Video-Special: Top Ten der besten Nemeses

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sephiroth1982 »

Psycho Mantis nur auf 10 und Sephiroth nur auf 6? oO Naja, subjektive Meinung halt, wie üblich ohne Gehalt. xP Ausserdem, wo bleiben Ganondorf und Kefka z.B.?
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Re: Video-Special: Top Ten der besten Nemeses

Beitrag von Octavio89 »

Bowser vor Psycho Mantis ... Ja ne ist klar ...
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Eine sehr schwache Liste. Hier wurde anscheinend vergessen was ein wahrer Nemesis ist. Was suchen denn der Typ aus Infamous da drin? ODer Psycho Mantis? Wenn schon ein Charakter aus MEtal Gear dann doch eher Revolver Ocelot. Psycho Mantis ist einfach nur ein genialer Bosskampf aber keinesfalls ein Nemesis! Genauso Vaas. Der ist ein cooler Bösewicht aber im Prinzip auch nur der Handlanger des wahren Bösen. Und dass ihr Ganandorf nicht genannt habt ist sowieso eine Armutszeugnis.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

die liste bewerte ich mal nicht, ist ja alles subjektiv, und zu vaas hab ich keine genaue meinung, da far cry 3 zu früh in der ecke gelandet ist.

Ein bösewicht, den ich aber auch nicht in die top10 zählen würde, aber es geschafft hat, mich richtig zu nerven ist dieses arschloch von arl howe, wenn man bei DA:O als Adeliger Mensch gestartet ist. Wenn man diesem kleinen schmierigem Stiefellecker dann das erste mal wieder gegenüber steht, aber vom spiel gehindert wird ihn abzumurksen, stieg er in der liste von arschlöchern schon etwas nach oben.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Sehr schön das Andrew Ryan und Alma dabei sind! Klasse!
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Gute Liste. Ich bin froh, dass ihr Vaas auch mit reingenommen habt, denn eine Liste ohne diesen genialen, wahnsinigen Irren kann unmöglich gut sein.
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

Bin ich der einzige, der findet, dass die Liste ein extremer spoileralarm ist?
Hier wird ja bei fast allen bösewichten gesagt, wann und wie sie sterben, das ist zwar nett, wenn man es weiß und sowieso alles gespielt hat aber wenn man noch vor hat solche Games zu zocken ist es einfach nur unzumutbar. Vor allem ist es bei so einem Video nicht notwendig.
Immerhin wurde es bei Heavy Rain nicht verraten, das würde jedem den Spielspaß rauben...
m3tty83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m3tty83 »

t-e-c-c hat geschrieben:Shodan :Applaus:
Und nicht zu vergessen: Bild
Made my Day :D
Aryko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aryko »

Marobod hat geschrieben:Handsome Jack und Ganondorf sind irgendwie abhanden gekommen was?

Ich kann mich irren, aber ist die Mehrzahl/Pluralform von Nemesis nicht Nemeseis ?
Der Plural sieht so aus : nemesēs :wink:
Noise
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noise »

Tolles Video! Mehr davon!
Übrigens auch sehr gut ausgewählt!
Ich hätte noch einen ganz bestimmten Charakter aus The World Ends With You nomminiert, aber der ist wohl keiner breiten Masse bekannt.
holodoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holodoc »

In einer Liste der "Top Ten der besten Nemeses" fehlt Nemesis aus Resident Evil ? Das ist, als wenn man in einer "Top Ten des Rock'n' Roll" den King of Rock'n' Roll weglassen würde.

Nemesis würde da nur sagen : "Staaaaaaars !!" :D
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Nochmal: Die Liste ist SCHLECHT zusammengestellt, da die Autoren hier einen Nemesis mit einem collen Bossgegner verwechselt haben. Zumindest in den meisten Fällen.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

Vaas auf Platz 1? :D Den hat man doch nach 10 Stunden schon umgebracht gehabt. Fand FC3 einfach nur extreeeemst schlecht und langweilig.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Psycho Mantis war wirkllich sehr ... abders und hat, obwohl er nur ein Nebenboss war, Platz verdient. Nur finde ich hätte man Handsome Jack aus Borderlands 2 noch mitnhemen müssen, denn der ist einer der wahrscheinlich bösesten und zugliech lustigsten Bösewichte überhaupt.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Nemesis, "Göttin des gerechten Zorns", weiter "ausgleichende, vergeltende Gerechtigkeit" hat weder einen Plural noch ist ein einziger Charakter in der Liste mit diesem Wort zu beschreiben.