Mal sehn was er von Gomez hält
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Kann mir nen Spielsystem mit ner False 9 vorstellen bzw. ohne Stürmer.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen was er vom begnadeten Techniker Müller hält. 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Kann mir nen Spielsystem mit ner False 9 vorstellen bzw. ohne Stürmer.
Neeee, das kannse knicken. Dann müsste er Mandzukic und Gomez verkaufen und die sind eigentlich alle beide zu gut. Bei Barca und bei Spanien wurde das letztenendes auch hauptsächlich so gespielt, weil sie halt keine fitten Stürmer von Spitzenqualität hatten. Wäre Villa nie verletzt gewesen hätten die das auch so niemals gespielt. Glaube auch nicht, dass man das in der BuLi eine ganze Saison am Stück so spielen kann.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
"Wenn ich mir einfach einen Spieler wünschen könnte würde ich sofort den jungen Deutschen Thomas Müller holen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ihn Bayern einfach so verkaufen wird. Müller würde in meinem Team auch spielen und ich könnte ihn mir problemlos mit Messi und David Villa vorstellen",weltenwanderer hat geschrieben:Mal sehen was er vom begnadeten Techniker Müller hält.
Ich meine auch der aktuelle Brasilientrainer hätte ihn die Tage zum 3. besten Spieler der Welt "ernannt"
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir eher Sorgen um Robben machen, ob er so einen eher egoistisch eingestellten Spieler im Team duldet darf bezweifelt werden.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
das dürfte ja weiter kein problem sein, da Bayern, anders als vor ein paar jahren, ganz problemlos ohne Robben funktioniert.Armoran hat geschrieben:Ich würde mir eher Sorgen um Robben machen, ob er so einen eher egoistisch eingestellten Spieler im Team duldet darf bezweifelt werden.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hier in dem Video (2011 ?!) streichelt er ihm schonmal übern Bauch, da muss es ja noch ein wenig knisternArmoran hat geschrieben:Ich würde mir eher Sorgen um Robben machen, ob er so einen eher egoistisch eingestellten Spieler im Team duldet darf bezweifelt werden.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/fcbne ... eo_id=6632
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das nennt man dann wohl Vorschusslorbeeren.MoskitoBurrito hat geschrieben:
Fucking Amazing, ich hab Tränen in den Augen.
Was für ne Bereicherung für die Bundesliga, ich habs geahnt =)
Warte lieber erstmal ab ob der Pep im nicht immer leichten Bayernumfeld mit den ganzen "Großkopferten" überhaupt klar kommt.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Wann hat er das denn gesagt? Nach der WM 2010? Und die Aussage des brasilianischen Trainers würdest du also tatsächlich so unterschreiben? Nicht dein Ernst.MoskitoBurrito hat geschrieben:"Wenn ich mir einfach einen Spieler wünschen könnte würde ich sofort den jungen Deutschen Thomas Müller holen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ihn Bayern einfach so verkaufen wird. Müller würde in meinem Team auch spielen und ich könnte ihn mir problemlos mit Messi und David Villa vorstellen",weltenwanderer hat geschrieben:Mal sehen was er vom begnadeten Techniker Müller hält.
![]()
Ich meine auch der aktuelle Brasilientrainer hätte ihn die Tage zum 3. besten Spieler der Welt "ernannt"
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Müller ist ein Riesenfussballer, wie kann man sowas denn nicht sehn?
Klar hat er nicht die Technik eines Riberys oder Götze, aber er hat ganz andere Qualitäten.
Er kann ganze Spiele entscheiden, ist meiner Meinung nach der Spieler mit dem "besten Spiel" ohne Ball und sehr polyvalent (HS,Stürmer, LA, RA).
Welchen Club (ausgenommen Barca) würde den Müller bitte nicht verstärken?
9 Tore 9 Assits in der Hinrunde kommen ja nicht von ungefähr oder? =)
Klar hat er nicht die Technik eines Riberys oder Götze, aber er hat ganz andere Qualitäten.
Er kann ganze Spiele entscheiden, ist meiner Meinung nach der Spieler mit dem "besten Spiel" ohne Ball und sehr polyvalent (HS,Stürmer, LA, RA).
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Klar ist Müller ein super Fußballer, aber das heißt ja noch lange nicht, dass er dies auch in jedem System und für jeden Trainer ist.MoskitoBurrito hat geschrieben:Müller ist ein Riesenfussballer, wie kann man sowas denn nicht sehn?
Und mal ehrlich, deine Sicht ist nun wirklich extrem bayerngefärbt.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Du solltest anfangen nicht so selektiv zu lesen. Ich hab lediglich gesagt, dass er kein guter Techniker ist. Nicht dass er keine Qualität hat. Seine Qualitäten liegen schlicht woanders und unantastbar ist auch er nicht bei den Bayern.
Und jetzt du Mr. Klugscheißer. Ich würde aber wirklich gerne noch wissen aus welchem Interview dieses Zitat stammt. Quelle? Der Scolari Spruch entstammt einem Interview der Bildzeitung und selbst da sagt er nicht, dass er ihn auf Platz 3 sieht, sondern, dass ein deutscher Spieler nach Messi und Ronaldo folgen könnte und dann sagt er er wäre Müller Fan. Ich bin auch Torsten Mattuschka Fan und der ist nicht die Nummer 3 der Welt. Ist halt System und Trainer abhängig. 
edit: ah, Boesor war schneller.
edit: ah, Boesor war schneller.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Na, ich kann mir nur kein System vorstellen indem er nicht passt, er kann nunmal da vorne so ziehmlich alles spielen.
Da gibts andere Spieler die mir fürn Abgang in den Sinn kommen, aber auch eher unwarscheinlich sind:
Gomez: Hier könnt ich mir vorstellen das die Technik für einen mitspielenden Stürmer nicht reicht. Man sieht ja das Mandzukic als "guter Stürmer" schon gut scored, da fehlt bei uns einfach ein Neymar oder ähnliches.
Robben: Mit ihm kann man kaum noch planen, ich bezweifle auch das er je wieder seine Topform erreichen wird. Für einen BU wohl zu teuer, da hätte ich lieber ein Talent.
Kroos: Kann mir vorstellen, dass er eher auf die 8 als Schweini BU gestellt wird und wir ne neue 10 holen (Götze???)
Tymo: Wird gehn, ist alt und kann auch nichts mehr. Wer kommt nach? Hat Rode die Qualität für Guordiola, wird mich aber über ein Talent freuen (Goretzka, Can oder doch Hojbjerg?)
Van Buyten: Ersatz im Sommer schon da, Kirchhoff wirds. Hat meiner Meinung nach nicht die Qualität für Bayern, ist aber noch relativ jung und wird von Sammer als "Rohdiamant" gesehn.
Sonst steht die Mannschaft soweit und ich kann auch keine realistischen Verbesserungen sehn.
@Weltenwanderer:
http://footballnet.sportalsports.com/sp ... 3196900000&
Hier auch Spaniens Trainer Del Bosque, der 2011 Müller zum 3. besten "wählte":
http://www.saz-aktuell.com/Sport/Spanie ... 21063.html
Da gibts andere Spieler die mir fürn Abgang in den Sinn kommen, aber auch eher unwarscheinlich sind:
Gomez: Hier könnt ich mir vorstellen das die Technik für einen mitspielenden Stürmer nicht reicht. Man sieht ja das Mandzukic als "guter Stürmer" schon gut scored, da fehlt bei uns einfach ein Neymar oder ähnliches.
Robben: Mit ihm kann man kaum noch planen, ich bezweifle auch das er je wieder seine Topform erreichen wird. Für einen BU wohl zu teuer, da hätte ich lieber ein Talent.
Kroos: Kann mir vorstellen, dass er eher auf die 8 als Schweini BU gestellt wird und wir ne neue 10 holen (Götze???)
Tymo: Wird gehn, ist alt und kann auch nichts mehr. Wer kommt nach? Hat Rode die Qualität für Guordiola, wird mich aber über ein Talent freuen (Goretzka, Can oder doch Hojbjerg?)
Van Buyten: Ersatz im Sommer schon da, Kirchhoff wirds. Hat meiner Meinung nach nicht die Qualität für Bayern, ist aber noch relativ jung und wird von Sammer als "Rohdiamant" gesehn.
Sonst steht die Mannschaft soweit und ich kann auch keine realistischen Verbesserungen sehn.
@Weltenwanderer:
http://footballnet.sportalsports.com/sp ... 3196900000&
Hier auch Spaniens Trainer Del Bosque, der 2011 Müller zum 3. besten "wählte":
http://www.saz-aktuell.com/Sport/Spanie ... 21063.html
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Mensch, da lag ich mit WM 2010 wohl goldrichtig. So ne Überraschung.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wird ja seine Qualität nicht verloren haben.weltenwanderer hat geschrieben:Mensch, da lag ich mit WM 2010 wohl goldrichtig. So ne Überraschung.