DiOxigen hat geschrieben:Ich hab nen Lancool K-59 - ist die "Budget" Marke von Lian-Li hat die Lian-Li Lüfter...die eig. gut sind...hab sie Trotzdem Rausgeworfen xD
ich hab das K62, habe nur aus prinzip lian li gesagt, da es quasi das gleiche ist, nur aus stahl statt alu.^^ aber interessant, dass das K59 innen nicht schwarz lackiert ist. ich hab die originalen noch drinne, aber nur weil ich noch keine vernünftigen 140mm lüfter mit blauen leds entdeckt hab.
nein sein lüfter is nicht verehrt montiert, er hat den freezer 7. der is für intel systeme konzipiert und lässt sich bei AMD system deshalb nur so montieren. der AMD gegenpart ist der freezer 64. ich bin übrigens auch am überlegen, ob ich meinen bei der neuen hardware auch so montiere, da der vordere der oberen lüfter momentan quasi nicht in funktion ist. so hätte ich vllt noch eine bessere warmluft abfuhr.
@WLP verteilen: kreditkarte halte ich für nicht notwendig. ich verteile das, wie gesagt nur dürftig, und zwar mit der spitze der WLP-spritze selber (diese danach aber gut mit nem taschentuch säubern). der rest macht der druck.