4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Chwanzus Longus »

Heute alle eingepackt, wurde mehr als anfangs geplant. Die PS3 zu verkaufen macht keinen Sinn, nen vernueftigen Blu Ray Player kriegt man nicht fuer das Geld, was die gebrauchte PS3 abwerfen wuerde.
Mich langweilt das Gaming komplett, kennt das jemand? Ein neues Spiel fliegt nach 20 Minuten raus und langweilt nur noch. Muss Abstand gewinnen von all dem Zeug, das Ganze hatte ich vor vielen Jahren, auch alles verkauft und irgendwann wieder angefangen. Eigentlich muesste man alles verkaufen, ich hab noch nen Riesenberg an Konsolen, Mega Drive und CD, Neo Geo, Neo Geo CDs und SNES, NES, Turbo Duo, PSX und 2 etc., das alles muesste weg, um komplett abzuschalten, die Spiele sind aber teils nicht mehr aufzutreiben, ich weis jetzt schon, dass ich mir hinterher in den Arsch beissen wuerde und trotzdem spiel ich mit dem Gedanken alles abzustossen. Echt schlimm... :Hüpf:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Chwanzus Longus hat geschrieben:...
Mich langweilt das Gaming komplett, kennt das jemand?...
Kenn ich... :Daumenlinks:
Chwanzus Longus hat geschrieben:...
, Mega Drive und CD, Neo Geo, Neo Geo CDs und SNES, NES, Turbo Duo, PSX und 2 etc., das alles muesste weg, um komplett abzuschalten, die Spiele sind aber teils nicht mehr aufzutreiben, ich weis jetzt schon, dass ich mir hinterher in den Arsch beissen wuerde und trotzdem spiel ich mit dem Gedanken alles abzustossen. Echt schlimm... :Hüpf:
Tipp, mach's nicht, ja, du wirst dir hinterher in den Arsch beissen.
Pack' alles in Kartons und verstau' sie auf dem Dachboden, im Keller, whatever... Spätestens in ein paar Jahren wirst du sie wieder ausgraben und dich über die Schätze freuen :)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

:P Schon besser, heute drei Pakete rausgeschickt, fuehl mich befreiter, diese verdammten Trophaeenspiele, Drogensucht laesst gruessen. Ja Eirulan, werd die Regale durchstoebern und alles was nicht sein muss - verkaufen. Hab noch 5 PS3 Spiele, und die auch nur, weil sie zu wenig Geld eingebracht haetten. Zu viele Spiele, die man rumliegen hat, diese Problematik haette ich gern mal mit Frauen :mrgreen:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Can i have your stuff? xD
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das koennte Dir und euch so richtig und schoen passen, wie? :mrgreen: Ist eh nichts besonderes mehr unter den PS3 Spielen dabei. Ich hatte Spiele, die ich noch nie ins Laufwerk geschoben hatte: El Shaddai, Ninja Gaiden 3 und Army of Two 40th Day. Als naechstes fliegt der SEGA Saturn raus. Euch noch viel Spass beim Sammeln! :fupc:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Zu eurem Thema von vorher: ja, ich kenns auch dass man einfach keinen Bock hat irgendwas zu zocken, ich hab mich auch öfer erwischt wie ich hier mal ein spiel starte nach 2. min beende, dann wieder ne andere Disc einlege und total unentschlossen bin was bzw. ob ich überhaupt zocken will.
Keine Ahnung woran das liegt, da es mich dann zu andern Zeiten wieder total juckt zu zocken und ich dann wieder Stunden damit verbringe. Meist hab ich den Anit-Effekt abends nach der Arbeit, wenn man den ganzen Tag vorm PC hockt und werkelt reichts mir oft dass ich Abends keine MOtivation hab mein Hirn weiter anzustrengen, dann kommt ne DVD rein und es wird nebenbei gedöst ;-)

Aber: Gestern Rocksmith gekauft und vom Arbeitskollegen eine seiner gefühlt 10000 rumstehenden E-Gitarren ausgeliehn :-) (dass ne echte E-Git nötig ist, is sicher bei vielen die grosse Hürde die das Game interessiert, aber keine Leihmöglichkeit haben)

Paar Trophys hab ich schon abgesahnt, noch nichts wildes. Die Platin is sicher auch n Klacks sofern man schon 10 Jahre Gitarrenerfahrung hat. Ich habs (leider) nicht.

Werd auf jeden Fall zusehn viel zu erreichen, da der Trophy fortschritt ja auch einen Skill Fortschritt an der Gitarre selbst zeigt. So ein Game kauft man sich ja aber nicht um Trophys zu farmen. Saumäßig bock macht es auf jeden Fall :D :D :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

myn3 hat geschrieben:Zu eurem Thema von vorher: ja, ich kenns auch dass man einfach keinen Bock hat irgendwas zu zocken, ich hab mich auch öfer erwischt wie ich hier mal ein spiel starte nach 2. min beende, dann wieder ne andere Disc einlege und total unentschlossen bin was bzw. ob ich überhaupt zocken will.
Keine Ahnung woran das liegt, da es mich dann zu andern Zeiten wieder total juckt zu zocken und ich dann wieder Stunden damit verbringe. Meist hab ich den Anit-Effekt abends nach der Arbeit, wenn man den ganzen Tag vorm PC hockt und werkelt reichts mir oft dass ich Abends keine MOtivation hab mein Hirn weiter anzustrengen, dann kommt ne DVD rein und es wird nebenbei gedöst ;-)
Perfekt +1 (mit jedem einzelnen Wort)
(nur als Zeichen, dass sowas nicht unnormal ist, und man vielleicht über seine Entscheidung, die man später bereuen könnte, nochmal nachdenken sollte :P)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Zu eurem Thema von vorher: ja, ich kenns auch dass man einfach keinen Bock hat irgendwas zu zocken, ich hab mich auch öfer erwischt wie ich hier mal ein spiel starte nach 2. min beende, dann wieder ne andere Disc einlege und total unentschlossen bin was bzw. ob ich überhaupt zocken will.
Perfekt +1 (mit jedem einzelnen Wort)
(nur als Zeichen, dass sowas nicht unnormal ist, und man vielleicht über seine Entscheidung, die man später bereuen könnte, nochmal nachdenken sollte :P)
Perfekt, ausser meine Rechtschreibung :-) Musste schnell gehn :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Pff, wie kann man behaupten, man hätte keinen Bock mehr auf zocken, wenn man noch garnid alle games gezockt hat? Kann man doch so garnid wissen ;)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Guten tag leute kennt ihr mich noch war schon ewig nich mehr hier :D
Hab mal ne frage zum thema guitar hero warriors of rock hat zwar nichts mit den trophys zu tun aber hilfe brauch ich vlt könnt ihr ja helfen :D und zwar wollte ich gegen ein kumpel spielen und dabei auch mit ihm reden haben beide das headset an der ps3 angeschlossen. im playstation sprachchat können wir wie gewollt per headset reden aber sobal wir im spiel sind hört er nur noch mich reden ich ihn nicht mehr ist auch egal ob er mich einladet oder ich ihn immer das gleiche problem. dann hab ich noch gesehen dass in dieser spielerliste nur ich dieses chat zeiche habe bei meinem kumpel ist das nicht da kann mir da jemand sagen woran das liegen könnte? wäre super danke schonmal :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild

Platin bei Uncharted 3 (Nr. 62)
Ich weiss nicht - entweder ich bin einfach "besser" (xD) geworden (oder kann die Uncharted-AI mittlerweile einfach sehr leicht auskucken), oder Uncharted 3 ist tatsächlich auf Crushing ne ganze Ecke einfacher als die ersten beiden Teile... Hatte diese (Jahre her...) als wesentlich schwerer in Erinnerung.
Egal ;) Jetzt geht's direkt mitm Vierer, bzw. chronologisch richtiger dem Nuller weiter.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Nicht schlecht Eirulan! Ich habs aus zeittechnischen Gründen noch nicht geschafft U3 zu Platinieren, kommt aber sicher noch. Freu mich vorallem auf die geniale Grafik aufm neuen TV (der tatsächlich noch einen Tag vorm Weihnachtsurlaub angekommen ist), glaub das wird ne Wucht :D

Ich hab am Wochenende einige Trophys bei Rocksmith abgestaubt, erwähnenswerte: 100er Notenserie, 25er Akkordserie, einen Song Meistern und den Song im Meistermodus (ohne Noten) auswendig Spielen, da fehlt mir ein Mäusepfurz an Punkten zur nächsten Trophy... 97% Treffer reichen noch nicht ganz aus :P

Bin darüber ein wenig erstaunt / verwundert, da ich davor keine Gitarre gespielt hab ^^ Sau Bock macht das Game auf alle Fälle.

Dabei hab ich ab Morgen vernünftiges DSL und könnte nun soooo schön online Zocken was bisher eine Tortur war dank übelster Lags (6000er Leitung für 10 Haushalte war ne Katastrophe), bis ich das online Gaming ganz aufgegeben hatte... da sind eigentlich noch n riesen Stapel an Onlinetrophys nachzuholen =(
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Ihr müsst ja alle Zeit haben für die Platintrophäen! ^^
Wenn ich hier von 64 oder mehr lese bin ich etwas beeindruckt. Meine kann man an einer Hand abzählen. Hab aber auch gar nicht die Zeit dazu, so viele Spiele zu platinieren...

Grad versuche ich Just Cause 2 auf 100% zu kriegen und seit Samstag Nacht auch Journey, wobei das ja nicht vergleichbar ist.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hiljers hat geschrieben:Ihr müsst ja alle Zeit haben für die Platintrophäen! ^^
Wenn ich hier von 64 oder mehr lese bin ich etwas beeindruckt. Meine kann man an einer Hand abzählen. Hab aber auch gar nicht die Zeit dazu, so viele Spiele zu platinieren...
Och, geht so ;)
War jetzt meine erste Platin seit 13 Monaten :)
Mach also auch durchaus was Anderes ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Gratz @Eirulan. Den Crushing Mode habe ich nur bei UC1 gespielt (und es auch platiniert), der war echt richtig schwer. Insbesondere das letzte Level auf dem Schiff hat ewig gedauert...

Momentan bin ich eher mit kleineren PSN Games unterwegs. Einmal Wächter von Mittelerde (die Steuerung ist echt gut gelöst), nur die teilweise langen Wartezeiten bis ein Spiel zustande kommt nerven.

Außerdem spiele ich gerade "Knytt Underground" (kostenlos mit PS+, Cross Saving zwischen Vita und PS3). Nettes 2D-Jump´n Run, das den Endteckergeist weckt. Es besteht aus insgesamt über 1000 Räumen, die in einem unterirdischen Höhlensystem miteinander verbunden sind. Besonders auf der Vita sieht es richtig klasse aus, insbesondere die unterschiedlichen Designs und farbenfrohen Hintergründe der verschiedenen Höhlen.