Erstens glaub ich, dass du im falschen Thread bist und zweitens vergleichst du Äpfel mit Birnen. 2K ist ein Publisher und kein Entwickler. Fireaxis ist der Entwickler von XCOM.Crank LuCKer hat geschrieben:Übertreibt mal bitte nicht mit diesem Journey^^ 2K Games ging auch ein Risiko mit Xcom ein, was meiner Meinung nach um welten besser als Journey ist,auch wenn die nicht vergleichbar sind,hatte man einfach mehr von einem Xcom...
Spiele des Jahres 2012 - Publisher des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Comsite
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele des Jahres 2012 - Publisher des Jahres
Langsam kann ich das mit Journey alles nicht mehr verstehen...
Das Spiel mag zwar eine nette Abwechslung und innovativ sein, aber anhand der ganzen Awards scheint es ja glatt so zu sein, als wär das Spiel der "absolute vom Hocker-Reißer" und das Neueste und Innovativste was die Gaming-Szene jemals brauchte...
Das Spiel mag zwar eine nette Abwechslung und innovativ sein, aber anhand der ganzen Awards scheint es ja glatt so zu sein, als wär das Spiel der "absolute vom Hocker-Reißer" und das Neueste und Innovativste was die Gaming-Szene jemals brauchte...
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele des Jahres 2012 - Publisher des Jahres
+Rabidgames hat geschrieben: Für mich wäre der Preis aber an CD Projekt gegangen.
Denn The Witcher 2 wurde ganz ohne Pre-Order DLC, Day 1 DLC, Online-Pass oder ähnliches veröffentlicht - und alle Neuerungen, die es auf der Xbox 360-Version zum Normalpreis gab, bekamen PC-Gamer für lau angeboten.
Dieser vorbildliche Kundenservice hätte eine Erwähnung verdient gehabt, gerade wenn ein kleines Team beweist, dass der von den Industriegrößen abgezogene Nepp und Abzocke nichts weiter als pure Profitgier zulasten der Spieler ist.
yup so is es =)Comsite hat geschrieben:Langsam kann ich das mit Journey alles nicht mehr verstehen...