Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von JesusOfCool »

der hat wohl eher mal wieder ein paar fürs gehirn weniger gute substanzen im körper... wobei dafür eigentlich der text zu korrekt ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich erinnere:
Bild

für fehlerhafte Text ist doch bei ihm das Mobil verantwortlich, und nicht die ... öhm ... Substanzen ;P
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

das war Teil der Marketing Kampagne für ED. Nintendo startete einen Kurzfilmwettbewerb. "Unloved" hat den gewonnen. Hat keine Sau interessiert. 2002 gab es aber noch kein YouTube. Die Kurzfilme dürfte damals wohl kaum jemand gesehen haben.

Das die jetzt an Sundance Teilnehmen erinnert mich daran. Natürlich ist das keine Eternal Darkness Ankündigung.

edit: Das Bild ist leveldesign für Spirit Camera.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

dann halt hier nochmal, wo es sinn ergibt:

Sonic Transformed Demo ist Spätestens ab eben im Shop verfügbar :)
... downloadzeit pi mal daumen ne 3/4 Stunde bei mir ...

OfftopicEdit@unter mir:
wer sein Zeug mit: "Schmeckt auch gut mit Cola!" bewirbt, kann einfach nur Grauenhaft sein ;P
Zuletzt geändert von Levi  am 17.01.2013 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

@crewmate: auch nochmal hier: kauf dir besseren Rum als diesen gepanschten Captain Morgan scheiß!
Wenn du nicht weißt, was: ich berate gerne!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Scribblenauts-Termin!
Spoiler
Show
08. Februar 2013
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Michel Ancel spricht über die Grafik von Rayman Legends

Das ist total super und so, aber bitte sagt doch mal was über diese Murphy-Levels....
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben:Michel Ancel spricht über die Grafik von Rayman Legends

Das ist total super und so, aber bitte sagt doch mal was über diese Murphy-Levels....
Ich hoffe diesmal machen sie ausführliches Playtesting und halten die Anzahl von Bugs und Glitches niedrig, denn nochmal soviele frustmomente durch Spielverschulden wie in Origin will ich nicht haben :?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Armoran hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Michel Ancel spricht über die Grafik von Rayman Legends

Ich hoffe diesmal machen sie ausführliches Playtesting und halten die Anzahl von Bugs und Glitches niedrig, denn nochmal soviele frustmomente durch Spielverschulden wie in Origin will ich nicht haben :?
Ich weiß das es immer wie ein Fanboyreflex bei Ancel-Sachen und mir wirkt...aber Bugs? Vor allem viele? Wo hatte Origins die denn?

Mir geht es einfach nur darum das der Solomodus bei Legends nicht kastriert wird. Das das Spiel an sich gesehen ausgezeichnet wird, ist glaube ich ausgemacht, es sei denn man hasst Plattformer.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Nunja, mir hats irgendwann ein Savegame zerschossen. War auch schon recht weit und hatte dann natürlich kein Bock mehr, sofort neu anzufangen. andere Bugs sind mir allerdings nicht aufgefallen. Der eine hat aber auch schon gereicht :lol:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Aliens: Colonial Marines erscheint für die Wii U erst mit einigen Wochen Verspätung Ende März. Und damit nicht genug: Gearbox hat nun auch "eingestanden", dass die ganzen Lobpreisungen für die Wii U Scheißgelaber waren und dass man den Port lieber an ein völlig unbekanntes Studio (Demiurge Studios) abgegeben hat. Traurig. Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... r-on-wii-u :roll:

Ehrlich gesagt ... habe ich damit gute Lust, mir das Spiel gar nicht erst zu besorgen. Nach diesem Lob von Gearbox für die Wii U ("Wird die beste Version des Spiels werden!") finde ich das enttäuschend.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

=paradoX= hat geschrieben:Nunja, mir hats irgendwann ein Savegame zerschossen. War auch schon recht weit und hatte dann natürlich kein Bock mehr, sofort neu anzufangen. andere Bugs sind mir allerdings nicht aufgefallen. Der eine hat aber auch schon gereicht :lol:
So schlimm war es nicht, aber bei den Spezial leveln wo man dern Schatzkiste nachrennt wurde ich in 2 Leveln wegen der Kamera gekillt weil diese ausgeflippt ist obwohl ich direkt neber der Schatzkiste war, die Momentum Physik war in manchen Eisleveln teilweis verbuggt und hat nicht richtig funktioniert weil man ab und an wie ein Stein stehen blieb und/oder wie ein Rakete über das halbe Level flog, manche Bewegliche Plattformen Kombinationen haben mit ihren Hitboxen Probleme gehabt das man manchmal ohne Grund zwischen ihnen durchfallen ist, bewegliche Plattformen sind 2-3 mal überhaupt nicht gespawnt und haben an die guten alten Spritelimits bei SNES Spiele erinnert, manche Plattformkombinationen sind ohne Grund plötzlich außer Synch geraten selbst wenn man vom Timing her perfekt war, das Bosslevel wo man aus dem Magen des Monsters flieht hat sich irgendwann selbst beendet und ich habe die Electoons für die Lums bekommen aber nicht für das geschaffte Level (logischerweise)... und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.

Keine Gamebreaker und weil sie eben unregelmäßig auftraten auch nichts was im nachinein tragisch war, aber gerade weil es so unewartet auftritt war es manchmal doppelt so frustrierend... vorallem dann wenn quasi das meiste oben genannte in einem Level zusammen passiert, dieses Schatztruhen Rennen im Eis war ein einziger Bug bei dem kaum etwas funktioniert hat :(
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

*hier ging etwas schief*
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Kid Icarus hat geschrieben:und dass man den Port lieber an ein völlig unbekanntes Studio (Demiurge Studios) abgegeben hat.
So unbekannt sind sie nicht, die haben an einer Handvoll größeren Projekte gearbeitet (Borderlands, Bioshock) und/oder Ports entwickelt (Mass Effect PC) was sie in meinem Buch zumindest als halbwegs Kompetent einstuft.

/Edit: Von der WikiSeite, keine Ahnung ob richtig:

Aliens: Colonial Marines (Wii U) (2013)
Shoot Many Robots (2012)
Rock Band Country Track Pack Vol. 2 (2011)
Green Day: Rock Band (2010)
Borderlands (2009)
World of Zoo (2009)
Rock Band Metal Track Pack (2009)
Mass Effect: Pinnacle Station (2009)
Rock Band Country Track Pack (2009)
Word Fu (2009)
Mass Effect (PC) (2008)
Brothers in Arms: Double Time (2008)
Frontlines: Fuel of War (2008)
Brothers in Arms: Earned in Blood (2008)
BioShock (2007)
Medal of Honor Airborne (2007)
Titan Quest (2006)
America's Army: Rise of a Soldier (2005)
Charlie And The Chocolate Factory (2005)
Karaoke Revolution Party (2005)
Brothers in Arms: Road to Hill 30 (2005)
Advent Rising (2005)
Clone Bandits (2004)

Ok, die Zeiten wo sie für größere Entwicklungen eingesetzt wurden sind schon etwas länger her... mal abwarten was sie mit diesem Port machen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also wenn sie mass effect auf den PC gebracht haben können sie so schlecht nicht sein.