Wenn ich da reingeguckt habe, war dort immer alles fuer 44.95, vielleicht unguenstiges Timing. Wo gibt's denn einen Newsletter zu abonnieren, falls mal was reduziert wird?
Ohja, super Preis, haette ich es nicht schon, haette ich spaetestens jetzt zugeschlagen.
Kann mich daran erinnern, dass zu Release Geruechte herumgingen, dass das Spiel ziemlich schnell vergriffen sein koennte, da relativ gesehen nicht so viele Kopien produziert wurden - anscheinend ist dem zum Glueck nicht so!
£12.98 Fuer Metal Gear Solid 3DS auf Zavvi, da kann man echt nicht meckern. Habe bisher 3 mal auf Zavvi bestellt und habe stets positive Erfahrungen gemacht.
Hm, aber ich glaube, ich werde mir MGS3D nicht holen, ich glaube so ein Spiel funktioniert besser auf einem grossen Bildschirm. Ich denke, das naechste Spiel wird endlich mal Chronotrigger, das Spiel ist schon so lange auf meiner Wunschliste.
Als ich mich das letzte mal umsah, war es immer noch auf Englisch. Ist das immer noch der Fall?. Kann ja nicht schwer sein paar Textzeilen zu deutschen.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Als ich mich das letzte mal umsah, war es immer noch auf Englisch. Ist das immer noch der Fall?. Kann ja nicht schwer sein paar Textzeilen zu deutschen.