Aus Project Gray Company wird Der Weiße Rat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Illupapa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Illupapa »

ich freu mich auf das Spiel.
Eigentlich ist es genau das wovon ich schon immer geträumt habe.
Ich liebe Herr der Ringe und ich liebe reinrassige RPGs.
Etwas stören tut mich aber das man nur einen guten spielen kann.
Aber vielleicht ändert sich das auch im Laufe des Spiels :twisted:
Obwohl ich sehr große Erwartungen in dieses Spiel setze bin ich aber nich blind.
EA hat schon sehr oft Mist gebaut, doch bin ich zuversichtlich, dass es trotzdem was wird.
Das is meine Hoffnung, denn gibt es praktisch keine bessere Vorlage als diese Welt.
Ich wünsche dem Team das beste, denn wenn sie es schafft aus diesem Spiel etwas großes zu machen, dann wär ich sehr glücklich.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

1up will erfahren haben das dieses Spiel nicht mehr die Marktreife erlangen wird.
Klartext: Entwicklung eingestellt.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ja gut aber da warte ich dann doch noch die offiziele stellungnahme von ea ab, schließlich ist herr der ringe doch ein recht gute einnahmequelle
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Fakt ist, die haben nie Screenshots rausgerückt und wenn du bei EA nichts in absehbarer Zeit gebacken bekommst, wirst du gecancellt.

Sowas wie Gothic 3, die nach 2 Jahren zur E3 2005 quasi nichts hatten, außer eine halbe pre- pre- alpha techdemo, gibts bei EA nicht.

Ich sag nicht dass das so gut ist, ich stelle nur fest wie es bei EA ist.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Aus die Maus: http://www.shacknews.com/onearticle.x/45235

Typisch EA. Ich spiel jetzt Ultima 10, ach so das wurde ja auch eingestellt..... von EA.... :wink:
lord of slyness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord of slyness »

Alright, this official petition that we have, thanks to ElveHaldir, can really build up into something. We need to start spamming other forums, all Middle Earth focused, and even fantasy focused forums, gamespot, ign, ALL OF THEM! We really need at least a few thousand signatures, seriously..... So come on guys, if we're gonna do this, it's gonna have to be outside the forums, with easy access to the common public. Here's the petition, so sign it, and tell ALL YOUR FRIENDS, everybody you know to sign this petition!

http://www.petitiononline.com/twc12345/petition.html

Noch wird gekämpft,gehofft und gevotet was das zeug hält. Die Community ist noch lange nicht am ende! :!: :D

"*signs*
I'm probably going to suicide if the game is really cancelled!
P.S.Hi from Russia! All russians sign up with me!) We are all keen on Professor!" (Zvermix)
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Petitionen? Es gibt Petionen für Mechwarrior 5, Star Trek Armada 3, bessere Modding Tools für Oblivion usw.

Petionen bringen nichts. :o
lord of slyness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord of slyness »

"Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist."(Theodor Heuss) :twisted:
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Der Heuss kennt die Fannähe von EA nicht. Wurscht ich spiel jetzt Ultima 10. Halt das hatten wir schon..... :lol:
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß.

http://www.gamespot.com/xbox360/rpg/lot ... id=6165178