Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von mosh_ »

Muss aber sagen, HIMYM habe ich bis zur 5ten Staffel schon gerne geschaut :oops: .

Meine liebsten sind da einfach King of Queens und Community. Sind zwar auch nicht immer lustig, haben aber finde wirklich tolle Charaktere.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

bum0r hat geschrieben:So gehts mir aber auch mit HIMYM: ich finde all die Charaktere nicht sympathisch und auch der rote Faden innerhalb der Serie interessiert mich keinen Deut. Zudem musste ich bei den ach so tollen Gags noch kein einziges mal auch nur annähernd schmunzeln...
also unsympatisch finde ich die charaktere nicht aber irgendwie will der funke der serie auch nicht wirklich überspringen. immer wenn ich sie im tv durch zufall erwische schau ich die folge auch fertig aber hab schon ein paar mal versucht die serie zu gucken aber weder auf deutsch noch auf english fixt es mich an. will allerdings schon wissen wer die olle is 8)

zu TBBT:
ich kann mit der serie einfach nix anfangen. wie schon erwähnt sind die charaktere einfach behindert geschrieben und selbst mit nerdwissen (gerade bei mir im dc-comicbereich) ist die serie auch nicht lustiger. zu oft ist einfach fremdschämen angesagt oder man möchte sie einfach nur schlagen bis ruhe ist ^^

seltsamerweise konnte mich aber two and a half men süchtig machen. allerdings auch nur die folgen mit charly. seit der ashton dabei ist guck ichs auch nicht mehr. liegt wohl daran das jemand fehlt der das sagen hat.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

HIMYM liegt mir auch nicht. Also gar nicht.

TBBT finde ich aber gerade zu Beginn schon sehr gut - und auch wenn weiter oben jemand anderes behauptet: die Serie muss man auf Englisch schauen. Auf deutsch ist sie wesentlich lahmer.
Aber ja, die Serie baut ab.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

neue HIMYM Folgen

HOLY CONFETTI!!!!!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bild

Womöglich die beste Romcom, die ich jemals sehen durfte.
Der Film hat einfach alles: Ne originelle Story, klasse Schauspieler und einen märchenhaften Charme.
Bin begeistert.

9,5/10
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Nur um mal zu zeigen, dass es auch komplett andere Meinungen gibt... ;)

HowIMetYourMother war die ersten Staffeln richtig gut, doch mittlweile lässt sie leider nach, ähnlich wie damals Scrubs. Aber lange soll sie glaube eh nicht mehr laufen.

Mit TheBigBangTheory konnte ich mich damals, als die Serie erschien, auch nicht anfreunden, doch mittlerweile ist es meiner Meinung nach die beste Comedysendung. Sie hat sich sozusagen von Staffel zu Staffel verbessert und wird gerade durch die ganzen neuen Darsteller und der fortlaufenden Story interessant.

Mit TwoandaHalfMen kann ich wiederrum absolut nichts anfangen. Da ist mir der Humor zu flach.

Zum Schluß kann man nur sagen, nichts geht über KingofQueens. alltimefavourite :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Meine liebste Serie ist TBBT nun auch wirklich nicht (sicher nichtmals Top 20 oder Top 30), aber es ist auf jeden Fall besser als HIMYM (jede Folge 1 Witz der 20 Minuten lang wiederholt wird) oder Mein cooler onkel Charlie (nur kacke)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

An Comedy-Serien konnte ich mir wirklich nur Scrubs und Community ansehn.
Der ganze Mist mit dieser "Lachspur" verursacht bei höchstens einen Würgereiz (und nein, Livepublikum zählt auch nicht :wink: )
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

MoskitoBurrito hat geschrieben:An Comedy-Serien konnte ich mir wirklich nur Scrubs und Community ansehn.
Der ganze Mist mit dieser "Lachspur" verursacht bei höchstens einen Würgereiz (und nein, Livepublikum zählt auch nicht :wink: )

ach, da gibt es noch einige geile Serien ohne LAchspur (wobei das ganze ja ursprünglich keine Lachspur war).

Eastbound & Down, Arrested Development, Parks & Recreation, The Office (beide Varianten), Modern Family, Curb Your Enthusiasm, 30 Rock, Weeds....die wischen imho alle mit den meisten Pro7 Comedyserien den Boden auf.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

bum0r hat geschrieben:1-2x für ein paar Minuten gesehen und gleich wieder ausgemacht. Nie wieder.

genau deswegen. auch figuren aus den alten bekannten sitcoms sind immer wieder parodien von sich selbst und haben keinen besonderen tiefgang.
natürlich muss einem der humor der sendung liegen, aber man muss sich auch einmal an ihn gewöhnen.
ich kenne das von fast allen sitcoms die ich mag. ich hab sie nur dadurch kennen gelernt, dass ich, wenn ich irgendwann mal krank war und mir den "scheiß" aus langeweile reingezogen hab. davor fand ich jede neue sendung immer total bescheuert.
weil sie es auch einfach sind.
ich kenne keine sitcom, die ich irgendwem jetzt mal als besonders wertvoll verkaufen würde (außer eine schrecklich nette familie natürlich ;D )
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Bild

Sowas nennt sich also Arthouse-Kino? Um es kurz zu machen, Valhalla Rising hat wenig mehr Substanz als heiße Luft. Ich habe bis zum Ende gehofft, dass da nochmal eine Erklärung oder zumindest eine Interpretationsmöglichkeit kommt, die dem ganzen eine Perspektive verleiht.
Tja, Fehlanzeige. Mag ja sein, dass dieser Film Gedanken provozieren soll, allerdings ist es keine Leistung, einfach nur ein par Szenen in schönen nebligen Landschaften zu zeigen. Bis auf eher krude Kritik am Christentum findet sich da nichts.

Witzig ist auch, dass die "Intellektuelleren" Kritiken diesem Film alle möglichen Interpretationen abverlangen, aber niemand auch nur die Grundidee des Films erraten konnte, nach der ...
Spoiler
Show
... Amerika bereits von Wikingern entdeckt wurde. Die sich auf dem Weg ins heilige Land verfahren haben :ugly:
Kann ja mal passieren, so ganz ohne Navi...

Wobei dieser Film anscheinend selbst bei Kunstfilm-Fans nicht unbedingt groß ankommt. Kein Wunder.

Das amerikanische Cover ist aber mal der Hammer. Verhält sich zum Film in etwa wie ein Star Wars-Poster zu 2001 :lol:
Spoiler
Show
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Spoiler
Show
Bild
5/10

Total Recall

Das war nix. Die Story hanebüchen , die Dialoge unterer Durchschnitt und selbst 2 schöne Frauen konnten nichts an diesem doch eher unterdurchschnittlichen Film ändern.
Die Effekte waren ganz nice und die Kämpfe aber sonst blieb nicht wirklich viel
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Life of Pi

Ein sehr toll gemachter und schöner Film. Hat ein wenig gedauert um Fahrt aufzunehmen, hat dann aber duch großartige Bilder überzeugt! Die Story war ganz interessant und am Ende ist man doch ein wenig geschockt, wenn man das so nennen kann. Mal sehen was es am Ende bei den Oscars gibt!

8/10
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Deadwood Staffel 3

hier mal meine Meinung dazu ^^

Bild

und

Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Deadwood Staffel 3

hier mal meine Meinung dazu ^^

Bild
Ich fand Deadwood toll, auch wenn imho die drittel Staffel ein wenig nachgelassen hatte. Aber grade die erste und gut 2/3 der zweiten Staffel fand ich grandios - und ich bin wahrlich kein Western-Fan!
Schade dass HBO Serien immer wieder mal abgesetzt werden, weil sie letztendlich eben doch nur ein Nischenpublikum bedienen. "Rom" fand ich beispielsweise richtig grossartig und rangiert in meinem Ranking nur knapp hinter "Game of Thrones" und "Band of Brothers". Aber leider schien ich einer der wenigen zu sein, die das so empfanden - und war dementsprechend auch nicht entscheidungsrelevant...
Hoffen wir mal, dass wenigstens GoT bis zum Ende hin durchgezogen wird. Auch wenn ich ein wenig daran zweifle, dass Martin lange genug leben wird, um den ganzen Zyklus zu vollenden ^^