Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Naja, BloodRayne tritt dir erst einmal mit Anlauf ins Gesicht, wie die Vanillaware-Games. Das ist glaube ich nicht das was man als Tester mag
Aber anders als bei Vanillaware bringen auch die Level außerhalb der Kämpfe Spaß + wunderschöne Cel-Shading-Animationen + Over-the-top-Cel-Shading-Gore.
Und jetzt sehe ich so ein Spiel, was fast mal ein Grund wäre sich einen 3ds zu holen und mal wieder komplett unter dem Radar läuft...
Aber anders als bei Vanillaware bringen auch die Level außerhalb der Kämpfe Spaß + wunderschöne Cel-Shading-Animationen + Over-the-top-Cel-Shading-Gore.
Und jetzt sehe ich so ein Spiel, was fast mal ein Grund wäre sich einen 3ds zu holen und mal wieder komplett unter dem Radar läuft...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Auf was spielst du es?
Zum ersten Mal ge-streetpassed. Hätte mich auch sehr enttäuscht wenn am Essener Hbf gar nichts passiert wäre.
Zum ersten Mal ge-streetpassed. Hätte mich auch sehr enttäuscht wenn am Essener Hbf gar nichts passiert wäre.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
PSN...ist gemäß seiner Machart aber kaum ein Spiel was auch auf der U landen wird. Wenn die aber irgendwann mal pleite gehen, kann sich irgendein Studio über richtig krasse 2d-Grafiker freuen. Die wie wissen wie Zeichentrick als Spiel geht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:PSN...ist gemäß seiner Machart aber kaum ein Spiel was auch auf der U landen wird. Wenn die aber irgendwann mal pleite gehen, kann sich irgendein Studio über richtig krasse 2d-Grafiker freuen. Die wie wissen wie Zeichentrick als Spiel geht.
vom gefühl her waren da doch die gleichen wie bei Shank und Mark of the Ninja dran, oder? ... oder warens gar Wayforward

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
sind alles kleine Studios. Durchaus möglich das da Freiberuflich e am Werk sind, die hin und her v wandern.
Hab ich doch im PSN drin, wulgiboy?
zumindest erkenne ich da nichts wieder.
nehmt euch c dich alle mal ein Beispiel an Levi.
Hab ich doch im PSN drin, wulgiboy?
zumindest erkenne ich da nichts wieder.
nehmt euch c dich alle mal ein Beispiel an Levi.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:PSN...ist gemäß seiner Machart aber kaum ein Spiel was auch auf der U landen wird. Wenn die aber irgendwann mal pleite gehen, kann sich irgendein Studio über richtig krasse 2d-Grafiker freuen. Die wie wissen wie Zeichentrick als Spiel geht.
vom gefühl her waren da doch die gleichen wie bei Shank und Mark of the Ninja dran, oder? ... oder warens gar Wayforward... gibt schon nen paar wirklich gute kleine Studios für 2D-Cartoon-Look da draußen.
Klar ist das Way Forward, ich spiel doch nicht so einen Hack´n Slay-Crap wenn ich das Studio dazu nicht suchte.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich sollte nicht als Beispiel für "Online-Community" dienencrewmate hat geschrieben:nehmt euch doch alle mal ein Beispiel an Levi.

Was unzuverlässigeres als mich gibts eigentlich nicht, wenns um sowas wie PSN und Co geht

Apropos Way Forward ... Metroid ... Ohne scheiß. Wenn dann die Jungs&Mädels für ein 2D-Metroid
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Jap, sage ich auch immer. Die wissen wie man Leveldesign hinkriegt, Secrets herausfordernd versteckt, Grafik baut und wie ein Spiel und schnell und dynamisch funktioniert. Außerdem haben sie Ahnung von Bossen. Wäre echt schön, wenn Nintendo denen mal eines ihrer 2d-Franchises gibt. GoodFeel ist cool usw. aber abgesehen davon wenn man 100%er ist, sind mir deren Spiele einfach zu leicht.
Ich hoffe auch das deren Silent Hill Game noch für was anderes als Vita rauskommt. Ich glaube wenn man da nicht als Fanboy herangeht, ist das ein sehr interessantes Spielerlebnis. Das Konzept scheint mir sehr gut durchdacht, aber eben nichts was man sich unter SH vorstellen will.
Ich hoffe auch das deren Silent Hill Game noch für was anderes als Vita rauskommt. Ich glaube wenn man da nicht als Fanboy herangeht, ist das ein sehr interessantes Spielerlebnis. Das Konzept scheint mir sehr gut durchdacht, aber eben nichts was man sich unter SH vorstellen will.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Heute erscheint Fractured Souls, erklärt sich wer bereit das Spiel für die Community anzutesten? 

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Kleines Update nachdem der erste Nintendo 3DS XL kaputt ging.
Ich habe jetzt recht viele Mails mit Nintendo getauscht und "leider" kann man da nichts machen, ich müsste zum Saturn gehen, den funktionierenden Nintendo 3DS XL gegen den defekten tauschen und ihn dann bei Nintendo einschicken - das war, sonst gibts keine Möglichkeit....
Tolle "ein Spiel gratis downloaden" Aktion....
Ich habe jetzt recht viele Mails mit Nintendo getauscht und "leider" kann man da nichts machen, ich müsste zum Saturn gehen, den funktionierenden Nintendo 3DS XL gegen den defekten tauschen und ihn dann bei Nintendo einschicken - das war, sonst gibts keine Möglichkeit....
Tolle "ein Spiel gratis downloaden" Aktion....

- E-G
- Persönliche Nachricht:
hättest du dir nen neuen club nintendo account gemacht nd den code dort registriert.
ein gratis spiel pro kunde bedeutet nunmal nicht ein gratiscode pro system. ist nunmal leider so.
ein gratis spiel pro kunde bedeutet nunmal nicht ein gratiscode pro system. ist nunmal leider so.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:

HaHa! Unvergessen der Tanzcafe Besuch als "Teenage Dirtbag" gespielt wurde und jeder so "Oh yeah! Das Lied ist cool!"

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wo ist der Unterschied zwischen Pullblox und Fallblox?
Die Trailer sehen für mich absolut nach dem gleichen Spiel aus.
Die Trailer sehen für mich absolut nach dem gleichen Spiel aus.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
dass fallblox das sequel ist? und wie der name schon sagt, in fallblox fallen blöcke, es hat also physik, pullblox hat das nicht
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
also mehr als ein Levelupdate.
gut. gekauft. Ist sicher super für die Bahn.
So habe ich dann doch Spaß mit Super Mario 3D land.
Die Levels sind kurz und abwechslungsreich genug für eine halbstündige Bahnfahrt. Die Levels sind dabei einfach genug das auch ich sie schaffe. Da bekomme ich schon 2-3 Levels geschafft und kann die Streetpass Bonuse abgrasen:
ESSEN HBF IST EINE GOLDMIENE! Das Feature macht süchtig. Beim Umsteigen schiele ich immer mal in die Jackeninnentasche um zu gucken ob das grüne Lämpchen leuchtet.
Geht eigentlich mehr als ein Spiel gleichzeitig mit StreetPass zu verbinden?
gut. gekauft. Ist sicher super für die Bahn.
So habe ich dann doch Spaß mit Super Mario 3D land.
Die Levels sind kurz und abwechslungsreich genug für eine halbstündige Bahnfahrt. Die Levels sind dabei einfach genug das auch ich sie schaffe. Da bekomme ich schon 2-3 Levels geschafft und kann die Streetpass Bonuse abgrasen:
ESSEN HBF IST EINE GOLDMIENE! Das Feature macht süchtig. Beim Umsteigen schiele ich immer mal in die Jackeninnentasche um zu gucken ob das grüne Lämpchen leuchtet.
Geht eigentlich mehr als ein Spiel gleichzeitig mit StreetPass zu verbinden?