Minecraft: 2012 15 Mio. Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Minecraft: 2012 15 Mio. Mal verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aus den Verkaufszahlen von Minecraft haben Markus Persson & Co. bekanntermaßen noch nie ein Geheimnis gemacht. Auf seinem Blog blickt Mojang jetzt zurück aufs vergangenen Jahr und nennt ein paar Statistiken.Die im vergangenen Mai veröffentlichte XBLA-Fassung kommt wie zuvor verkündet auf fünf Mio. Exemplare. Die schon wesentlich länger verfügbare PC-Version verkaufte sich immerhin 4,17 Mio. Mal. D...

Hier geht es zur News Minecraft: 2012 15 Mio. Mal verkauft
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Octavio89 »

Ich hab den Hype um dieses Spiel NIE verstanden ...
ArThor
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: 2012 15 Mio. Mal verkauft

Beitrag von ArThor »

es gibt nun mal Leute die werden es nie verstehen
derHobi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von derHobi »

Leider ist die Mobile-Version (Android) ziemlicher Mist weil noch viel unfertiger als die PC-Version bzw. extrem eingeschränkt Stand heute. Und das sage ich als Fan. Die PC-Version ist ja schon richtig nett geworden inzwischen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

hype auch nie verstanden. aber macht sicherlich im multiplayer spass. aber kenn selbst nicht viele die das gut finden um das mal zu spielen.
groehler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von groehler »

Ich finde Minecraft ist eigentlich das perfekte Beispiel dafür das eine gute Spielidee und Kreativität doch immer noch hoch angesehen werden, auch wenn die stumpfen Grafik-H*ren die sich lieber das x-te Call of Battlefield Pew Pew kaufen immer mehr werden.
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

Minecraft ist echt ne Überraschung für mich, hab mich damals auch gefragt warum da so ein hype drumgemacht wird. Dann mal gekauft und seit nem Jahr gut beschäftigt. ;)
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Ch4ozD3m0n hat geschrieben:Minecraft ist echt ne Überraschung für mich, hab mich damals auch gefragt warum da so ein hype drumgemacht wird. Dann mal gekauft und seit nem Jahr gut beschäftigt. ;)
Eben. Die Leute die den Hype nicht verstehen habens wahrscheinlich nie getestet.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Wobei Minecraft für mich persönlich nur noch mit Mods wie Tekkit wirklich interessant ist. Damit ergeben sich zig neue Beschäftigunsmöglichkeiten, die einen weiter gut unterhalten ;)

Minecraft für Konsolen oder mobile Geräte wäre mir mittlerweile viel zu eingeschränkt. Minecraft lebt von den Mods.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

anigunner hat geschrieben:Wobei Minecraft für mich persönlich nur noch mit Mods wie Tekkit wirklich interessant ist. Damit ergeben sich zig neue Beschäftigunsmöglichkeiten, die einen weiter gut unterhalten ;)

Minecraft für Konsolen oder mobile Geräte wäre mir mittlerweile viel zu eingeschränkt. Minecraft lebt von den Mods.
Traurigerweise. Es wirkt, je öfter sich das Spiel verkauft, desto langsamer wird die offizielle Entwicklung. Wenn dann mal das Update für einfachere Mods rauskommt, wird das Spiel selber wohl nochmal nen guten Sprung nach vorne machen.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Löl, als ich den Thread sah dachte ich erst das Spiel habe sich 201215 Millionen mal verkauft :ugly:

Ich kann die Faszination dahinter schon verstehen und macht auch Spaß aber bei so manchem hab ich das Gefühl deren gesamter Lebensinhalt würde nurnoch aus Minecraft bestehen.