Mittelerde hab ich mir auch gezogen - ist so bisschen wie D3 oder?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Knytt ist erstmal etwas eigenartig (insbesondere die Charaktere und Dialoge), aber wenn man ein wenig dran bleibt und ins dritte Kapitel kommt ist es echt ganz gut - insbesondere weil man eine riesige Welt zum entdecken hat.Eirulan hat geschrieben:Dieses Knytt hab ich mir auch angeschaut (youtube...), da ich gesehen habe, dass es grade kostenlos ist - hat mir aber vom ersten Eindruck her nicht gefallen
Mittelerde hab ich mir auch gezogen - ist so bisschen wie D3 oder?
Allstars könn wir Heut machen wenn du Bock hast, werd gegen 19 Uhr online sein schätz ich.Hiljers hat geschrieben:In Allstars fehlen mir nur noch 2 Trophys zur Platin: Die mit dem Freundschaftsspiel und im Teamkampf beide Gegner auf einmal gekillt. Dann machts *PLING*.
Für BF3 bin ich zwischendurch auch immer zu haben.
Hab Premium und alle DLc´s und kann dir nur sagen:es lohnt sich nicht wirklich.myn3 hat geschrieben:Hiljers hat geschrieben: BF3 Muss ich mir noch zulegen, hatte es nur paar Tage ausgeliehn um mir den Singleplayer zu testen. Welche Version kauft man da am besten? Ich hab im Store ein relativ teures "Aftermath" Paket gesehn, aber hab grundsätzlich keine Ahnung was und wofür es ist. Evtl kann man gleich alles als Paket kaufen, scheint ne Limited und ne Premium Edition zu geben..
Gibt die Premium Edition mit Back to Karkand, Close Quarters, Armored Kill, Aftermath und End Game.Mit 20 Karten, 20 neuen Waffen, 10 neuen Fahrzeugen und 4 neuen Spielmodi.Hiljers hat geschrieben:Gabs die DLCs nicht so dazu? Dann bin ich wohl falsch informiert, hab mich aber auch noch nicht so richtig mit Premium befasst. Der ganze Zusatzmüll geht mir mittlerweile eh auf den Keks!
Ich hab die Platin vor ner gefühlten Ewigkeit geholt, das SP Game ansich is Hammer, ich liebe beide Teile.Eirulan hat geschrieben:Da es ja gerade im PS+ das Bioshock 2 für lau gibt...
Hat das einer hier mal platiniert?
Ist der MP bis Lvl. (ich glaube 40? für die letzte MP-Trophy) ein arger Grind?
Wie lang braucht man da ca.?
myn3 hat geschrieben: Ich schätz mal mit 15 -20h Spielzeit biste schon fast dabei.