Diablo 3: Patch 1.0.7: Duelle, neue Edelsteine und Rezepte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Patch 1.0.7: Duelle, neue Edelsteine und Rezep
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kühle Geschichte, Bruder.Creepwalker hat geschrieben:D3 > TL2 > PoE ... end of story !
Hast nur vergessen, dass der Thron immer noch Diablo 2 gehört.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Haha. Tja, da sieht man mal, dass man sich selber auch verliest. Ich habe "Meine Meinung" gelesen.Vernon hat geschrieben:Wegen Spielgeschwindigkeit: mit "eine Meinung" meinte ich, dass eben nur eine Meinung ist. Es muss nicht meine Meinung sein.
Ich habe Sacred 2 damals nur für knapp 2 Stunden gespielt, eben weil es verbuggt war. Gott wie habe ich es stellenweise gehasst. Dazu kam dann noch das mein Rechner es nicht gepackt hat, es flüssig darzustellen - Spiel habe ich an meinen Cousin verschenkt. Ich verstehe deinen Bash gegen S2 deshalb und kann überhaupt nix dagegen sagen.Sir Richfield hat geschrieben:Und Sacred 2 hatte mehr starre Welt, mehr furchtbares Skillsystem (von Drops abhängig), mehr langsames Gameplay und mehr Bugs als D3 und PoE zu bieten.
Ich muss aber eingestehen, dass ich mir Sacred 2 vor 3 Wochen in der Gold Edition im Steamsale gekauft habe (ja, ich weiß... wäre Boxed sicherlich günstiger gewesen, war aber Impulskauf, da es neu auf Steam aufgetaucht ist), weil mich die Screenshots und nen paar Youtube videos vom "Endgame" doch wieder heiß drauf gemacht haben. Dazu wurde es ja auch gut zurecht gepatched und mein Rechner sollte nun in der Lage sein, das Ding flüssig zu packen.
Wäre nicht das erste Spiel, wo ich noch drauf zurück komme und es dann doch mag. Erstmal wollte ich aber das unrühmliche Dungeon Siege 3 spielen. hmm.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Für S2 mit Addon gibt es einen Community Patch, der gar nicht mal übel sein soll.
Da ist sogar einer der alten Beteiligten an Bord.
Da ich das Addon allerdings nicht habe, kann ich dazu persönlich nichts sagen.
Aber auch mit dem "aktuellen" offiziellen Patch sollte S2 wenigsten spielbar (Im Sinne von: Ohne Macken starten und stabil laufen) sein. Ob die allerdings die Sache mit den High-Res Texturen in den Griff bekommen haben, weiß ich nicht. Im Zweifel drauf verzichten, schön anzusehen ist S2 auch ohne diese.
Edit: Solange ich um den heißen Brei rede, kannst Du meinen Bash zwar nachvollziehen, aber zum verstehen fehlen ein paar Infos.
Da ist sogar einer der alten Beteiligten an Bord.
Da ich das Addon allerdings nicht habe, kann ich dazu persönlich nichts sagen.
Aber auch mit dem "aktuellen" offiziellen Patch sollte S2 wenigsten spielbar (Im Sinne von: Ohne Macken starten und stabil laufen) sein. Ob die allerdings die Sache mit den High-Res Texturen in den Griff bekommen haben, weiß ich nicht. Im Zweifel drauf verzichten, schön anzusehen ist S2 auch ohne diese.
Edit: Solange ich um den heißen Brei rede, kannst Du meinen Bash zwar nachvollziehen, aber zum verstehen fehlen ein paar Infos.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
weil hardcore nur meine lebenszeit verkürzt wenn man mal verreckt und nicht weiss warum oder man dank d3-always-online nen lag hatte.Vernon hat geschrieben:Warum spielst Du eigentlich net Hardcore? bei deinem Avatar ist auch finito, wenn der Lebensbalken leer ist.^^
hab schon in d2 genug geweint wegem dem hardcore-modus.
und mit meinem avatar starte ich einfach eine neue runde. das einzige was ich da verliere ist nen kampf und keine figur in die man zeit und mühe reingesteckt hat für equip =)
-
Slayer123
- Persönliche Nachricht:
es ist ja im grunde einfach nur eine frage der vorlieben. mir ist es mittlerweile absolut rille, wer was spielt, solange mein geschmack nicht durch eine vercodialisierung beeinträchtigt wird. es wäre absolut traurig, wenn sich jedes hns an diablo 3 orientieren würde. nicht weil ich das spiel ansich nicht mag, sondern weil dann alles gleich wäre. im grunde finde ich es ja auch ganz gut, dass diablo 3 eben kein diablo 2 in neu ist, sondern einige dinge anders macht. das mag einem gefallen oder nicht, aber letztenendes bringt es dem gesamten genre was. man kann ja durchaus von einem aufblühen des genres reden, wenn man sich so ansieht was in letzter zeit kam und noch so kommt. mit poe, tl2 und diversen browser- und lowbudget-ablegern sind sicher gute alternativen sowohl preislich als auch spielerisch vorhanden. und sollte grim dawn irgendwann mal kommen, wird sich auch optisch wieder was tun 
- femshep88
- Persönliche Nachricht:
vercodialisierung
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Wenn das im Forum kommt freu ich mich immer, denn das ist der Zeitpunkt an dem die ganzen Kiddies, die das Spiel nur wegen dem Hype vorher gekauft haben, kein Bock mehr haben und alle verschwinden.Wigggenz hat geschrieben:Das ist schon in jedem MMO-Thread seltsam zu lesen, wenn sich die Fanboys an den Kopf schmeißen, wie "tot" doch ihr Spiel ist
Wie ich diese "Heuschreckenschwärme" die von Spiel zu Spiel ziehen und meinen sie wüssten alles darüber und das das Spiel von Grund auf Mist wäre hasse.......
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
D1 > D2 > Titan Quest > Dungeon Siege > Torchlight 2 > Diablo 3 > Baldur's Gate: Dark Alliance > Sacred > Nox > PoE
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Nox und BG weiter vorne - Dungeon Siege weiter hinten und ich würde unterschreiben.White Wolf_1986 hat geschrieben:D1 > D2 > Titan Quest > Dungeon Siege > Torchlight 2 > Diablo 3 > Baldur's Gate: Dark Alliance > Sacred > Nox > PoE
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Glaube habs noch nie so bereut ein vollpreis spiel gekauft zu haben wie mit D3 -.-
Der mist ist nicht mehr zu retten.
Der mist ist nicht mehr zu retten.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Und für so ne Billiglösung haben die jetzt ernsthaft so lange an ihrem super perfekten PvP Modus geackert? Wenn jeder in der Wirtschaft so effektiv arbeiten würde könnten wir uns wohl grade über die Erfindung des Rades freuen.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Das is nich die Lösung für den "Super perfekten" PvP Modus. Das ist überhaupt iwas nachdem die Leute verlangt haben, ginge es nach Blizzard, gäbe es gar kein PvP, weil Blizzard mit PvP, wie es in der Beta und internen Beta war, extrem unzufrieden sind und das erstmal verschieben.rekuzar hat geschrieben:Und für so ne Billiglösung haben die jetzt ernsthaft so lange an ihrem super perfekten PvP Modus geackert? Wenn jeder in der Wirtschaft so effektiv arbeiten würde könnten wir uns wohl grade über die Erfindung des Rades freuen.
Man kann davon ausgehen, das es mit dem add-on kommen wird, genau so wie viele andere Sachen die d3 zu dem machen werden, was LoD aus D2 gemacht hat.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
rofl.White Wolf_1986 hat geschrieben:D1 > D2 > Titan Quest > Dungeon Siege > Torchlight 2 > Diablo 3 > Baldur's Gate: Dark Alliance > Sacred > Nox > PoE