was soll er denn dazu sagen?Wulgaru hat geschrieben:Michel Ancel spricht über die Grafik von Rayman Legends
Das ist total super und so, aber bitte sagt doch mal was über diese Murphy-Levels....
Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das die das gefixt haben, hoffe ich doch.E-G hat geschrieben:was soll er denn dazu sagen?Wulgaru hat geschrieben:Michel Ancel spricht über die Grafik von Rayman Legends
Das ist total super und so, aber bitte sagt doch mal was über diese Murphy-Levels....
@Armoran
Naja, sowas ist mir weder auf der Wii, noch auf der PS3 jemals untergekommen. Habe ich auch sonst nicht wirklich von gelesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, das sind Kleinigkeiten die passieren und bis auf das eine Level nur bedingt hervorstechen weil Trial and Error zum Spiel gehören, das heißt Restarts und Tode (absichtlich oder nicht) unterbrechen selten den normalen Spielfluss.Wulgaru hat geschrieben: Naja, sowas ist mir weder auf der Wii, noch auf der PS3 jemals untergekommen. Habe ich auch sonst nicht wirklich von gelesen.
Ich habe mich bis auf ein paar der größeren Bugs ehrlich gesagt auch kaum daran erinnert, nur vor kurzem habe ich mal wieder ein Lets Play zu dem Spiel gesehen wo ein paar von "meinen" Bugs aufgetaucht sind und diese frustrierenden Erinnerung etwas aufgefrischt haben.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
inwiefern waren die denn kaput? gut, ich kenn jetzt nur die eine aus der demo... kam mir nicht kaput vorWulgaru hat geschrieben:Das die das gefixt haben, hoffe ich doch.E-G hat geschrieben:was soll er denn dazu sagen?Wulgaru hat geschrieben:Michel Ancel spricht über die Grafik von Rayman Legends
@Armoran
Naja, sowas ist mir weder auf der Wii, noch auf der PS3 jemals untergekommen. Habe ich auch sonst nicht wirklich von gelesen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Es geht darum, dass du gewisse Levels nicht Solo spielen kannst bzw. dort nur Murphy spielst, während die Figur automatisch läuft. Was natürlich völlig okay wäre, wenn im Multiplayer nicht der gleiche Level "richtig" gespielt werden könnte, also die restlichen Spieler die Figuren steuern können. Das heißt, dass man als Solospieler ein beschnittenes Spielerlebnis bekommt.
Die Hoffnung besteht, das die Verschiebung dazu genutzt wurde eben das zu fixen.
Die Hoffnung besteht, das die Verschiebung dazu genutzt wurde eben das zu fixen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
und darüber wurde sich aufgeregt? ...
von all den stages fand ich genau die am spaßigsten. abwechslung und kein stumpfes "nach rechts gedrückt halten und im takt springen" wie in dieser überbewerteten musik level da. außerdem musste man sich auch nur die hälfte der zeit mit rayman abquälen. aber immerhin fühlt sich die steuerung inzwischen besser an als noch damals der murks in origins.
von mir aus kann das ganze spiel aus murphy levels bestehen!
von all den stages fand ich genau die am spaßigsten. abwechslung und kein stumpfes "nach rechts gedrückt halten und im takt springen" wie in dieser überbewerteten musik level da. außerdem musste man sich auch nur die hälfte der zeit mit rayman abquälen. aber immerhin fühlt sich die steuerung inzwischen besser an als noch damals der murks in origins.
von mir aus kann das ganze spiel aus murphy levels bestehen!

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ja und genau das ist eben das bescheuerte Argument überhaupt...wen man das Gameplay von Rayman nicht mag, kauft man es nicht und sagt nicht Leuten die es mögen, dass es nicht so schlimm sei, wenn man nicht alle Level spielen kann. :wink:
Ich spiele auf jeden Fall lieber die Figuren und guck mir nicht einen interaktiven Autorun an. Das kann als Teil eines MP-Erlebnisses sicher sehr spaßig sein, aber alleine will man Figuren steuern....oder wie gesagt das Spiel eh nicht zocken.
Ich spiele auf jeden Fall lieber die Figuren und guck mir nicht einen interaktiven Autorun an. Das kann als Teil eines MP-Erlebnisses sicher sehr spaßig sein, aber alleine will man Figuren steuern....oder wie gesagt das Spiel eh nicht zocken.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist aber, ob man den Multiplayer normal ohne Murphy spielen kann.
Ich nehme an nicht oder?
Also ist Murphy in den Level der Dreh und Angelpunkt im Gameplay.
Ich verstehe dein Anliegen auf jeden Fall, aber ich hab auch Bock auf so Murphylevel als Abwechslung.
Sind halt wie die Shoot em Up Level in Origins, einfach mal dazwischen was anderes.
Ich nehme an nicht oder?
Also ist Murphy in den Level der Dreh und Angelpunkt im Gameplay.
Ich verstehe dein Anliegen auf jeden Fall, aber ich hab auch Bock auf so Murphylevel als Abwechslung.
Sind halt wie die Shoot em Up Level in Origins, einfach mal dazwischen was anderes.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:und im takt springen" wie in dieser überbewerteten musik level da.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
@Chibi
Ich verstehe nicht warum es so unmöglich ist, den Computer Murphy spielen zu lassen. Das ist doch kein komplexer Vorgang, maximal muss der Spieler ein bisschen mehr antizipieren, umgekehrt geht es ja offenbar auch.
So wie du das mit den Murphy-Levels siehst, sehe ich das übrigens auch WENN die Level im MP nicht auch anders spielbar wären. Das ist meiner Meinung nach etwas worüber man auch nicht diskutieren kann. Natürlich findet man sowas unterschiedlich schlimm, genau wie es vielen Leuten absolut egal ist, wenn ein Spiel nicht uncut daherkommt. Beschnitten ist es dann trotzdem.
Ich verstehe nicht warum es so unmöglich ist, den Computer Murphy spielen zu lassen. Das ist doch kein komplexer Vorgang, maximal muss der Spieler ein bisschen mehr antizipieren, umgekehrt geht es ja offenbar auch.
So wie du das mit den Murphy-Levels siehst, sehe ich das übrigens auch WENN die Level im MP nicht auch anders spielbar wären. Das ist meiner Meinung nach etwas worüber man auch nicht diskutieren kann. Natürlich findet man sowas unterschiedlich schlimm, genau wie es vielen Leuten absolut egal ist, wenn ein Spiel nicht uncut daherkommt. Beschnitten ist es dann trotzdem.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Eine News in Form eines Rätsels:
Was ist das?

Auflösung gibts spätestens wenn Chigai seinen Newssammlungspost abliefert ;P
Was ist das?

Auflösung gibts spätestens wenn Chigai seinen Newssammlungspost abliefert ;P
Zuletzt geändert von Levi am 18.01.2013 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Yoshies Cookies 2, wurde aber auch mal Zeit...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
what...das stimmt ja sogar...das hätte ich jetzt für das absurdeste gehalten.Der Chris hat geschrieben:Geil, ein Mikrofasertuch für das Gamepad...in Yoshi Design. Ab sofort im Nintendo Sterne Katalog. Super Sache

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ladies and Gentleman:
we have a Winner!
hier die news dazu:
http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... ning_cloth

zumindest in Nord-Amerika für 400Sternepunkte ... schaun wa mal, ob wir es auch erhalten
we have a Winner!
hier die news dazu:
http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... ning_cloth

zumindest in Nord-Amerika für 400Sternepunkte ... schaun wa mal, ob wir es auch erhalten

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Kriegt man immer noch 250 pro Spiel? Das wird immer absurder.