The Witcher 3: Bevorstehende Ankündigung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 3: Bevorstehende Ankündigung?
CD Projekt Red hat kürzlich den Teaser-Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht und am Ende des Videos einige Zusatzinformationen versteckt. Demnach werden die Entwickler ihr nächstes Spiel am 05. Februar 2013 offiziell enthüllen. Hierbei handelt es sich um ein Spiel mit einer komplett offenen (frei begehbaren) Welt und einer ernsthaften Story. Die Entwickler winken fleißig mit dem Zaunpfahl und m...
Hier geht es zur News The Witcher 3: Bevorstehende Ankündigung?
Hier geht es zur News The Witcher 3: Bevorstehende Ankündigung?
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Jizzed in my pants...... Danke, ihr habt heute abend perfekt gemacht 
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Bevorstehende Ankündigung?
Hab dieses Jahr noch mal den ersten Teil durchgespielt. Großartig. Muss den zweiten Teil noch spielen. 
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Biiiiiiitte
-
ford_perfect
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dann haben CD Projekt mit Witcher 3 und Cyberpunk 2077 zwei sehr potente Games in der Pipeline, die ich blind kaufen werde. Wenn der Witcher 3 eine frei begehbare Welt bietet, dann kann auch auf mehr Exploration und Sidequests hoffen. Witcher 2 war mir in der Beziehung zu geradlinig.
Dieses Studio hat meine bisherigen Favoriten Bioware und Piranha Bytes abgeloest. Zum einen wegen der Spiele selbst und zum anderen wegen des Kopierschutzes. Hier fuehlt man sich als Kunde nicht als letzter Dreck und potentieller Krimineller behandelt.
Dieses Studio hat meine bisherigen Favoriten Bioware und Piranha Bytes abgeloest. Zum einen wegen der Spiele selbst und zum anderen wegen des Kopierschutzes. Hier fuehlt man sich als Kunde nicht als letzter Dreck und potentieller Krimineller behandelt.
-
lS Taipan
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Hoffe sie bieten einem wieder eine Collectors Edition an 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Muss erst noch den 2. Teil spielen aber hab nur gutes gehört. Noch schöner wäre natürlich wenn erst noch der erste Teil für die Konsolen umgesetzt werden würde 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
oh ich bin hibbelig. ich hoffe zwar, dass sies mit einer komplett offenen welt nicht verkacken, aber vertraue den jungs von cd project einfach mal und freue mich wie ein schnitzel.
Die bücher habe ich fast durch. Dann muss ich nochmal the witcher 1 und 2 spielen und hoffe es genau so zu timen, dass im anschluss the witcher 3 kommt ^^
Die bücher habe ich fast durch. Dann muss ich nochmal the witcher 1 und 2 spielen und hoffe es genau so zu timen, dass im anschluss the witcher 3 kommt ^^
- Toht
- Persönliche Nachricht:
Ich muss noch 1 (hab ich mal bis zu den Sümpfen gespielt) und 2 nachholen...aber da kommt ja eh ne Enhanced also hab ich noch n bissl mehr Zeit:D
-
Werzaz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also wenn das nicht ein Grund ist Teil 1&2 gleich nochmal in angriff zunehmen damit die Speicherdaten in Teil 3 übernehmen kann dann weiß ich auch nicht.
CDP sind zusammen mit Atlus meine Lieblingsentwickler. Cyperpunk 2077 :]
CDP sind zusammen mit Atlus meine Lieblingsentwickler. Cyperpunk 2077 :]
-
Bl4ckRanqe
- Persönliche Nachricht:
Über ein The Witcher 3 würde ich mich riesig freuen, nachdem ich The Witcher 2, 4 mal durchgespielt habe, denke ich, dass ich für den dritten Teil bereit bin.
Allerdings muss ich mich schon fragen, ob das nicht zu schön ist um wahr zu sein? Denn seit dem Release von The Witcher 2 sind erst 1 Jahr und 5 Monate vergangen (grob gerechnet), und um so ein episches Spiel zu entwickeln, benötigt man schon etwas Zeit - also denke ich, dass The Witcher 3 noch nicht dieses Jahr angekündigt oder gar erscheinen wird, würde mich aber dennoch freuen, wenn es so wäre.
Ein wenig realistischer wäre meiner Meinung nach, dass CDProjekt Red, ein Remake von The Witcher 1 ankündigen wird, immerhin haben die während eines Interviews gemeint, dass sie davon nicht abgeneigt wären und, dass sie mit den Gedanken darüber spielen, so ein Projekt anzugehen.
Hier die Quelle von der GameStar:
Wie gesagt, würde ich mich aber dennoch freuen, wenn ich falsch liege und doch The Witcher 3 angekündigt wird, allerdings hätte ich auch nichts gegen ein Remake von The Witcher 1 mit der Steuerung von The Witcher 2, sowie zeitgemäßer Grafik.
EDIT: Jetzt nachdem ich mir die Nachricht ein 2. mal durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass von einer komplett offenen Spielwelt die Rede ist, und soweit ich mich erinnern kann war The Witcher 1 zwar ein Open World spiel aber eben kein "vollkommenes Open world" Spiel, wird also scheinbar doch ein The Witcher 3
Allerdings muss ich mich schon fragen, ob das nicht zu schön ist um wahr zu sein? Denn seit dem Release von The Witcher 2 sind erst 1 Jahr und 5 Monate vergangen (grob gerechnet), und um so ein episches Spiel zu entwickeln, benötigt man schon etwas Zeit - also denke ich, dass The Witcher 3 noch nicht dieses Jahr angekündigt oder gar erscheinen wird, würde mich aber dennoch freuen, wenn es so wäre.
Ein wenig realistischer wäre meiner Meinung nach, dass CDProjekt Red, ein Remake von The Witcher 1 ankündigen wird, immerhin haben die während eines Interviews gemeint, dass sie davon nicht abgeneigt wären und, dass sie mit den Gedanken darüber spielen, so ein Projekt anzugehen.
Hier die Quelle von der GameStar:
Wie die Website dsogaming.com erfahren haben will, könnte The Witcher als Remake zurückkehren. Es bestehe eine Chance, dass das Ende 2007 erschienene Action-Rollenspiel auf Basis der in The Witcher 2 verwendeten RED-Engine neu aufgelegt wird. dsogaming.com bezieht sich dabei auf ein Interview mit dem CD Projekt-Gründer Michal Kicinski, welches der polnische Spiele-Blog Polygamia.pl geführt hat. Demnach spielt Kicinski und sein Bruder Adam, CEO des Unternehmens, mit dem Gedanken ein solches Projekt anzugehen. Fans der Serie müssten sich laut den Brüdern allerdings noch einige Jahre gedulden ehe man ein Witcher-Remake in Angriff nehmen würde. Zuerst müsse nächstes Jahr eine Entscheidung betreffend The Witcher 3 getroffen werden, ehe man sich über die Neuauflage Gedanken mache.
Wie gesagt, würde ich mich aber dennoch freuen, wenn ich falsch liege und doch The Witcher 3 angekündigt wird, allerdings hätte ich auch nichts gegen ein Remake von The Witcher 1 mit der Steuerung von The Witcher 2, sowie zeitgemäßer Grafik.
EDIT: Jetzt nachdem ich mir die Nachricht ein 2. mal durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass von einer komplett offenen Spielwelt die Rede ist, und soweit ich mich erinnern kann war The Witcher 1 zwar ein Open World spiel aber eben kein "vollkommenes Open world" Spiel, wird also scheinbar doch ein The Witcher 3