Sieht echt gut aus, so wie der andere 3DS Layotn auch (der 5er). Allerdings fehlt mir nach dem 3. Layton irgendwie die Begeisterung fuer das Genre. Obwohl ich die Spiele sehr mochte. Die anderen Teile werden sicher irgendwann mal nachgeholt, wenn ich das Franchise mal fuer ein paar Jaehrchen ruhe gelassenhabe. Am Ende der Handheldgeneration oder so, direkt zusammen mit NSMB 2. Hach, im Moment freue ich mich eigentlich nur auf das neue Pokemon (aber dafuer so richtig ), die anderen angekuendigten 3DS Spiele interessieren mich gerade nicht so wirklich.
Sieht echt gut aus, so wie der andere 3DS Layotn auch (der 5er). Allerdings fehlt mir nach dem 3. Layton irgendwie die Begeisterung fuer das Genre. Obwohl ich die Spiele sehr mochte. Die anderen Teile werden sicher irgendwann mal nachgeholt, wenn ich das Franchise mal fuer ein paar Jaehrchen ruhe gelassenhabe. Am Ende der Handheldgeneration oder so, direkt zusammen mit NSMB 2. Hach, im Moment freue ich mich eigentlich nur auf das neue Pokemon (aber dafuer so richtig ), die anderen angekuendigten 3DS Spiele interessieren mich gerade nicht so wirklich.
Och menno, jetzt kommt dieses DLC Gedoehns auch schon auf den Handheld, und dabei dachte ich, der 3DS wird noch eine Weile verschont. Eigentlich ist DLC bei Release eine absolute Frechheit, sowas hat man frueher noch auf das Modul gepackt.
Eigentlich weiß man das schon seit einem Jahr das Fire Emblem das erste Spiel sein wird mit Dlc-Inhalten in der Geschichte von Nintendo. Und die Extrapacks für New Super Mario Bros. 2 sind dir wohl auch entgangen.
Apropos ich möchte auch eine Demo anspielen. Hoffentlich bekommen wir das auch zur Verfügung gestellt.
Dein geliebtes Pokemon könnte als nächstes dran sein. bei bald 700 Pokemon bieten sich viele Gelegenheiten. Pay 'em all.
Ich meine, ich goenne ja jedem Entwickler, der sich halbwegs Muehe gibt seine Verkaufszahlen...aber Shooter auf dem 3DS schreit doch schon nach Reinfall. Verstehe nicht, welcher Publisher dafuer Geld hergibt. Die einzige Erklaerung die mir einfaellt ist, dass die Jungs gerne einen Shooter machen wollen, das Geld aber nicht fuer WiiU (PS3 oder 360) reicht, um gegen die Konkurrenz "gut" auszusehen, deswegen Plan B: Konkurrenz von vornherein vermeiden.
http://www.nintendolife.com hat geschrieben:
Tokyo Crash Mobs (Nintendo, €5.99 / £5.39) —
When this was first sighted many may have thought "only in Japan", but then it was confirmed for a Western release to show that, actually, we're all worthy of peculiar queue-busting titles. This is a match-three game at its core, but you're actually throwing people in matching colours together to make them disappear from the queue, which in the Story Mode seems to be with the objective of getting to the shops quicker. A Team Battle option uses the "3DS gyro sensor to fend off shopaholic ninjas and UFOs". We'll get impatient in some queues to bring you a review as soon as possible.
\o/ ... zur N-Direct, oder wars E3?, wo das angekündigt wurde, hab ich gesagt: "instantbuy für Bescheuertheit" ... na mal schauen X)