Killer is Dead: Grasshopper veröffentlicht Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Killer is Dead: Grasshopper veröffentlicht Trailer

Beitrag von johndoe1197293 »

Also dieses Jahr kann man sich nicht über einen Mangel an Nippon stylischen Schnitzlern beschweren (DmC, MG Rising: R).
Ich persönlich hege seit Killer7 für jedes neue Suda Spiel zumindest Interesse. Ich war nicht immer angetan (Lollipop Chainsaw), einiges fand ich ok (No More Heroes, Black Knight Sword) und einiges grandios (Killer7, Shadows of the Damned).
Dieses Spiel erinnerst mich vom gameplay her stark an No more Heroes, weswegen ich es nicht blind kaufen werde. Aber da es auch storylastig zu sein scheint und mich dies hierbei deutlich an Killer7 erinnert, behalte ich das Spiel im Hinterkopf.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also richtig gereizt hat mich bis jetzt auch nur Killer 7, das geht so schön in die Psycho-Richtung.

Der Rest ist mir zu überstylt, abgedreht, gewollt cool.
Empfinde ich hier wieder so, aber mal sehen.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Muss ich haben.

Wie gut das wäre, wenn die japanische Version direkt mit englischen Untertiteln wie der Trailer erscheint. Der westliche Termine dürfte wohl leider noch in etwas weiterer Ferne als Sommer liegen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Auch wenn man mit Schwertern kämpft, wirkt es doch wesentlich düsterer als No More Heroes, eher in Richtung des Noir-Styles in Killer 7. Das ist auch was, was ich nach Killer 7 an Grashoppers nicht so mochte. Da hat man sich immer auf das absurde und den Humor versteift, dabei war Killer 7 das zwar auch, aber eben auch sehr düster und ernst.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:Also richtig gereizt hat mich bis jetzt auch nur Killer 7, das geht so schön in die Psycho-Richtung.

was für ne Ironie. Ob es das ist, warum ich nicht direkt hier drauf Anspringe? Oo ...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Also richtig gereizt hat mich bis jetzt auch nur Killer 7, das geht so schön in die Psycho-Richtung.

was für ne Ironie. Ob es das ist, warum ich nicht direkt hier drauf Anspringe? Oo ...
Du hast halt keine Ahnung von Videospielen. :P
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wulgaru hat geschrieben:Auch wenn man mit Schwertern kämpft, wirkt es doch wesentlich düsterer als No More Heroes, eher in Richtung des Noir-Styles in Killer 7. Das ist auch was, was ich nach Killer 7 an Grashoppers nicht so mochte. Da hat man sich immer auf das absurde und den Humor versteift, dabei war Killer 7 das zwar auch, aber eben auch sehr düster und ernst.
Hätte ich nicht besser sagen können.
Deswegen gefiel mir auch Shadows of the Damned so gut, auch wenn es von seiner Düsterniss halt auf Fantasy Horror basierte. Dieses Neo Noir-mäßige reizt mich auch stark. Der Humor bei K7 war subtiler, mehr zwischen den Zeilen, aber nahezu allgegenwärtig.
Allgemein gefallen mir aber auch die Gegensätze und stylistischen Brüche an den Spielen. Wenn ich da an den Verkäufer aus ShotD denke, der richtig fies aussieht, aber Christopher heißt, die ganze Zeit gut gelaunt ist und diesen geilen Südstaatenakzent hat, muss ich einfach schmunzeln. :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:

Du hast halt keine Ahnung von Videospielen. :P

na das werden wir ja noch sehn :evil:
Spoiler
Show

Code: Alles auswählen

Bestellte Artikel 
1 Exemplar(e) von: Killer 7 [Videospiel]
Zustand: Gebraucht - Gut
Spoiler
Show
:lol: musste jetzt einfach sein
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Na, hoffentlich nicht die PS2-Version. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

cube :) ... extra drauf geachtet .. (Dank an deinen Ladezeiten-Kommentar ;P)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Levi hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Du hast halt keine Ahnung von Videospielen. :P

na das werden wir ja noch sehn :evil:
Spoiler
Show

Code: Alles auswählen

Bestellte Artikel 
1 Exemplar(e) von: Killer 7 [Videospiel]
Zustand: Gebraucht - Gut
Spoiler
Show
:lol: musste jetzt einfach sein
Was les ich da? Killer7 und nur "Gut". Du hast halt doch keine Ahnung. :baeh:
Und dann noch Gebraucht. Weist du nicht das das so schlimm wie raubmordkopieren ist? :Blauesauge:
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AppleRedX »

Killer 7 war der Hammer ... eines der besten Gamecube Games ever. Erfrischend anders. Kunstwerk.

Wenn Killer is Dead auch nur annähernd in die selbe Bresche schlägt wirds ein Instabuy.
AppleRedX
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DerSpecht »

Culgan hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Welches seiner Spiele war denn bitte Kommerziell richtig erfolgreich?
Lollipop Chainsaw Massacre war mit 700K Einheiten bisher das Beste wenn man Wikipedia glauben darf.

Den Typen würde ich doch keine Spiele mehr machen lassen. Das Geld ist am Ende nicht wieder drin.

Ja genau. Keine Spiele, die sich nicht wenigstens 4 Millionen mal verkaufen. alles da drunter sollte man am besten direkt einstampfen ....
Den Quark kannst du doch nicht ernst meinen?? Oo
Wessen Zweitaccount bist du eigentlich: außer rummeckern und motzen liest man scheinbar auch nichts von dir.

@Spiel selbst: Ich spring ja nun wirklich auf jeden Scheiß von Grashopper wie nen Bekloppter an ... aber der hier lässt mich irgendwie diesmal Kalt. komisch :oops:
Egal wie hoch seine Spiele bewertet werden und das werden sie in der Regel. Es geht hier um eine einfache Frage, wer würde sowas bitte weiterhin finanzieren?

Mir ist das egal wie oft sich ein Spiel verkauft, ich würde es einfach nur gerne wissen. Aus Betriebswirtschaftlicher Sicht macht das einfach keinen Sinn. Wenn es mal ein oder zwei Spiele gäbe die sich nicht so toll verkauft hätten wäre es ja egal.

Wenn der mal ein vernünftiges Spiel machen würde ohne den ganzen skurrilen Kram, sähe es vllt. anders aus.
Wie wäre es mal mit Denken? Nur weil im westen total hirnverbrannte Leute unmengen an Geld in Projekte feuern heißt das nicht, dass das im Rest der Welt genauso ist. Viele Publisher in Japan haben nicht komplett den bezug zur Realität verloren und können auch mit kleineren budget gute Spiele entwickeln, womit wir dann auch gleichzeitig bei dem Punkt wären, dass eben diese Spiele nicht 5 Millinen Mal verkauft werden müssen, um die Kosten reinzuholen. Schau dir mal das Beispiel Atlus an, bei denen gabs ne Party, als bekannt wurde, dass von Catherine 200.000 Einheiten in Nordamerika abgesetzt wurden. das sind alles Nischenentwickler und dazu gehört nunmal auch Grasshopper bzw. Suda 51.

http://www.ign.com/articles/2011/08/04/ ... lus-record
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

Metal Gear: Rising interessiert mich nicht die Bohne, dass hier allerdings.... her damit, SOFORT!!!!111
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Ich will ein Sin City Spiel mit der Engine + Look *____*
Sehr genial.