Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
wer trailer guckt ist allerdings auch selber schuld 
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
@Raksoris
ja da soll ein remake 2014 kommen. Wenn es aber so ein blankgeputzter Streifen wie das TotalRecall remake wird, dann kann mir der gestohlen bleiben.
Die müssten entweder eine brutale, satirische Hommage an das Original bringen, oder dem ganzen wirklich eine eigene kreative Note verpassen.
total recall war sowas von nichtssagend - ein akzeptabler actionfilm, aber ohne jeglichen spaß...
ja da soll ein remake 2014 kommen. Wenn es aber so ein blankgeputzter Streifen wie das TotalRecall remake wird, dann kann mir der gestohlen bleiben.
Die müssten entweder eine brutale, satirische Hommage an das Original bringen, oder dem ganzen wirklich eine eigene kreative Note verpassen.
total recall war sowas von nichtssagend - ein akzeptabler actionfilm, aber ohne jeglichen spaß...
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

Wirklich ein grandioser Film, obwohl ich mir nicht allzu viel davon erhofft hatte.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
The Walking Dead Staffel 3 bis Folge 6
Also ich muss zwar noch 2 Folgen anschauen bzw. irgendwann die letzte neunte, aber meiner Meinung nach die bisher beste und interessanteste Staffel. Irgendwie steigert sich die Serie von Jahr zu Jahr, was die Serie aber auch braucht.
Man konnte bis zur Leben/Tod Folge die meisten Charaktere immer besser verstehen, deren angestauten Gefühle, Emotionen, einfach wunderbar gut gespielt und dann explodieren sie regelrecht in dieser Folge und alles wird rausgelassen. Dazu noch dieser starke Kontrast drumherum, halt von Leben und Tod, was einzelne Personen da durchmachen müssen etc.. Einfach verdammt gute Folge, wenn nicht sogar die bisher beste ansich, da vergoss man sogar eine Träne. Nebenbei wünsch ich zwar 2 Charakteren den Tod, doch steht das erstmal nicht zur Debatte. ^^
Also ich muss zwar noch 2 Folgen anschauen bzw. irgendwann die letzte neunte, aber meiner Meinung nach die bisher beste und interessanteste Staffel. Irgendwie steigert sich die Serie von Jahr zu Jahr, was die Serie aber auch braucht.
Man konnte bis zur Leben/Tod Folge die meisten Charaktere immer besser verstehen, deren angestauten Gefühle, Emotionen, einfach wunderbar gut gespielt und dann explodieren sie regelrecht in dieser Folge und alles wird rausgelassen. Dazu noch dieser starke Kontrast drumherum, halt von Leben und Tod, was einzelne Personen da durchmachen müssen etc.. Einfach verdammt gute Folge, wenn nicht sogar die bisher beste ansich, da vergoss man sogar eine Träne. Nebenbei wünsch ich zwar 2 Charakteren den Tod, doch steht das erstmal nicht zur Debatte. ^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
NoCrySoN hat geschrieben:The Walking Dead
Nebenbei wünsch ich zwar 2 Charakteren den Tod, doch steht das erstmal nicht zur Debatte. ^^
Spoiler
Show
Carl und Andrea ?^^

Fright Night - Die rabenschwarze Nacht (Trailer)
Da hat man so viele ungeschaute Filme, und trotzdem lande ich immer bei denen, die ich schon kenne
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Uhr des Grauens - 2/10 -
Die Saat des Teufels - 2/10 -
Shakma - 3/10 -
Die Saat des Teufels - 2/10 -
Shakma - 3/10 -
Zuletzt geändert von The Prodigy am 12.01.2013 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:NoCrySoN hat geschrieben:The Walking Dead
Nebenbei wünsch ich zwar 2 Charakteren den Tod, doch steht das erstmal nicht zur Debatte. ^^SpoilerShowCarl und Andrea ?^^
Spoiler
Show
Andrea und Michonne meinte ich. Die eine spielt seit der ersten Folge von Staffel 3 leider so unglaubwürdig ihre Rolle und nervt dadurch einfach nur und die andere schaut so aus, als wenn sie dauerhaft aufn Klo sitzt....obwohl beide in der erstmal letzten Folge erträglicher waren. Als sie sich da aber gegenüber standen, dachte ich trotzdem nur "Doublekill plz...."
Der Junge ist erträglich geworden, das sah in den vorherigen Stafffeln aber auch anders aus.
Trotzdem ist die erste Hälfte der 3. Staffel die bisher beste von allen. Liegt vllt auch daran, dass in den vorherigen teilweise zuviel GZSZ Feeling aufkam und in der jetzigen etwas mehr passiert als bisher. Die meisten Charaktere sind nunmal alle ausgebaut, haben ihre Storys erzählt, erlebt etc., man hat sie kennen gelernt und so kann jetzt mal mehr passieren, dadurch fiebert man bei einigen Charakteren wirklich mit.
Jetzt bin ich auf die zweite Hälfte gespannt, dachte bis gestern noch das es wirklich nur 9 Folgen sind, aber nein, es sind im Februar nochmal 8, sehr schön.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: The Clone Wars - Umbara Trilogie:
10/10
Weder Kindisch noch sonst was. Einfach tolle Folgen. ^^
Deep Blue:
5/10
Schöne Bilder aber das wars schon...
10/10
Weder Kindisch noch sonst was. Einfach tolle Folgen. ^^
Deep Blue:
5/10
Schöne Bilder aber das wars schon...
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Art of Flight - 9/10 - Das müsst ihr euch mal anschauen echt geil gemacht :wink:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:

genialer Film
-
5Player
- Persönliche Nachricht:
Gerade das Mid Season Staffelfinale von TwD gesehen und muss sagen, dass die Serie immer besser wird. Freue mich schon auf die nächsten Folgen.
Bleibe gespannt ob wirklich jeder in der Serie sterben muss. Vom Anfagn sind ja nicht mehr viel übrig.
Bleibe gespannt ob wirklich jeder in der Serie sterben muss. Vom Anfagn sind ja nicht mehr viel übrig.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:

Nach Jahren gestern mal wieder auf DVD geschaut, weil ich Anfang der Woche so von 7 Psychos enttäuscht war und mich vergewissern wollte, ob meine Erinnerung mich nicht trügt. Tut sie nicht. Brügge sehen und sterben ist der um Meilen bessere Film. Hin und wieder passiert es ja, dass europäische Regisseure den Sprung in die USA erstmal verdauen müssen. Ich hoffe, Martin McDonagh kommt beim nächsten Film wieder besser in Tritt. Tolle Darsteller casten klappt ja immerhin schon.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Eagleheart - 2x01 "Gabey, Calvin and Stu"
Einfach nur bekloppt
http://www.youtube.com/watch?v=ctktzt2Xpc8
- Tom07
- Persönliche Nachricht:

Warum bestellst du Knuspermüsli? Damit es nicht wie ein Date aussieht.
...
Warum hast du bitte Tee bestellt? Weil du Knuspermüsli bestellt hast.
10/10
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:

Ich wollte seichte Unterhaltung und genau das hab ich auch bekommen. Ab und zu mal lustig, meistens aber immerhin amüsant und unterhaltsam.
-> 6.5/10

Meine Freundin kannte ihn noch nicht und ich hatte Gelegenheit, ihn mal wieder zu gucken
Viele Fans empfinden ihn als Ketzerei, ich mag ihn echt gern.
-> 8.5/10 und das Review dazu: http://lendenzorn.blogger.de/stories/2188943/

Es bedarf eigentlich weniger Worte: "genial" muss reichen. Nach HdR die wohl beste Fantasyumsetzung die mir je untergekommen ist und eigentlich jeder Beschreibung spottet.
Zur Einstimmung auf die kommende drittel Staffel einfach perfekt, und Season 2 sollte ja auch demnächst endlich erscheinen.
-> 10/10 und mein Review dazu: http://lendenzorn.blogger.de/stories/2188964/