Wii U: Kein Crysis 3 aus wirtschaftlichen Gründen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Kein Crysis 3 aus wirtschaftlichen Gründen

Beitrag von Solidus Snake »

An sich spiele ich erst das Spiel so ohne auf Erfolge zu achten, und danach meistens nochmal.
Es sei denn das Spiel dauert zu lange und die Erfolge sind verpassbar, dann spiele ich und achte direkt auf Erfolge.
Ich finde es ehrlich gesagt einfach nicht sonderlich gut, das Nintendo das nicht gemacht hat. Selbst auf dem Ipad gibt es Erfolge die mich durch aus auch animieren können.
Ich finde da hätte Nintendo einfach strenger zu sich selbst seien sollen.
Erfolge machen kein Spiel besser oder schlechter, sie dienen meiner Meinung nach dazu, sich mit dem Spiel etwas "anders" auseinander zu setzen,
ODER! Sie dienen dazu, das der Spieler das Spiel länger behält und sie damit den Gebrauchtmarkt etwas eindämmen können am Start.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Heut gings mir auf.

EA will Nintendo kaufen.

1. Eins der wichtigsten EA-Spiele, Fifa, wird auf der Wii hingeklatscht um alle zu verärgern.
2. Mass Effect wird hingeklatscht.
3. Crysis erscheint gar nicht erst.
--> EA sägt massiv an Nintendo, will es so heftig sabotieren wie nur irgend möglich. Zahlt vermutlich Schmiergelder an Capcom, oder wars Konami, damit die kein Castlevania draufbringen.

In zwei Jahren, wenn sie es geschafft haben, dass Zelda immer noch nicht draußen ist, schlagen sie zu.

Und dann, Leute.
Dann.

Gibt es die erste EA-Konsole.

Nachtrag: Um dem ein bisschen Nachdruck zu verleihen ...
Spoiler
Show
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nuracus hat geschrieben:Heut gings mir auf.

EA will Nintendo kaufen.

1. Eins der wichtigsten EA-Spiele, Fifa, wird auf der Wii hingeklatscht um alle zu verärgern.
2. Mass Effect wird hingeklatscht.
3. Crysis erscheint gar nicht erst.
--> EA sägt massiv an Nintendo, will es so heftig sabotieren wie nur irgend möglich. Zahlt vermutlich Schmiergelder an Capcom, oder wars Konami, damit die kein Castlevania draufbringen.

In zwei Jahren, wenn sie es geschafft haben, dass Zelda immer noch nicht draußen ist, schlagen sie zu.

Und dann, Leute.
Dann.

Gibt es die erste EA-Konsole.

Nachtrag: Um dem ein bisschen Nachdruck zu verleihen ...
Spoiler
Show
Darüber muss ich erstmal nachdenken
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Wie schön, dass man im Internet heute echt nur noch Mist findet xD
ich hab sehr lachen müssen!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nuracus hat geschrieben:Wie schön, dass man im Internet heute echt nur noch Mist findet xD
ich hab sehr lachen müssen!
Werbung ist auch nicht besser. :/
Spoiler
Show
ist natürlich nur spaß und es stellt nicht die meinung der firma oder des produkts dar :Häschen:

und niemals Regel Nr. 1 vergessen: http://z0r.de/432
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ich geh MORGEN Zum Tättowierer :D SO!
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Zinssm hat geschrieben:
Mr. Gameexperte hat geschrieben:
Zinssm hat geschrieben:die dreckskiste fängt an wo die andere aufgehört hat :lol:
Wow, super lustig... nicht. Solang Nintendo hohe Gewinne und die höchsten Verkaufszahlen hat was den Konsolenbereich (+ Handheld) betrifft, sind denen solche Haterposts wie von dir ziemlich egal.
Schön für dich als Aktionär ;)
Nein, schön für mich als jemand, der Verkaufs- und Umsatzzahlen vergleichen kann und dann sieht, dass eine Konsole erfolgreiher ist als eine andere. Ich bin kein Aktionär, ich bin einfach nur jemand, der Hater hasst und du scheinst einer zu sein.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zinssm hat geschrieben:
Mr. Gameexperte hat geschrieben:
Zinssm hat geschrieben:die dreckskiste fängt an wo die andere aufgehört hat :lol:
Wow, super lustig... nicht. Solang Nintendo hohe Gewinne und die höchsten Verkaufszahlen hat was den Konsolenbereich (+ Handheld) betrifft, sind denen solche Haterposts wie von dir ziemlich egal.
Schön für dich als Aktionär ;)
Schön für mich als Spieler.

Denn so bekomme ich auch weiterhin meine gewohnten Nintendo-Spiele. Und die Konsole bietet immernoch genug potentielle Kunden auch für "Experimente".
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Neophyte000 hat geschrieben:
Keine Achievements/Trophies
Und?
Neophyte000 hat geschrieben:
DrArriS hat geschrieben:Keine Achievements/Trophies,
Falsch. Nintendo hat es, aber sie Schreiben es keinen Entwickler vor dieses zu nutzen. Kann jeder selber Entscheiden.
Nein die Wii U hat kein Erfolgssystem.

Doch haben sie. Ist nur nicht für Freunde und fremde zu Sehen.
Hier ein Link:
http://www.stern.de/spiele/vorschau/kei ... 11847.html
Nein hat sie nicht zum Teufel. Jedes Spiel für sich kann proprietäre Erfolge einbauen, ja, aber das macht das ganze noch absurder als es eigentlich schon ist. Ich wünschte fast, Microsoft hätte nie damit angefangen. Jetzt haben wir die Pandemie am Hals bis Ende der Menschheit.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Mh, das Thema scheint schon älter zu sein.

Weiss man, wie oft sich die Wiiu bereits verkauft hat? Denn geht man davon aus, dass sich einige Blockbuster 2-3 Millionen Mal verkaufen müssen, um den "Break Even" zu schaffen. würde auch ich auf Subventionen tippen.

Sicher wird sich eine neue Konsole irgenwann oft genug verkauft haben, um weit über 3mio Kopien eines Spiels zu verkaufen, ohne dass sich fast jeder Konsolenbesitzer das Spiel kaufen muss. Nur kauft man dann noch dann alte Spiele zum Vollpreis?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

sourcOr hat geschrieben: Ich wünschte fast, Microsoft hätte nie damit angefangen. Jetzt haben wir die Pandemie am Hals bis Ende der Menschheit.
Was wahrscheinlich auch ein Erfolg wert ist und hoffentlich bringt das nur ganz wenig G, sonst arbeiten die Menschen noch angestrengter darauf zu. :Häschen:
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

Was habt Ihr eingentlich alle gengen die Erfolge/Trophäen?
Ich kann ja verstehen wenn man die nicht braucht aber man braucht Sie ja nicht beachten.

Ich denke es gibt viele für die soetwas zusätzlichen Anreiz bietet, die freuen sich drüber und dem Rest kanns ja egal sein. :?
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Pfoerti hat geschrieben:Ich kann ja verstehen wenn man die nicht braucht aber man braucht Sie ja nicht beachten.
Das sagst du mal eben so daher...
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Achievements machen süchtig!

Bloß um 1000 voll zu kriegen, hab ich Spiele gespielt, obwohl sie einfach keinen Spaß mehr gemacht haben. Klingt irrational, aber wenn man so kurz davor steht, will man ja auch nicht aufgeben. Allein 500 Virtual Pro Spiele in Fifa... was für eine Zeitverschwendung!
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Pfoerti hat geschrieben:Was habt Ihr eingentlich alle gengen die Erfolge/Trophäen?
Ich kann ja verstehen wenn man die nicht braucht aber man braucht Sie ja nicht beachten.

Ich denke es gibt viele für die soetwas zusätzlichen Anreiz bietet, die freuen sich drüber und dem Rest kanns ja egal sein. :?
Tomb Raider II hatte 18 Level, Tomb Raider Legend hatte 7. Dafür besaß Legend Erfolge, "einen Level in vorgegebener Zeit schaffen", und man konnte sich für die gefundenen Schätze Kleidung, Cheats und Screenshots zulegen.

Wie es bei Anniversary und Underworld war, weiss ich nimmer. Vielleicht eine Frage des Geschmacks, aber mir waren damals mehr als doppelt so viele Level lieber.