Killer is Dead: Grasshopper veröffentlicht Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killer is Dead: Grasshopper veröffentlicht Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung von Killer is Dead im vergangenen April hatte sich Grasshopper mehr oder weniger einen Knebel verpasst und nicht mehr über das Projekt geredet. Dafür ging es jetzt umso fixer: Nachdem die Entwickler vorgestern ein paar Details verraten und gestern Screenshots veröffentlicht hatten, präsentieren die Kollegen von der Famitsu jetzt den ersten Trailer für die Produktion, die recht...

Hier geht es zur News Killer is Dead: Grasshopper veröffentlicht Trailer
mobiwahn
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mobiwahn »

Stylish
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Killer is Dead: Grasshopper veröffentlicht Trailer

Beitrag von PanzerGrenadiere »

blindkauf
Culgan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Culgan »

Welches seiner Spiele war denn bitte Kommerziell richtig erfolgreich?
Lollipop Chainsaw Massacre war mit 700K Einheiten bisher das Beste wenn man Wikipedia glauben darf.

Den Typen würde ich doch keine Spiele mehr machen lassen. Das Geld ist am Ende nicht wieder drin.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Levi  »

Culgan hat geschrieben:Welches seiner Spiele war denn bitte Kommerziell richtig erfolgreich?
Lollipop Chainsaw Massacre war mit 700K Einheiten bisher das Beste wenn man Wikipedia glauben darf.

Den Typen würde ich doch keine Spiele mehr machen lassen. Das Geld ist am Ende nicht wieder drin.

Ja genau. Keine Spiele, die sich nicht wenigstens 4 Millionen mal verkaufen. alles da drunter sollte man am besten direkt einstampfen ....
Den Quark kannst du doch nicht ernst meinen?? Oo
Wessen Zweitaccount bist du eigentlich: außer rummeckern und motzen liest man scheinbar auch nichts von dir.

@Spiel selbst: Ich spring ja nun wirklich auf jeden Scheiß von Grashopper wie nen Bekloppter an ... aber der hier lässt mich irgendwie diesmal Kalt. komisch :oops:
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Levi hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Welches seiner Spiele war denn bitte Kommerziell richtig erfolgreich?

Ja genau. Keine Spiele, die sich nicht wenigstens 4 Millionen mal verkaufen. alles da drunter sollte man am besten direkt einstampfen ....
Den Quark kannst du doch nicht ernst meinen?? Oo
Wessen Zweitaccount bist du eigentlich: außer rummeckern und motzen liest man scheinbar auch nichts von dir.

@Spiel selbst: Ich spring ja nun wirklich auf jeden Scheiß von Grashopper wie nen Bekloppter an ... aber der hier lässt mich irgendwie diesmal Kalt. komisch :oops:
Egal wie hoch seine Spiele bewertet werden und das werden sie in der Regel. Es geht hier um eine einfache Frage, wer würde sowas bitte weiterhin finanzieren?

Mir ist das egal wie oft sich ein Spiel verkauft, ich würde es einfach nur gerne wissen. Aus Betriebswirtschaftlicher Sicht macht das einfach keinen Sinn. Wenn es mal ein oder zwei Spiele gäbe die sich nicht so toll verkauft hätten wäre es ja egal.

Wenn der mal ein vernünftiges Spiel machen würde ohne den ganzen skurrilen Kram, sähe es vllt. anders aus.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Killer7 war angenehm anders und schön kreativ. Schon jemandem die Story erklären ist göttlich. :mrgreen: Hin und wieder darf es solch abgedrehten Spiele gerne geben, muss ja nicht alles der selbe Quark sein. :|

Verkaufszahlen sind erstmal nur wichtig, um Herstellungskosten einzuspielen und in die Gewinnzone zu fahren. Wenn die Bedingung erfüllt ist, gibts doch erstmal keine Probleme weiterzumachen. :/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Culgan hat geschrieben:Egal wie hoch seine Spiele bewertet werden und das werden sie in der Regel. Es geht hier um eine einfache Frage, wer würde sowas bitte weiterhin finanzieren?

Mir ist das egal wie oft sich ein Spiel verkauft, ich würde es einfach nur gerne wissen. Aus Betriebswirtschaftlicher Sicht macht das einfach keinen Sinn. Wenn es mal ein oder zwei Spiele gäbe die sich nicht so toll verkauft hätten wäre es ja egal.

Wenn der mal ein vernünftiges Spiel machen würde ohne den ganzen skurrilen Kram, sähe es vllt. anders aus.
Seine Spiele hoch bewertet? ... naja ...

Aber mal ehrlich: die Grashopper halten sich nun schon mehrere Jahre. Vielleicht machen sie ja irgendetwas richtig ;) ... und vielleicht machen sie gerade damit etwas richtig, dass sie keine "vernünftigen" und "nicht skurrilen" Kram machen, der sich versucht vom restlichen Markt abzuheben.

Wie gesagt: was du forderst, kann einfach nicht im Wohle irgendwems sein. Du willst den Einheitsbrei und Massenmarkt. Alles andere ist es in deiner Welt scheinbar nicht wert zu existieren. ... Möge deine Vorstellung nie Realität werden.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Levi hat geschrieben: Du willst den Einheitsbrei und Massenmarkt. Alles andere ist es in deiner Welt scheinbar nicht wert zu existieren. ... Möge deine Vorstellung nie Realität werden.
Ich liebe Dragons Dogma, dass ist meine Antwort darauf, hat sich auch nicht 4 Millionen mal verkauft.
Ich habe kein einzigen NFS seit teil 3, kein einziges COD, Ghost Sniper was auch immer.

Es gab genug Spiele die sich leider nicht oft genug verkauft haben und nicht die Anerkennung bekommen haben, die sie verdienen. Aber Suda zählt für mich eindeutig nicht dazu. Wer seinen Spaß dran hat soll ihn haben ich kanns nur nicht verstehen.
Zuletzt geändert von Culgan am 18.01.2013 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es ist relativ simpel. Grashoppers Games kosten alle nicht so viel Geld. Sie sind technisch nie State of the Art und haben auch in anderen Teilelementen immer wieder Schwächen. Daher braucht ein Grashoppers Game eben keine 4 Millionen oder was auch immer, um einigermaßen rentabel zu sein.

Zweitens hat sich Suda nun einmal mittlerweile einen Ruf erarbeitet und Investoren können in Zukunft von einer gewissen kritischen Masse von Blindkäufern ausgehen.

Drittens....du musst es dir doch nicht kaufen Culgan...was soll sowas denn....Grashoppers verhindert nicht das irgendein anderes Spiel erscheint, was dir mehr zusagt.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ich bin ja wahrlich kein Freund von diesem Superspeed Geschnetzel, aber das scheint so herrlich schräg zu sein , das dagegen DMC und Konsorten wie ne blutlere beleidigte Leberwurst rüberkommt. Das Game scheint echt Klasse zu haben und einen höchst interessanten eigenwilligen Stile. Ich glaube das hole ich mir . Ich hoffe das gibts auf Japanisch mit deutschen Untertittel :D
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 18.01.2013 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Ich würde es kaufen wenn ich wüsste das sie die japanische Dub nehmen. Subs sind mir dann egal, ob englisch oder deutsch, spielt keine Rolle. Aber wird wohl nicht passieren.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Ich würde es kaufen wenn ich wüsste das sie die japanische Dub nehmen. Subs sind mir dann egal, ob englisch oder deutsch, spielt keine Rolle. Aber wird wohl nicht passieren.
Da hatten wir wohl den ähnlichen Gedanken :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Culgan hat geschrieben: Es gab genug Spiele die sich leider nicht oft genug verkauft haben und nicht die Anerkennung bekommen haben, die sie verdienen.
Und deswegen hat es Suda nicht verdient Beachtung zu finden?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Instantbuy.