Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption - Sammelthread
seitdem kopier ich alles in die Cloud ^^
Aber noch ziemlich viel los im MP. ;D
Aber noch ziemlich viel los im MP. ;D
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Der MP wird im Free Roam auch noch einige Zeit ordentlich laufen. 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, ich werde mir mal Undead Nightmare kaufen. Gibt es demnächst heruntergesetzt.
Die Collection ist verlockend.. aber den MP spiele ich bestimmt nicht mehr.
Die Collection ist verlockend.. aber den MP spiele ich bestimmt nicht mehr.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Zumindest nicht in dem Ausmaße. Die Erfolge sind mir alle zu zeitaufwändig. Und sonst habe ich noch anderes zu spielen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich bin oft auch mit der Aussage "Nicht in dem Ausmaße" herangegangen... Und dann war ich vier Stunden beschäftigt.
Aber die Erfolge sind teilweise schon recht aufwendig, vor allem jetzt, wo viele Freaks rumlaufen...
EDIT: Weiß einer zufällig, ob man keine Bilder mehr in die Sig stellen kann? oO Keine Lust jetzt zu suchen.

EDIT: Weiß einer zufällig, ob man keine Bilder mehr in die Sig stellen kann? oO Keine Lust jetzt zu suchen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Doch geht eig. Vielleicht liegts an gulli.
Poker würde mich interessieren..
Poker würde mich interessieren..

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Beim Poker gibts mittlerweile leider oft Idioten, die All-In gehen und das Spiel somit in 10 Sekunden entscheiden.
Liar's Dice ist mein Favorit - denn da kannst du so eine Scheiße nicht abziehen.
Liar's Dice ist mein Favorit - denn da kannst du so eine Scheiße nicht abziehen.

- Readler
- Persönliche Nachricht:
Überhaupt ist es ziemlich schwer ein paar Leute zu finden die Lust haben auf Poker, Liar's Dice oder auch Pferderennen. Ich persönlich habe aber aus irgendeinem Grund wieder auch extrem Lust auf den Singleplayer bekommen. Den fange ich glaube ich nochmal an in den nächsten Wochen.
Heute auch Django angeschaut - das Original aus den 60ern kenne ich zwar nicht, das mindert nicht meinen Gefallen am Film
Da fiel mir ein, für RD3 wäre auch mal ein schwarzer Protagonist interessant, gerade in dem Hintergrund. Begrüßen würde ich es auf jeden Fall
Heute auch Django angeschaut - das Original aus den 60ern kenne ich zwar nicht, das mindert nicht meinen Gefallen am Film

- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Beim Poker und Pferderennen wäre ich dabei. Liar's Dice habe ich irgendwie nie richtig verstanden 

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Beim "Liar's Dice" legt jeder seinen Becher Würfel auf den Tisch. Man sieht logischerweise nur die eigenen Würfel, und muss raten, wieviele Würfel (inkl. der eigenen) die gleiche Augenzahl zeigen. Sollte der nächste Spieler der Meinung sein, man hätte zu wenig geschätzt, erhöht er die Anzahl der geschätzten Würfel einfach - oder er schätzt eine andere Augenzahl.
Wenn der nächste Spieler meint, es wäre schon zuviel geschätzt worden (oder er erwartet einen Bluff), dann kann er alle auffordern, die Würfel freizulegen.
Wenn man denkt, dass die Anzahl genau richtig ist, gibt man halt ein "Spot On".
Hat man bei einer Aktion Unrecht oder bekommt den eigenen Bluff aufgedeckt, verliert man einen Würfel. Schafft ein Spieler einen "Spot On", verlieren alle einen Würfel.
Pferderennen werden leider irgendwie gar nicht mehr gespielt.
@Samsuxx
"Django" von 1966 ist sicherlich einer der brutalsten Italowestern...und einer der kultigsten. Ein Ex-Soldat mit Sarg im Schlepptau (im wahrsten Sinne des Wortes), der ganze Gegnerhorden niedermäht, war damals erschütternd!
Wenn der nächste Spieler meint, es wäre schon zuviel geschätzt worden (oder er erwartet einen Bluff), dann kann er alle auffordern, die Würfel freizulegen.
Wenn man denkt, dass die Anzahl genau richtig ist, gibt man halt ein "Spot On".
Hat man bei einer Aktion Unrecht oder bekommt den eigenen Bluff aufgedeckt, verliert man einen Würfel. Schafft ein Spieler einen "Spot On", verlieren alle einen Würfel.

Pferderennen werden leider irgendwie gar nicht mehr gespielt.
@Samsuxx
"Django" von 1966 ist sicherlich einer der brutalsten Italowestern...und einer der kultigsten. Ein Ex-Soldat mit Sarg im Schlepptau (im wahrsten Sinne des Wortes), der ganze Gegnerhorden niedermäht, war damals erschütternd!

- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Da wäre wohl "learning by doing" angesagt.
Wie gesagt, wäre dabei^^
Wie gesagt, wäre dabei^^
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Problem ist, Samsuxx und Infamous spielen auf PS3. Ich spiele auf der Xbox 360. Und deiner Signatur nach, du ebenfalls. Heißt, wie können eh nicht alle zusammen zocken.
Ich werde es mir eh bis nächste Woche überlegen, dann gibt es erst den Deal. Undead Nightmare werde ich aber auf jeden Fall kaufen.
Ich werde es mir eh bis nächste Woche überlegen, dann gibt es erst den Deal. Undead Nightmare werde ich aber auf jeden Fall kaufen.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Jop, das ist ärgerlich. So eine große MP-Runde wäre ja echt klasse gewesen...
@Infamous
Ist auf jeden Fall auf meiner "to-watch"-Liste - solche Klassiker sollte man wohl gesehen haben
@Infamous
Ist auf jeden Fall auf meiner "to-watch"-Liste - solche Klassiker sollte man wohl gesehen haben

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Eine Free Roam-Schießerei im 4P-Team mit späterem Ausritt in die mexikanische Wüste und anschließendem Poker, bei dem man den Tag ausklingen lässt, würde wieder nur zu deutlich zeigen, warum RDR nach wie vor das beste Spiel aller Zeiten für mich ist. 
@Samsuxx
Definitiv. Genauso wie die Dollar-Trilogie und ein paar unbekanntere Vertreter der gleichen Klasse. Ich möchte meine Sammlung jedenfalls nicht mehr hergeben..
Wenn man bei Tarantino-Filmen schon denkt: "Was für ein geiler Soundtrack!", und dann eben diesen noch im Originalfilm mit den passenden Bildern sieht... 

@Samsuxx
Definitiv. Genauso wie die Dollar-Trilogie und ein paar unbekanntere Vertreter der gleichen Klasse. Ich möchte meine Sammlung jedenfalls nicht mehr hergeben..