Der Haustierthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Haustierthread
aww sieht der zutraulich aus *-*
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Wahre Worte. Das ist die zutraulichste Katze die ich je erlebt habe, und das waren einige. Der hat vor Menschen absolut keine Angst. Wir hatten mal ne Party, und die Gäste waren schon gut voll, gegröhle, laute Musik...und wer kommt durch die Katzenklappe rein, setzt sich zwischen die Jungs auf die Couch, rollt sich zusammen und schläft tief und fest ein? 
Und auch sonst: Jeder in der Straße kennt den. Der hat schon auf allen Sofas gepennt. Ein richtiger Philou.

Und auch sonst: Jeder in der Straße kennt den. Der hat schon auf allen Sofas gepennt. Ein richtiger Philou.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
@ Levi
Verdammt schönes Tier.
Verdammt schönes Tier.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
@JokerofDarkness
das weiß der auch selber
aber ich werds weiter geben ( zum Hund )
...
das weiß der auch selber

Jap. Als ich noch zuhause bei Oma-Wohnte, hatten wir auch son Stubentiger, der sich gerne mal "beruhigend" ins Partygetümmel schmissTheLaughingMan hat geschrieben:Wahre Worte. Das ist die zutraulichste Katze die ich je erlebt habe, und das waren einige. Der hat vor Menschen absolut keine Angst. Wir hatten mal ne Party, und die Gäste waren schon gut voll, gegröhle, laute Musik...und wer kommt durch die Katzenklappe rein, setzt sich zwischen die Jungs auf die Couch, rollt sich zusammen und schläft tief und fest ein?

Tausche Hund gegen Katze und vice versa aus. und du Hast fast genau meine Story XD ...Vanquish00X hat geschrieben: Ich war mein ganzes Leben lang ein Hundemensch bis meine damalige Freundin unbedingt ein Tier wollte, da keine zeit/platz für einen hund war haben wir uns auf eine Katze geeiniget.[...]diese Entscheidung hab ich bis heute nie bereut und würde meinen Miezi nicht wieder hergeben.
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Das glaube ich ungesehen.Levi hat geschrieben:@JokerofDarkness
das weiß der auch selber![]()

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Für meine Katzen ist heute Feiertag. Neue Hosen und ein größeres Katzenklo bei Amazon geholt - der riesen Karton ist aber interessanter für die als das neue Katzenklo
.

- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Der ist oft auch interessanter als ein Kratzbaum o.ä.. Normal.Scorcher24 hat geschrieben:der riesen Karton ist aber interessanter für die als das neue Katzenklo.

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Schon. Aber die hatten schon lange keine Kartons mehrHanFred hat geschrieben:Der ist oft auch interessanter als ein Kratzbaum o.ä.. Normal.Scorcher24 hat geschrieben:der riesen Karton ist aber interessanter für die als das neue Katzenklo.

Übrigens, billiger Spieltunnel:
Beim Aldi aufschlagen wenn Lieferung ist. Nach 4 Weinkartons fragen. Mit Tanktape zusammenkleben. Etwas rein das raschelt -> Katzen glücklich

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Haste mal nen Euro? das arme Tier wird wohl zum betteln geschickt ... tsss
hier mal unser neuer Stubentiger ... naja soo neu ist er auch nicht mehr

und nein! wir quälen ihn nicht ... er legt sich gerne selbst so hin
der kleine is echt seltsam ... ich glaube er weiß nicht das er eine katze ist^^
und hier unser erster kater

hier mal unser neuer Stubentiger ... naja soo neu ist er auch nicht mehr

und nein! wir quälen ihn nicht ... er legt sich gerne selbst so hin

und hier unser erster kater

- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
ich bin hier doch nicht der einzige der schufften geht.Er muss schon was zum Haushaltsgeld beitragen, immerhin will er auch Futter,Katzenstreu und im April steht ne Impfung an
ich bin hier doch nicht der einzige der schufften geht.Er muss schon was zum Haushaltsgeld beitragen, immerhin will er auch Futter,Katzenstreu und im April steht ne Impfung an

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
@ electroma
der is ja mal voll süß
der is ja mal voll süß