DmC: Devil May Cry: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DmC: Devil May Cry: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: DmC: Devil May Cry: Video-Fazit
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
also bei den dialogen kann das doch in keiner sprache gut sein ^^
das artdesign finde ich zum teil ziemlich langweilig, vorallem in den stadtszenen.
das artdesign finde ich zum teil ziemlich langweilig, vorallem in den stadtszenen.
-
danney2k
- Persönliche Nachricht:
Re: DmC: Devil May Cry: Video-Fazit
Habe bisher nicht rausbekommen wie ich das gute Spiel auf meiner Box auf Englisch umstellen kann. Kann mir das jemand erklären? Oo
Oder muss ich meine Box auf Englisch umstellen?
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Bei der Playstation muss man bei den meisten Spielen das System auf Englisch stellen um auch den Originalton rauszubekommen. Nur wenige Spiele bieten einen Sprachwechsel ingame an.danney2k hat geschrieben:Habe bisher nicht rausbekommen wie ich das gute Spiel auf meiner Box auf Englisch umstellen kann. Kann mir das jemand erklären? Oo
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Du musst die Box auf Englisch stellen.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Genau, Einstellungen und dort steht dann "Sprache und Land", dort nur die Sprache ändern und spiel starten
- Aleman_Latino
- Persönliche Nachricht:
Welche Version würdet ihr kaufen, XBox oder Ps3?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Der Sprecher alleine ist nicht das Problem. Wenn man dem einfach nur einen Zettel hinlegt und sagt "Lies das mal eben vor", ohne Regie oder Kontext, dann haben die einfach keine Chance.Feanarth hat geschrieben:Ahahah! Haben sie mal wieder arbeitslose Studenten vors Mikrofon gezerrt? Find's traurig dass der deutschsprachige Markt nicht mal gute Synchrosprecher wert ist.
Generell scheint der Dante Sprecher nicht schlecht zu sein, er klingt wenigstens motivierter als so viele seiner Kollegen.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
PC: duck und weg...Aleman_Latino hat geschrieben:Welche Version würdet ihr kaufen, XBox oder Ps3?
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Ich kapier das nicht, da steht Wertung "gut", aber nen Gold-Award? Höö?
Wahrscheinlich nur nen Fehler in der Matrix. Das Gekloppe wäre für mich sicherlich nicht ausreichend, um jetzt zuzugreifen. Da warte ich gerne auf einen Deal.
Wahrscheinlich nur nen Fehler in der Matrix. Das Gekloppe wäre für mich sicherlich nicht ausreichend, um jetzt zuzugreifen. Da warte ich gerne auf einen Deal.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dazu gabs vor ein paar Wochen auch mal einen Beitrag bei Game One.Sir Richfield hat geschrieben:Der Sprecher alleine ist nicht das Problem. Wenn man dem einfach nur einen Zettel hinlegt und sagt "Lies das mal eben vor", ohne Regie oder Kontext, dann haben die einfach keine Chance.Feanarth hat geschrieben:Ahahah! Haben sie mal wieder arbeitslose Studenten vors Mikrofon gezerrt? Find's traurig dass der deutschsprachige Markt nicht mal gute Synchrosprecher wert ist.
http://www.gameone.de/tv/229
Unter solchen Bedingungen könnte der beste Sprecher keine vernünftige Lokalisierung gewährleisten.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Note to self: Keine Game One Videos mehr gucken.
Inhalte scheinen ja da zu sein, aber dieser "Humor"...
(Und das von einem Mann, der sich schlapplacht, wenn nicht animierte Vögel mit geschoppten Nachrichten im Schnabel in einem Video "umherschwirren"...)
Im Endeffekt kann ich diese Art des hektischen Reden nicht leiden.
Edit: Gebe zu, das TNG Beispiel bei besonders guten Lokalisationen im Filmmedium war ein Brüller.
Inhalte scheinen ja da zu sein, aber dieser "Humor"...
(Und das von einem Mann, der sich schlapplacht, wenn nicht animierte Vögel mit geschoppten Nachrichten im Schnabel in einem Video "umherschwirren"...)
Im Endeffekt kann ich diese Art des hektischen Reden nicht leiden.
Edit: Gebe zu, das TNG Beispiel bei besonders guten Lokalisationen im Filmmedium war ein Brüller.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ist aber so. etwas gewartet und das spiel günstiger und mit besserer grafik bekommen.firestarter111 hat geschrieben:PC: duck und weg...Aleman_Latino hat geschrieben:Welche Version würdet ihr kaufen, XBox oder Ps3?