Gran Turismo 5: Neue Corvette Stingray kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DrArriS
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5: Neue Corvette Stingray kostenlos

Beitrag von DrArriS »

Levi hat geschrieben:öhm. nein.
hmm ich dachte das ist Standard heutzutage, einen LCD TV für PC und Konsole und eventuell einen im Wohnzimmer zu haben.

Und eine Konsole hat im Freundeskreis sowieso jeder die frage nur ob 360 oder PS3.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DrArriS hat geschrieben:Und eine Konsole hat im Freundeskreis sowieso jeder die frage nur ob 360 oder PS3.
also in meinen Freundeskreis ist noch die Wii am weitestens verbreitet. an zweiter Stelle kommt dann die PS2. Aber nun gut, wir sind ja inzwischen auch schon scheinbar alte Säcke.

Und nein: nen LCD-TV hat keiner von uns für seinen PC oO
DrArriS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrArriS »

Bei mir kommt alle 2 Jahre ein neues TV Modell ins Haus und das Alte wird man eh nicht los deswegen sammelt sich das so bisschen an xD

PS:Ich zähl mich mit 25 auch schon zu den alten säcken wenns um Zocken geht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DrArriS hat geschrieben:Bei mir kommt alle 2 Jahre ein neues TV Modell ins Haus
Wer es sich leisten kann.

Aber sei dir gesagt: das ist nicht der Standard. (Und wenn du das doch glaubst: tut mir leid)
DrArriS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrArriS »

Levi hat geschrieben:
DrArriS hat geschrieben:Bei mir kommt alle 2 Jahre ein neues TV Modell ins Haus
Wer es sich leisten kann.

Aber sei dir gesagt: das ist nicht der Standard. (Und wenn du das doch glaubst: tut mir leid)
Vielleicht ist es nicht der Standard aber ich denke sehr viele wollen immer das Maximum mit neuer Hardware aus ihren Eingabegeräten rausholen und holen sich dementsprechend oft einen neuen TV.
Aber wir sind eh ganz krass oft Topic und sollten wieder zum Thema GT kommen :wink:
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Wo kriege ich diese Corvette? Im PSN oder per Patch In Game?
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Die Konsolen waren früher für mich der inbegriff des Multiplayers. Meine das ist doch geil mit paar Kumpeln ein Fifa/Tekken ect Abend zu machen. Wo man Spaß ect hat gemeinsam. Onleine dagegen hockst du alleine vor dem Bildschirm. Klar macht auch spaß. Aber nichts ist besser wie das Offline Multiplayer zocken mit paar Kumpeln :wink: Aber leider bieten ja kaum noch Spiele ein Offline MP an...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

drunkpunk hat geschrieben:Wo kriege ich diese Corvette? Im PSN oder per Patch In Game?

psn
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Flextastic hat geschrieben:
drunkpunk hat geschrieben:Wo kriege ich diese Corvette? Im PSN oder per Patch In Game?

psn
Erst mit dem nächsten Update dann oder?
Habe die dort gerade nicht gefunden.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

laut news-meldung heute ab 21:00 im store
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Der Chris hat geschrieben:Es soll einfach und pragmatisch sein sich mit Freunden zum Zocken zu treffen. Zocken ist nicht unbedingt bei jedem der komplette Mittelpunkt des Lebens und dann wird der Spaß an diesem Hobby auch wichtiger als "Performanz" beim Gamen. Abstriche in Sachen Grafik sind verschmerzbar weil das Miteinander im Mittelpunkt steht. Dafür trägt keiner seine Konsole spazieren. Da setzt man sich einfach vor die Konsole und den TV der gerade greifbar ist und dann ist das gut.
So schauts aus. In meinem Freundeskreis haben zwar einige ne PS3, aber man trifft sich ja Abends nicht zum zocken, sondern um miteinander ein paar Bierchen zu trinken und sich zu unterhalten. Und irgendwann wird dann halt die Konsole angeworfen und man fährt mal ein paar Runden irgendwelche Rennspiele. Und da ist ein vernünftiger Splitscreen einfach Pflicht. Dafür nehme ich dann auch gerne Abstriche bei der Grafik in Kauf.

Bei GT5 fehlt mir die Option für vier Spieler, sowie die Möglichkeit Bots beizuschalten. Somit ist GT5 für mich praktisch wertlos, da ich mir Rennspiele eben primär für gesellige Runden hole.

Und anonym gegen irgendwelche Typpesse aus dem Internet zu zocken ist für mich keine Alternative. Bin nämlich Onlinemuffel.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kumbao hat geschrieben: Bei GT5 fehlt mir die Option für vier Spieler, sowie die Möglichkeit Bots beizuschalten. Somit ist GT5 für mich praktisch wertlos, da ich mir Rennspiele eben primär für gesellige Runden hole.

Hot-Seat-modus ... macht erstaunlich viel Laune. aber mit fortschreitenden Abend ruhig öffter Auto und Strecke wechseln ... schneller werden die Runden eher seltener :lol:
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Levi hat geschrieben:aber mit fortschreitenden Abend ruhig öffter Auto und Strecke wechseln ... schneller werden die Runden eher seltener :lol:
Erklärbär, anyone? :?:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kumbao hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:aber mit fortschreitenden Abend ruhig öffter Auto und Strecke wechseln ... schneller werden die Runden eher seltener :lol:
Erklärbär, anyone? :?:
Im grunde Zeitfahren.

Jemand legt eine Zeit vor, die der nächste schlagen muss (mit ner bestimmten Anzahl von Runden). Sobald er es schafft, kommt der nächste dran. und soweiter. natürlich fährt der, der den aktuellen Rekord hält nicht. Nach einer festgelegten Zeit hat der gewonnen, der den aktuellen Rekord hällt...

Vorteil gegenüber Splitscreen: während der Versuche können die drumherumsitzenden weiter gemütlich bierchen schlürfen und sich über die Fahrfehler des anderen lustig machen :P ...

und wenns wirklich der direkte Vierkampf sein soll ging sowieso noch nie etwas über Mario Kart :P ...
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Anscheinend bin ich auch schon zu alt. Wenn mal jemand zu mir zu Besuch kommt (was eigentlich seltener ist, eher trifft man sich in einer Kneipe nebenan), dann guckt man eher Filme, oder unterhält sich. Gezockt wird so gut wie nie. Zumindest kann ich mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal mit meinen Besuch was gezockt habe.

Manchmal habe ich meinen Bruder zu Besuch, der kommt aber explizit zum zocken. Der ist mir aber in Spielen wie Beat'em'Ups zu gut und für Rennsimulationen wie GT5 ist er dann doch wieder viel zu schlecht.

Generell ist GT5 eher ein Spiel, das ich mit Lenkrad zocke und nicht im Splitscreen.