Video-Special: Top Ten der besten Nemeses
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Re: Video-Special: Top Ten der besten Nemeses
Schöne Liste 
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Jeder 2te Name falsch ausgesprochen-.-
-
art
- Persönliche Nachricht:
Wo steckt denn Handsome Jack?
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Die Liste war bis zum ersten Platz ok aber Platz 1 für Vaas aus Far Cry 3?
Damit ist die Top Ten eigentlich unbrauchbar.
Kommt mir so vor als wolle man , für leute die keine Retro Spiele kennen , einen Next Gen Titel einbauen und hat sich nicht getraut zu riskieren das nur All Time Titel drin vorkommen.
Einer der besten oder vielleicht sogar der beste Bösewicht aller Zeiten ist Kefka aus Final Fantasy 6.
Mir feht hier auch ganz klar Nemesis aus Resident Evil 3 , der Scissorman aus Clock Tower - wobei
der noch hätte fehlen können. Ganondorf aus Zelda (vor allem in Link to the Past) fehlt sowieso.
FEAR wird als Horror-Spiel zu überbewertet. FEAR hat in der PC fassung die beste KI aller Shooter und die besten Schusswechsel aber wenn es um Horror geht ist Condemned (auch von Monolith) wesentlich besser. Alma ist ein langweiliger "The Ring" abklatsch" mehr nicht.
Damit ist die Top Ten eigentlich unbrauchbar.
Kommt mir so vor als wolle man , für leute die keine Retro Spiele kennen , einen Next Gen Titel einbauen und hat sich nicht getraut zu riskieren das nur All Time Titel drin vorkommen.
Einer der besten oder vielleicht sogar der beste Bösewicht aller Zeiten ist Kefka aus Final Fantasy 6.
Mir feht hier auch ganz klar Nemesis aus Resident Evil 3 , der Scissorman aus Clock Tower - wobei
der noch hätte fehlen können. Ganondorf aus Zelda (vor allem in Link to the Past) fehlt sowieso.
FEAR wird als Horror-Spiel zu überbewertet. FEAR hat in der PC fassung die beste KI aller Shooter und die besten Schusswechsel aber wenn es um Horror geht ist Condemned (auch von Monolith) wesentlich besser. Alma ist ein langweiliger "The Ring" abklatsch" mehr nicht.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 11.01.2013 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich "Seppiroth" noch ganz niedlich finde.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Jeder 2te Name falsch ausgesprochen-.-
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
cooles video, toller sprecher, nice liste. weiter so 4players. nun bitte alle videos (vor allem bei tests) mit diesem sprecher!
- Furious Ming
- Persönliche Nachricht:
Dieser Sprecher kommt mir so bekannt vor...
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
.. sehe ich ähnlich, gerade bei den Tests wäre es eine sinnvolle Sache. Und ja, des Sprechers markante Betonungen gefallen auch mir sehr.Varothen hat geschrieben:cooles video, toller sprecher, nice liste. weiter so 4players. nun bitte alle videos (vor allem bei tests) mit diesem sprecher!
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Also für mich ist Albert Wesker ganz klar der Bösewicht Nummer 1. So oft wie man den getötet hat. Seine Fähigkeit für Comebacks ist echt legendär
Ich bezweifle auch das der in Teil 5 wirklich gestorben ist^^ Auch wenn die Filme nicht ganz so gut sind, taucht er ja da auch wieder auf. Der ist halt echt Bad Ass.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
hääf ledger.femshep88 hat geschrieben:den gudn spricht man "prädetä" ... nich priedäjtor
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Also der Sprecher sollte mal englisch lernen.
Aeris, Sephiroth, Metroid, Heath Ledger... wenigstens konnte er Bowser richtig aussprechen
.
Und in der Liste hätte ich Kefka statt Sephiroth genommen. Und wo zur Höhle ist Ganon/Ganondorf Oo.
Aeris, Sephiroth, Metroid, Heath Ledger... wenigstens konnte er Bowser richtig aussprechen
Und in der Liste hätte ich Kefka statt Sephiroth genommen. Und wo zur Höhle ist Ganon/Ganondorf Oo.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Handsome Jack und Ganondorf sind irgendwie abhanden gekommen was?
Ich kann mich irren, aber ist die Mehrzahl/Pluralform von Nemesis nicht Nemeseis ?
Ich kann mich irren, aber ist die Mehrzahl/Pluralform von Nemesis nicht Nemeseis ?
-
Tokatasa
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Okay ich hab das hier echt für ne seriöse Seite gehalten die Ahnung hat von Computerspielen... und dann hör ich "Albert Wesker ist in RE 5 gestorben"... nene wirklich das hat mir die Augen geöffnet, Wesker KANN nicht sterben^^
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nemeseses?
warim nicht einfach erzfeinde?
warim nicht einfach erzfeinde?