestern von denen ne Nachricht bekommen wegen irgendwelcher Probleme beim Cloud Speichern und als Entschädigung ham die mir nen Monat geschenkt :P
Bei mir habs auch einen Monat Gold um sonst, wegen der Cloud und ich speichere wirklich alles in der Cloud, da ich 2Xboxen habe, bei den die Festplatten nicht kompatibel sind ( Fat und Slim).
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich bekomm das XBL Update einfach nicht drauf... habs schon mit nem USB-Stick probiert... und die CD jetzt wird auch nich erkannt. -_-
Obwohl ich mich genau an die Anleitung von M$ gehalten habe.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Naja, wenn du dich an die Anleitung von Microsoft hälst müsste es gehen. Gerade über USB Stick ist es eigentlich vollkommen Problemlos.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich hab mich an die Anleitung von M$ gehalten... weder USB noch CD funktionieren :| bzw. keines von beiden wird gestartet, ich lande sofort auf dem(halbgaren) Dashboard ohne das irgendwas passiert.

edit:
Hat jetzt doch geklappt, musste den kram auf Mastered-Brennen stellen <.<