NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

das hat mich ein wenig überrascht, neuer Headcoach der Bears: Marc Trestman

war zuvor Headcoach der Montreal Alouettes in der CFL. Bisher stand er glaub ich auch nirgendwo groß auf den Listen der Experten als möglicher Headcoach in der NFL. Naja bin ich mal gespannt, kann ich wirklich wenig drüber sagen, da ich von der CFL nun wirklich keine Ahnung hab.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Ich verstehs nicht. Glaube ich hätte eher Andy Reid ne Chance gegeben.
Bei dem war am Ende nur noch das Problem, dass das Team ihn nicht wollte. Das konnte man auch sehen in den Spielen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Andy Reid ist doch schon bei KC jetzt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Naja mal ein bisschen was durchgelsen über Trestman. War schon bei einigen NFL Teams QB Coach oder OC. Und hat in der CFL immer hin 2010 den Coach of The Year Award gewonnen. Sein Team 3x ins Finale geführt, 09 und 10 die CFL gewonnen. Sein QB hatt 2x hintereinander in der Zeit den MVP Award in der CFL bekommen. Vielleicht also gar nicht so unverständlich. Die Colts haben ihn letztes Jahr auch als HC interviewt. Die Bears wollen ja wohl einen Coach der gut für die Offense und Cutler ist. Da scheint er ganz gut zu sein. Manchmal ist es ja nicht schlecht, wenn es jemand unbekannteres ist.

Edit:

das erklärt die Wahl vielleicht nochmal besser:
Even during his time in the CFL, Trestman continued to work with quarterbacks entering the NFL Draft, including the Bears' Jay Cutler and Jason Campbell.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Ja, ich hätte ihn mir halt vor den Chiefs geholt. Das meinte ich.^^

Außerdem glaube ich das die nächste Saison ganz interessant im Bereich QB sein wird. Weiss nicht ob Smith sich aufs Abstellgleis stellen lässt.
Und Cutler... Naja... ich bin kein Fan von ihm.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Chip Kelly steht wohl auch vor einem Wechsel in die NFL und wird die Oregon Ducks in Richtung Philadelphia verlassen

http://www.goducks.com/ViewArticle.dbml ... =205987661
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

So. Endlich alle Spiele gesehen. Megageile Divisional Round. Leider wurde ich bei dem Falconsspiel gespoilert bevor ich es gesehen habe. war aber trotzdem geil. Schade,d ass die Seahawks das nicht gewonnen haben! Jetzt denke ich, dass es zum Supberbowl zwischen den patriots und den Niners kommen wird. Würde es ray zwar gönnen den Titel zu holen, aber ich glaube nicht dran. Die Ravens sind auf jeden Fall das schwächste Team in den Conference-Games.

Zu den patriots:
Die sind halt so unverschämt erfolgreich mit Bellichik und Brady, dass es einem schwer fällt sie zu mögen. Aber ich glaube Brady ist ein unglaublich ehrgeiziger Spieler und das macht ihn für mich doch irgendwie ziemlich sympathisch. Habe mir zuletzt mal ein paar Dokus über Brady und seinen Coach reingezogen und das ganze ist schon ne ziemlich coole underdog-story. Und der Patriots-Offense zuzuschauen macht teilweise schon arg laune. Wenn man bedenkt, dass sie ohne den besten TE der Liga auskommen müssen...
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

@Brady

Ich glaube Brady ist ein True-Sportsmanship-Player. Er weiss was sich gehört und er will jedes Jahr der Beste sein.
Außerdem glaube ich das er ein sehr angenehmer Zeitgenosse ist. Die Pats sind einfach für mich der FC Bayern der NFL, auch wenn Pittsburgh der Rekordmeister ist. Die Pats an sich sind auch ein klasse Team. Gute Einkäufe gemacht, gute Rookies geholt, alles was halt zum Team passt. Aber wie du schon sagst, Monty, sie sind halt unverschämt erfolgreich.
Nur für meinen Geschmack zu glatt, ohne Kanten. Mit den Pats ist man halt irgendwie meistens auf der sicheren Seite.^^

Mit den Ravens hast du Recht, aber das muss ja nichts heißen. Denver war für mich Titalkandidat.
Und die Giants hatte auch nicht jeder aufm Zettel letztes Jahr.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Gus Bradley zu den Jaguars... hm... muss mal google bemühen. Bisher weiss ich nur das er vorher Defensive Coordinator bei den Seahawks war.

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport ... 63538.html

Edit*

Und der Offensive coordinator der Colts geht zu den Cardinals als Head coach, das dürfte interessant sein...

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport ... 63647.html
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Ich lese, das meine Cardinals Bruce Arians als Coach verpflichtet haben:

Bild

...ich lese, dass sie sich dafuer von Ray Horton trennen um den ehemaligen Eagles-DefCo mitzubringen:

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Oh man...Ösis die über Football sinnieren im Livestream :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
guter Start der Falcons. Bei dem Drive sah die Pass-Defense der 49ers nicht besonders gut aus
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

super, dass bei dem scheiß ranstream nichts geht^^

hat jemand nen link? bei myp2p is irgendwie nix.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

war grad auch am suchen, aber der ran-Stream geht ja wieder
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

jo. hoffentlich bleibt das jetzt so...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

das hoff ich auch mal

Julio Jones macht bisher eine rießen Spiel wie ich finde.
Der Wurf von Ryan war gerade aber wirklich nicht weit von einer Interception weg