Windows XP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Windows XP
Konsolen kommen und gehen, andere Computer erleben Aufschwünge - aber auf eines kann man sich immer verlassen: Dass der PC stets, mehr oder weniger zuverlässig an unserer Seite arbeitet. Und dass er auch im neuen Jahr eine gut befeuerte Basis für sehr viel Pixelspaß bieten wird! Wir haben uns umgesehen, und für euch die 2007er Highlights herausgepickt....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Windows XP
Hier geht es zum gesamten Bericht: Windows XP
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
S.T.A.L.K.E.R.?!
Haben sich wohl nicht getraut, da S.T.A.L.K.E.R. noch hinzuschreiben
Kann ich verstehn^^
Kann ich verstehn^^
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Re: S.T.A.L.K.E.R.?!
Oh ja, dafür wurde Alan Wake bzw. Assassin's Creed und Bioshock mehrmals auf Konsolen und PC genannt.McCoother hat geschrieben:Haben sich wohl nicht getraut, da S.T.A.L.K.E.R. noch hinzuschreiben
Kann ich verstehn^^
Anscheinend gingen dem Schreiber die Spiele aus
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Schon, aber es gibt noch eine paar weitere Spiele die das Zeug zum Hit haben. Stalker, ET: Quake Wars, HL Episode 2, Resident Evil 4, Test Drive Unlimited, Warhammer Online, World of Warcraft Add-On, World in Conflict, Kane & Lynch. :wink:Genau weswegen?
Das sind Multiplattformspiele. Wenn der Redakteur der Meinung ist das sind die Spiele mit dem größten Potenzial und das zufälligerweise auch noch auf jedem System dann ist dem so und hat nichts mit zu geringer Titelauswahl zu tun
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Und was willst du mir damit sagen?
Das mehr als 10 Spiele in 2007 erscheinen? Ach was du nicht sagst, das ja mal was ganz was neues, danke ohne dich wäre ich da ja nie drauf gekommen.
Du hast den Sinn dieser kleinen Übersicht nicht im geringsten verstanden und du hast auch nicht versanden was ich dir gesagt habe. Wie sagt man? Sprich mit der Hand.
Das mehr als 10 Spiele in 2007 erscheinen? Ach was du nicht sagst, das ja mal was ganz was neues, danke ohne dich wäre ich da ja nie drauf gekommen.
Du hast den Sinn dieser kleinen Übersicht nicht im geringsten verstanden und du hast auch nicht versanden was ich dir gesagt habe. Wie sagt man? Sprich mit der Hand.
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nur gesagt das es weit mehr Highlights für PC geben wird als im Bericht angegeben wurden. Es stimmt das es nur einen kleinen Überblick geben sollte aber es gibt halt mehr die das mögliche Potential haben. Und was ist bitte für dich an meiner Meinung verkehrt wenn ich sage das für mich diese Titel ebenfalls ein sehr hohes Potential haben?Arkune hat geschrieben:Und was willst du mir damit sagen?
Der Bericht ist die Meinung von 4p, ich habe aber meine eigene Meinung. Das mit dem Kommentar zu den vielen Multiplattformtitel war Sarkasmus und nicht ernst zu nehmen.
Wenn dir meine Meinung nicht passt dann lies sie dir halt nicht durch.
PS: Und wenn du schon einen Spruch los lassen willst, dann bitte so wie er richtig heißt.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Wie bitte?
Du hast kritisiert das immer wieder die gleichen Multiplattformspiele auf mehren Plattformen erwähnt wurden (z.B. Assassins Creed bei PC, XBox 360 und PS3) und so das ein oder andere systemexklusive Spiel (z.B. WoW Addon PC) unter den Tisch gefallen ist.
Das ist dezent hirnrissig, weil die Redakteure gehen nicht davon aus, dass es hier nur Leute gibt die alle oder mehrere Systeme haben, sondern auch Spezialisten, die nur eines ihr Eigen nennen. Dazu kommt das sie sich selbst auf 10 Spiele beschränkt haben und da ist es nur logisch das viele andere gute Spiele unter den Tisch fallen.
Dies sind die
Ich rede davon, dass die Kritik unsachgemäß war.

Du hast kritisiert das immer wieder die gleichen Multiplattformspiele auf mehren Plattformen erwähnt wurden (z.B. Assassins Creed bei PC, XBox 360 und PS3) und so das ein oder andere systemexklusive Spiel (z.B. WoW Addon PC) unter den Tisch gefallen ist.
Das ist dezent hirnrissig, weil die Redakteure gehen nicht davon aus, dass es hier nur Leute gibt die alle oder mehrere Systeme haben, sondern auch Spezialisten, die nur eines ihr Eigen nennen. Dazu kommt das sie sich selbst auf 10 Spiele beschränkt haben und da ist es nur logisch das viele andere gute Spiele unter den Tisch fallen.
Dies sind die
. Es ist vollkommen banal das der ein oder andere diese nicht teilt, darüber rede ich erst gar nicht.XBox 360 Special hat geschrieben:Redaktionsfavoriten
Ich rede davon, dass die Kritik unsachgemäß war.
Blue_Ace hat geschrieben:Wenn dir meine Meinung nicht passt dann lies sie dir halt nicht durch.
- Future\'s End
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-