NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
sah ja lange nach einem klaren Ding für die Falcons aus. Aber das wird jetzt nochmal richtig spannend. Mal sehen ob die Seahawks das noch drehen. Zutrauen würd ich es ihnen.

Edit: was für ein Finsih. Die Seahwaks gehen mit weniger als 1 Minute noch in Führung und die Falcons kommen nochmal zurück mit einem FG. Die Divisonal Round Games sind bisher aber auch wirklich alle Klasse...
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 13.01.2013 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Spoiler
Show
Koennen wir ihn vllt in Matty Melt umbenennen? Russell Wilson dagegen: Clutch as fuck.

Aber auch so: das dritte absolut tolle Divisional Spiel...und Pats - Texans duerfte auch mindestens nett werden.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
man ist das bisher ein starkes Spiel der Patriots. Wird wohl richtig schwer sein sie zu schalgen. In der ersten HZ haben sich die Texans mit etwas Glück noch ganz gut gehalten. Aber inwzischen sind sie chancenlos. Brady spielt mal wieder ohne Fehler. Wenn man sich die Playoffs mal wieder anguckt, zeigt es für mich, dass Brady einfach der beste QB der letzten Jahre/Jahrzehnts ist. So gut Manning im Vergleich in der Regular Season sein mag, in den Playoffs spielt er einfach nicht so makelos wie es Brady zumeist macht.
Edit:
Spoiler
Show
bis auf die Falcons, also die gleichen Teams wie letztes Jahr in den Conference Finals. Bin mal gespannt auf das Remacht von den Ravens und Patriots. Hoffentlich dieses Jahr mit anderem Ausgang.
Würde es den Ray-vens wirklich gönnen, wenn sie den Superbowl erreichen
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

ne, schreib doch nicht sowas bulli^^ ich freue mich richtig über den tollen Sieg der Patriots und kann kaum auf nächste Woche warten :)
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Also das war ja wohl mal das geilste Divisional Weekened der letzten Jahre. Selbst Patriots-Texans, welches an sich das "schwaechste" Spiel war, war noch hoegscht unterhaltsam, ums mit dem Jogi zu sagen.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Gestern konnt ich nicht schauen.
Aber Ravens vs. Broncos war mal ein extrem starkes Spiel!

Und meine Ravens sind noch im Spiel! Einen Titel für Lewis bevor er geht! Auf gehts!^^
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

FuenfterMaerz hat geschrieben:Gestern konnt ich nicht schauen.
Aber Ravens vs. Broncos war mal ein extrem starkes Spiel!

Und meine Ravens sind noch im Spiel! Einen Titel für Lewis bevor er geht! Auf gehts!^^
endlich noch ein ravens-fan :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
das spiel gegen die broncos mal richtig klasse, auch wenn ich 2-3 mal vor einem herzkasper stand :wink:

kann es kaum noch erwarten bis sonntag, und hoffe einfach nur dass die revanche für letztes jahr gelingt. Ein titel wäre natürlich ein würdiges ende für eine so große karriere wie die von ray (war)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hier ist noch einer :)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

gibts hier denn keine patriots-fans? :( zumindest habe ich 3 neue feinde^^ :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja ich mag die Patriots zwar nicht besonders, aber ist jetzt auch nicht so, dass es das Team ist was ich in der NFL am wenigsten mag. Das sie gut sind kann man ihnen wohl kaum nehmen. Vor allem dank Brady.
Der Hauptgrund warum ich für die Ravens bin ist Ray Lewis
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Ich hab eigentlich nichts gegen die Pats. Ich mag nur "Mr. Saubermann" nicht. Über seine sportlichen Fähigkeiten brauchen wir nicht diskutieren. 41 TD Pässe sprechen da für sich.
Aber er ist mir zu glatt.

Und ich muss gestehen, dass ich immer ein Packers Fan bin und Bears Sympathisant. (Ja ich weiss das sind Rivalen.^^)
Aber die Ravens haben mich diese Saison überzeugt und Lewis ist einer der 3 besten die das Spiel gespielt haben.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

FuenfterMaerz hat geschrieben: Und ich muss gestehen, dass ich immer ein Packers Fan bin und Bears Sympathisant. (Ja ich weiss das sind Rivalen.^^)
das macht dich mir als Bears Fan zum einen sympathisch und auf der anderen Seite auch wieder nicht :D

nein ich denke hier in Deutschland ist das mit den Rivalarys nicht ganz so wichtig. Man findet sein Lieblingsteam hier ja eher aus verschiedenen Gründen, die manchmal recht banal sind. Deshalb denk ich das die Geschichte zwischen zwei Clubs bzw. ihre Rivalität als betrachter aus Deutschland jetzt nicht so eine Rolle spielt. Ich mag als Bears Fans ja z.B. auch die Vikings ganz gerne, obwohl da ja natürlich auch eine Rivalität besteht.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Exakt.
Packers Fan bin ich seit eh und je, da hat Favre dran Schuld.
Aber wie du schon sagtest, dadurch das man nicht mit den Rivalrys aufwächst, hat man eine andere Sichtweise.

Die Ami's würden zum Beispiel nie verstehen, warum ich den OFC hasse.
Aber das ist halt auch unsere Sache.^^
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Also ich wuerd den Titel ja am ehesten den Ravens goennen, denn: Tony Gonzales beendet auch seine Karriere als bester TE aller Zeiten (zumindest bis zum Karriereende von Gronk xD) und hat noch keinen TItel. Ray hat den SuperBowl 2000
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Vor allem ruft Flacco endlich sein Potenzial richtig ab.