Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von furley. »

Bild

BEASTS OF THE SOUTHERN WILD

Ein sehr emotionaler Film über Leben und Tod aus der Sicht eines 8-jährigen Mädchens. Tolle Bildaufnahmen, toller Soundtrack und überzeugende Schauspieler, wenn man bedenkt dass alle Mitwirkenden Laien sind. Ich vergebe ja ganz, ganz selten 10/10 Wertungen. Der letzte war Drive. Aber dieser Film ist imo einer der besten der letzten Jahre. (Wenn man auf diese Art Film steht, versteht sich.)
Ganz großes Indie Kino. Bitte mehr davon.

10/10
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Mission: Impossible - Phantom Protokoll - 7/10 - Gut war er trotzdem ist es der schlechteste von allen,vieleicht waren meine erwartungen zu gross.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Sister Act auf ZDF HD - 7/10 -
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

The Walking Dead Season 2 Ep. 1-6

Hm... weiss nicht. Laurie nervt, Carl nervt, Andrea nervt... aber Darryl rockt! Wenigstens was.
Bisher gut, aber meilenweit von Staffel 1 entfernt.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

bum0r hat geschrieben: Bild

Es bedarf eigentlich weniger Worte: "genial" muss reichen. Nach HdR die wohl beste Fantasyumsetzung die mir je untergekommen ist und eigentlich jeder Beschreibung spottet.
Zur Einstimmung auf die kommende drittel Staffel einfach perfekt, und Season 2 sollte ja auch demnächst endlich erscheinen.

-> 10/10 und mein Review dazu: http://lendenzorn.blogger.de/stories/2188964/
Ich zähle auch die Tage bis zum Release der dritten Staffel ab.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Californication Staffel 6 EP1

Endlich geht es weiter! Gute Erste Episode, aber noch Luft nach oben.

8/10
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Meh.
Unspannend, uninspiriert, eher langweilig. Sehr nette Kampfchoreos, aber alles andere wirkt zu (unter)durchschnittlich und schlecht. Selbst ich, der hirnbefreite Action durchaus mag, empfand das hier als nicht allzu prickelnd.

-> 4/10 und mein Review: http://lendenzorn.blogger.de/stories/2189720/
WhiteToadster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteToadster »

Habe grade Staffel 2 von Big Bang Theory mir reingezogen(zum wiederholten male) und ich konnte manchmal garnicht mehr aufhören zu lachen, deswegen 10/10 Punkten und zurzeit für mich eine der besten Comedy Serie der letzten Jahre überhaupt, auch wenn ich noch nicht weiß, ob die aktuellen Staffel genauso gut sind, bin nämlich erst bei Staffel 3(die übrigens auch echt klasse war) und hab deswegen noch einiges nachzuholen.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

TWD S2E07

Yeah!!! Jetzt wirds doch erst richtig lustig. Zwar sind einige Entscheidungen immernoch zu unrealistisch und nicht nachvollziehbar, aber damit muss man wohl leben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

WhiteToadster hat geschrieben:Habe grade Staffel 2 von Big Bang Theory mir reingezogen(zum wiederholten male) und ich konnte manchmal garnicht mehr aufhören zu lachen, deswegen 10/10 Punkten und zurzeit für mich eine der besten Comedy Serie der letzten Jahre überhaupt, auch wenn ich noch nicht weiß, ob die aktuellen Staffel genauso gut sind, bin nämlich erst bei Staffel 3(die übrigens auch echt klasse war) und hab deswegen noch einiges nachzuholen.

finde, dass die Serie ab dem Moment wo Amy Farrah Fowler oder wie die heisst ins Spiel kommt extrem viel schlechter wird.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Sehe ich auch auch so. hoffentlich steigert sich die serie wieder.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
WhiteToadster hat geschrieben:Habe grade Staffel 2 von Big Bang Theory mir reingezogen(zum wiederholten male) und ich konnte manchmal garnicht mehr aufhören zu lachen, deswegen 10/10 Punkten und zurzeit für mich eine der besten Comedy Serie der letzten Jahre überhaupt, auch wenn ich noch nicht weiß, ob die aktuellen Staffel genauso gut sind, bin nämlich erst bei Staffel 3(die übrigens auch echt klasse war) und hab deswegen noch einiges nachzuholen.

finde, dass die Serie ab dem Moment wo Amy Farrah Fowler oder wie die heisst ins Spiel kommt extrem viel schlechter wird.
Die komplette Serie ist für Arsch ( meine Meinung ).
Wenn der Lachtrack nicht wäre, würden 95% der Leute nicht einmal wissen wann sie lachen sollten oder worüber überhaupt.

Bild

The Walking Dead Season 3 1-8

8/10

Jo immer noch stimmige Atmosphäre, Story entwickelt sich gut und endlich sind ein paar nervige
Spoiler
Show
Charaktere
verschwunden.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Raksoris hat geschrieben:Die komplette Serie ist für Arsch ( meine Meinung ).
Wenn der Lachtrack nicht wäre, würden 95% der Leute nicht einmal wissen wann sie lachen sollten oder worüber überhaupt.
bin der selben meinung. serie ist kein deut lustig und daran änderts auch nix wenn man sichs auf english gibt.

@ topic

Bild

fand ihn ganz cool. ist nix weltbewegendes aber wurde nicht gelangweilt und das setting hat mir ganz gut gefallen. schade das da kein zweiter teil kommt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Vejieta hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Die komplette Serie ist für Arsch ( meine Meinung ).
bin der selben meinung. serie ist kein deut lustig und daran änderts auch nix wenn man sichs auf english gibt.

:Applaus:

Recht habt ihr. TBBT ist echt kompletter Mist.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

mosh_ hat geschrieben: Recht habt ihr. TBBT ist echt kompletter Mist.
Es gibt Leute, mit der selben Meinung! Ich bin entzückt! :verliebt:
Ich finde TBBT auch einfach nur schwachsinnig und absolut unlustig. Die Charaktere sind dermassen strunzdoof (nicht vom IQ her gesehen natürlich) dass man sie einfach nur schlagen will und wenn man kein kompletter Vollnerd ist, sind die meisten "Witze" einfach nicht annähernd lustig. 1-2x für ein paar Minuten gesehen und gleich wieder ausgemacht. Nie wieder.

So gehts mir aber auch mit HIMYM: ich finde all die Charaktere nicht sympathisch und auch der rote Faden innerhalb der Serie interessiert mich keinen Deut. Zudem musste ich bei den ach so tollen Gags noch kein einziges mal auch nur annähernd schmunzeln...

Hier frage ich mich jeweils: wieso haben neuere Serien nicht mal ansatzweise die Klasse eines "Home Improvement", "Married with children", "ALF", "Scrubs" oder "Friends" (um meinen absoluten Liebling zu nennen)? Entweder ist es gewohnheitssache, es kommt einem alles ein wenig bekannt vor, oder aber es sind wirklich alle schlechter als früher :|